Umfrageergebnis anzeigen: Welches Replay soll ROTY werden?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar – KKTHXBYE vs _IamDyNaMic

    5 19,23%
  • Februar – FakeDeath^ vs ShadowTerran_II

    5 19,23%
  • März – DasDuelon vs RoToRone

    4 15,38%
  • April – firgli vs Khufu

    4 15,38%
  • Mai – Core2Duo vs DasDuelon

    0 0%
  • Juni – mZli vs vMc.Fre3Win

    3 11,54%
  • Juli – Technique(TM) vs [ADT]Stromberg´

    1 3,85%
  • August – _Glad1at0r vs [ADT]S.boy

    2 7,69%
  • September – tribunus vs PSYCHOoxnc

    1 3,85%
  • Oktober –Cause| Petadroli vs c|1ck2

    0 0%
  • November – Cause|zokker13 vs Cause|Petadroli

    1 3,85%
  • Dezember – Cause|Petadroli vs phamok

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

!Wahl zum Replay of the Year 2009!

Eine Diskussion über !Wahl zum Replay of the Year 2009! im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Das Jahr 2009 ist jetzt schon seit einer Weile vergangen, doch es wird Zeit nochmal einen Rückblick zu wagen. In ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*

    !Wahl zum Replay of the Year 2009!

    Das Jahr 2009 ist jetzt schon seit einer Weile vergangen, doch es wird Zeit nochmal einen Rückblick zu wagen. In den vergangenen 12 Monaten kamen hier durch viele fleißige User eine Menge hochwertiger Replays zusammen, die den Weg in dieses Forum fanden. Doch welches davon war eigentlich das beste?

    Diese Frage wird ab heute in diesem Thread geklärt werden, denn die Wahl zum besten Replay, dem „Replay of the Year 2009“, hat begonnen!

    Bei dieser Form der Umfrage steht für jeden Monat genau ein Replay zur Auswahl, das heißt, wir haben diesmal 12 Replays unter denen ihr das beste wählen dürft. Doch genug der langen Vorreden, werfen wir direkt einen Blick auf die Vergangenen Monate!


    Januar – KKTHXBYE vs _IamDyNaMic _ auf Industrial Strength Link
    Den Auftakt im Januar machen gleich zwei ehemalige Top Spieler, die sich auf Industrial Strength einen harten Kampf lieferten. Schon im early gab es viel zu sehen und zwar in Form von Inf, die sich vor allem an Dynamics erster exe einen erbitterten Stellungskampf lieferte. Zwischendurch gibt es immer wieder spannende air und sea fights und KKTHXBYE (alias Mzli im UF) schafft es auch durch seine Vindicator, mit ständigen Druck auf Dynamics exen das Festland zu dominieren, doch dessen eco Vorteil und der starke Mauerspam führen in dann zum Sieg.


    Februar – FakeDeath^ vs ShadowTerran_II auf Cabana Republik Link
    Auch im zweiten Monat ist Dynamic wieder dabei, diesmal unter dem Namen FakeDeath^ und sein Gegner ShadowTerran gehörte in diesem Zeitraum auch zu den besten was AR3 zu bieten hatte, also ist es nicht verwunderlich, dass sie nun zur Nominierung stehen. Bei diesem Match startete Dynamic mit einer etwas ungewöhnlichen Bo und zog sein MCV in die Mitte der Map. ShadowTerran verhinderte ein weiteres vorrücken der Basis und so lieferten sich beide einen harten Kampf in direkter Nähe, da auch Shadows MCV, Richtung Wasser raus, in der Nähe der Mitte stand. Nach etlichen Towern und gutem Vindicator Einsatz gewinnt Dynamic schließlich die Oberhand auf dem Wasser und kann sich auch hier den Sieg sichern.


    März – DasDuelon vs RoToRone auf Infinity Isle Link
    Ein besonders spezielles Match erwartete uns im März beim UF vs GR Turnier, bei dem sich DasDuelon und RoToRone gegenüberstanden. Anfangs noch ein ganz normales Spiel entwickelte es sich schnell zu einem extrem unterhaltsamen hin und her, was vor allem durch die vielen Fehler beider Parteien zu verantworten war. Neben massig Bullfrog Drops und Heroic Chopper Action gab es also auch genug schlechtes Micro zu bewundern


    April – firgli vs Khufu auf Fire Island Link
    Im April war das Hauptthema im Forum immer noch das UF vs GR Turnier, so ist es kaum verwunderlich, dass das Finalspiel zwischen firgli und khufu zum besten Replay des Monats wurde. Bei diesem Allie Mirror konnte man eindeutig sehen, warum es diese beiden ins Finale geschafft hatten. Dadurch, dass sie beide die selbe Strategie verfolgten, war vor allem der Faktor Micro für den Sieg von großer Bedeutung und davon konnten sowohl khufu als auch firgli genug vorweisen. Am Ende konnte aber nur einer gewinnen und das war firgli, der sich mit guten t3 Einsatz und Tanja, den Vorteil sicherte und dadurch das UF zum Sieg über das Turnier verhalf.


    Mai – Core2Duo vs DasDuelon auf Industrial Strength Link
    Nach Dynamic schafft es nun auch DasDuelon zum zweiten Mal in die Auswahl und zwar gegen Core2Duo. Duelon, der normalerweise Empire spielt, versucht sich diesmal mit den Alliierten und schafft es mit einem Ingi Drop Core2Duos AKW einzehmen, kurze Zeit später geht dann auch noch der Kran Down und man könnte denken, der Sowjet ist so gut wie besiegt, doch Core2Duo schafft es tatsächlich noch mit Twinblades und Hammerheads das Spiel rumzureissen.


    Juni – mZli vs vMc.Fre3Win auf Industrial Strength Link
    Gleiche Map, andere Kontrahenten. Dieses Mal in Form eines Claninternen Allie Mirrors zwischen den vMc Membern mZli und Fre3Win und dieses Spiel hat es wirklich in sich. Während mZli sich das Wasser sichert, wird seine komplette Base von Fre3Wins Ground units gepownt. Als mZli dann noch sein MCV verliert und nur noch ein Airfield für 8 Flugzeuge bereit hält, könnte man denken, dass Spiel wär entschieden. Doch das ist es nicht, denn die Rettung kommt in Form von Cryos und Fre3Win muss sich nach etlichen frostigen Angriffen geschlagen geben.


    Juli – Technique(TM) vs [ADT]Stromberg´ auf Industrial Strength Link
    Industrial scheint epische Matches scheinbar anzuziehen, anders lässt es sich nicht erklären, dass diese Map auch im Juli ausschlaggebend ist und zwar bei dem Match zwischen Stromberg und Technique. Was im early noch nach einem relativ ruhigen Match aussieht, entpuppt sich schnell als eine einzigartige Auseinandersetzung, denn Stromberg benutzt eine Bo, die auf Prismas setzt, die er immer wieder offensiv platziert und so Techniques v4 Einheiten Massenweise weglasert. Bis zum Ende bleibt es spannend und der Finale Fight wird schließlich auf dem Wasser ausgetragen, bei dem nach etlichen Stingray- und Assault Destroyer Auseinandersetzungen, letztendlich eine Armee von Riptides Techniques Base auseinandernimmt.


    August – _Glad1at0r vs [ADT]S.boy auf Fire Island Link
    Der August war leider ein Replayschwacher Monat, deshalb gab es auch kein Replay of the Week, trotzdem konnte sich ein Replay herausprägen und zwar das Match von Gladiator gegen S.boy. Bei diesem Match gab es einen gewaltigen Einsatz von inf, nicht nur vom Allie, nein auch der Empire versuchte sich mit IWs zu behaupten. Doch Gladiator behält bei all dem Infanterie Gewusel den Überblick und kann so S.boy aufs Wasser zurückdrängen. Dort verliert dieser dann die Kontrolle übers Spiel und muss sich geschlagen geben.


    September – tribunus vs PSYCHOoxnc auf Cabana Republic Link
    Der erste Monat in dem man das ROTM wählen konnte wurde mit dem September eingeleitet, doch leider ist der damalige Gewinner bereits verschollen. Deshalb muss der zweite Platz bei der Umfrage einspringen, der den Sieger aber spannungsmäßig in nichts nachsteht. Es handelt sich um das Match zwischen tribunus und Psychoxnc, welches einige Schmankerl bot. Zum einen sieht man auf beiden Seiten MCV Push Versuche, zum anderen lebt das Match von dem ständigen Basemoving, was beide betreiben. Wenn die Base kaputt ging, wurde diese an anderer Stelle wieder aufgebaut. So war man sich nie sicher, wer diese Spiel gewinnen würde, doch zum Schluss konnte sich Psycho gegen tribunus durchsetzen.


    Oktober –Cause| Petadroli vs c|1ck2 auf Infinity Isle Link
    Das Jahr geht dem Ende entgegen, doch die Replays bieten trotzdem immer wieder neue überraschende Momente, die es zuvor noch nicht zu sehen gab. So auch in der Auseinandersetzung zwischen Petadroli und clickz. Nicht nur das man hier Hammer Tanks mit Wave Force Upgrade bestaunen kann, nein Petadroli schafft es auch nach dem Verlust seiner kompletten Base auf dem Wasser einen letzten Angriff zu planen und durch den Einsatz von Shogun Schlachtschiffen gerade noch so den Sieg für sich einzuheimsen.


    November – Cause|zokker13 vs Cause|Petadroli auf Cabana Republic Link
    Ein zweites Mal Petadroli, ein zweites Mal ein Claninternes Duell, diesmal gegen zokker13. Beide liefern sich am Anfang einen harten Inffight in der Mitte der Map und man merkte, dass dort keiner aufgeben wollte. Peta schaffte es zokker vom Wasser zu verdrängen, doch der lässt sich nicht unterkriegen und Stationiert alle seine Units vor der Base des Empires. Dort kommt es dann auch zu einem angespannten Duell bei dem Peta auf t3 Units zurückgreift. Aber zokker behält die Nerven und schafft es durch exzellentes Micro die Shogun Schiffe zu versenken und sich so auch bis zum Sieg durchzukämpfen.


    Dezember – Cause| Petadroli vs phamok auf Battlebase Beta Link
    Erstaunlich, aber auch im letzten Monat schaffte es Petadroli, das ROTM zu ergattern. Somit findet auch dieses Match zur ROTY Nominierung. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Interessante Begegnung zwischen einem Allie und einem Sov. Phamok startet ständig aggressive Angriffe auf Petadrolis MCV, nicht immer erfolgreich, aber am Ende kann er es durch Natascha ausschalten und sich so fast den Sieg sichern, doch Petadroli, beginnt den Gegenschlag und schafft es nach dem Verlust seiner eigentlichen Base, eine neue aufzubauen um sich den Sieg zu erkämpfen. Ein ständiger Basewechsel und viele verschieden Units machen dieses Replay schmackhaft.



    So nun liegt es an euch, wählt euer Highlight des Jahres, das Replay was ihr nach fast 12 Monaten immer noch im Gedächtnis habt und es somit verdient hat, sich Replay of the Year zu nennen!
    Ich bitte trotzdem darum fair abzustimmen und nicht nur das Replay zu wählen, bei dem jemand aus eurem Clan mitgespielt hat. Hier geht es schließlich um die Qualität der Replays und es wäre nett, wenn ihr euch meine Bitte zu Herzen nehmt.

    Preise

    Natürlich können die Spieler der Sieger Replays auch etwas absahnen und zwar folgendes:

    Bestes Replay 2009 - 3 Replay Medaillen
    Umfrage 2. Platz - 2 Replay Medaillen
    Umfrage 3. Platz - 1 Replay Medaille

    Außerdem wird unter allen, die fleißig diesen Thread unterstützen, 1 UF T-Shirt verlost. Teilnehmen ist ganz einfach, jeder der hier einen Comment in diesem Thread schreibt, ist bei der Verlosung dabei (Spam ausgeschlossen). Also macht mit und sagt welches Replay euer Favorit ist oder welche Szenen euch noch besonders in Erinnerung geblieben sind. Vergesst aber auf keinen Fall abzustimmen, das ist schließlich am wichtigsten

    Die Abstimmung geht bis Ende Januar, also bis zum 31.01.2010 um 24:00 Uhr


    So nun geb ich den Startschuss frei, die Wahl zum Replay of the Year ist eröffnet!

    Abschließend noch einmal alle Replay auf einem Blick
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Unranked
      Dauer: 36:08
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies KKTHXBYE kein Team
      Sowjets _IamDyNaMic_ kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:01
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Allies FakeDeath^ Team 1
      Allies ShadowTerran_II Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Unranked
      Dauer: 30:11
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Beobachter Alias]Zer0pWnZ kein Team
      Sowjets RoToRone kein Team
      Empire DasDuelon kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.09
      Spielart: Langame
      Dauer: 12:30
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Beobachter Zer0 kein Team
      Allies Khufu kein Team
      Allies firgli kein Team
      Beobachter MrYuRi kein Team
      Dateityp: zip ROTY Part 1.zip (1,34 MB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:50
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Sowjets Core2Duo Team 1
      Allies DasDuelon Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.10
      Spielart: Unranked
      Dauer: 32:23
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies vMc.Fre3Win kein Team
      Allies mZli kein Team
      Beobachter vMc.tezla kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 31:11
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Sowjets Technique(TM) Team 1
      Allies [ADT]Stromberg` Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Unranked
      Dauer: 14:23
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Beobachter Alexander5234 kein Team
      Empire [ADT]S.boy kein Team
      Beobachter -CoMm4Nd3r~^ kein Team
      Beobachter xnavigator2 kein Team
      Allies _Glad1at0r kein Team
      Dateityp: zip ROTY Part 2.zip (1,29 MB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Langame
      Dauer: 30:57
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Beobachter homer kein Team
      Allies tribunus kein Team
      Sowjets PSYCHOxnc Team 3
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Unranked
      Dauer: 18:43
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Beobachter cause|zokker13 kein Team
      Sowjets cl1ck2 kein Team
      Empire Cause|Petadroli kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Unranked
      Dauer: 25:32
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Allies cause|zokker13 kein Team
      Empire Cause|Petadroli kein Team
      Beobachter Youngster24 kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 32:35
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Allies Cause|Petadroli Team 1
      Sowjets phamok Team 2
      Dateityp: zip ROTY Part 3.zip (1,13 MB, 12x aufgerufen)

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Alle Replays sind wirklich geil... sooo schwer da was auszusuchen. Ich werde aber trotzdem für zokker13 vs mich setzen, ich habe mitgespielt und es war einfach so eine supergute defensive Leistung von zokker... ich bin wirklich an seiner Defensive verzweifelt. Auf Platz zwei kommt ganz klar firgli vs khufu. Kennt man die Umstände vom Match, ist es einfach nur episch. Nummer 3 ist für mich DasDuelon vs Rotorone, ein wirklich spannendes Game mit viel hin und her Action.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ich kenne leider nicht mehr alle replays, aber ich entsinne mich noch recht, dass technique vs stromberg auf industrial ziemlich gut war, von daher ist das mein vote
    gg wp

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hihi da kommt ja direkt ein bisschen Nostalgie auf

    ich kann mich noch daran errinnern, dass RoToRone vs DasDuelon ein sehr unterhaltsames Match war, nicht nur dank des Castings von Zero

    nichtsdestotrotz werde ich mir aber sicher ein paar nochmal anschauen, um eine faire Stimme abzugeben

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Damals.... da hab ich auch noch gespielt

  6. #6
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich find ja das hier besser als die andern 2 replays von mir

    Episches 2v2 mZli & Dynamic vs. Khufu & Icefish

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    Ich finde am replays of the month ist deutlich zu erkennen wie das niveau in ra3 gesunken ist

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ja so ziemlich mega gesunken dieser monat war ja echt mieserabel

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von poohustler Beitrag anzeigen
    ich find ja das hier besser als die andern 2 replays von mir

    Episches 2v2 mZli & Dynamic vs. Khufu & Icefish
    Ja das verlinkte Rep war in der Tat ziemlich gut, nur ist im Monat März ein anderes Rep zur Auswahl gelangt und ja da hab ich mitgespielt, aber das war keineswegs der Grund, warum ich es ausgewählt habe, sondern ich bin jeden Monat alle ROTW durchgegangen und hab sie nach Relevanz sortiert,
    d. h.:- wie viele haben es sich angeschaut
    -was für eine Durchschnittsnote, bei wie vielen Abstimmern hat das Rep bekommen
    -was gavb es für eine Reaktion in den Comments
    -wie viele Stimmen gab es bei der ROTW Umfrage

    all das war ausschlaggebend für die Wahl, aber du hast ja immerhin mit zwei Replays eine gute Quote
    und ich muss auch dazusagen, dass ich für dein Match gegen Fre3win gestimmt habe, da die Art, wie du dir noch den Sieg geholt hast extrem unerwartet für mich und sehr spannend war.

    Zitat Zitat von _Enigma_ Beitrag anzeigen
    Ich finde am replays of the month ist deutlich zu erkennen wie das niveau in ra3 gesunken ist
    Das liegt vieleicht auch daran, dass Anfang des Jahres noch mehr Spieler gespielt haben und es so auch mehr gute Replays gab
    Außerdem gab es in der ersten Jahreshälfte noch massig patches und so immer wieder neue Bo's, mitlerweile liegt der letzte Patch schon etwas zurück und somit bleiben neue Taktiken etwas auf der Strecke, also gibt es auch weniger spannende Reps.

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Fakedeath^ vs. ShadowTerran_II

    War eigendlich DAS Match früher, eigendlich mein lieblings Replay in 1.07, echt krass, wie sie gespielt haben, nichts wurde geschenkt und beide waren echt am fighten, habs mir eben auch nochmal angesehen und sag:

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Fand Firgli vs Khufu iwie am besten.

    Bekam garnicht mit, dass der, der Dackel dazumal an der WCG in TW 2:0 raushaute auch RA3 spielte.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ich find auch Firgli vs. Khufu ziemlich gut.
    Fakedeath bs ShadowTerran guck ich mir gleich auch ma an.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Auch wenn das von Fake und SH2 ziemlich lowskilled aussah, war es damals ein ziemlichg highskill game. ^^

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Achtung!

    Heute ist der letzte Tag zum abstimmen und Comments schreiben. Vergesst nicht, jeder der hier einen Comment abgibt, hat die Chance 1 UF-Shirt zu gewinnen, also nutzt die Chance!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm ich hab das spiel auf II noch gut in erinnerung ach ja das warn noch zeiten......verdammt wär ich damals so gut gewesen :S

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also ich finde das 2. Replay ziemlich geil.

  17. #17
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lol 6 patches in einem jahr xD

  18. #18
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    lol 6 patches in einem jahr xD
    ist mir gerade auch aufgefallen

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ui...das gibt ne Stichwahl Aber schonmal gratz an Dynamic zum Replay of the Year ^^


  20. #20
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ui...das gibt ne Stichwahl Aber schonmal gratz an Dynamic zum Replay of the Year ^^
    da weißt du ja mehr als wir

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on2: 2on2 of the year 2009?
    Von FX_pLaSmA im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 19:41
  2. Wahl 2009: Wahl-O-Mat
    Von Junker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 12:44
  3. Replay of the Year
    Von b.mOvy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •