vMc.mZli(A) vs vMc.Fre3Win(A)

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Hier ein wirklich intensives und spannendes Spiel zwischen meinen beiden Clanmates. Ein Alliiertenmirror auf IS, das wirklich wirklich bis zum letzten geht. Ich denke es gibt ne Menge amüsanter Szenen, auch wenn nicht alles 100% Skill war, das ist quasi eines der Comebackspiele von mZli und ich denke, man kanns mal ansehen. Für mich persönlich definitiv das nächste ROTW.

Dazu ne Frage: Was passiert mit einer eingefrorenen Bombe, wenn man sie abschießt?
 

Attachments

  • [03-06-09 @ 18.45] mZli(A) vs vMc.Fre3Win(A).RA3Replay.zip
    573.1 KB · Views: 27
Last edited:
die explodiert leider :( ^^
aber schrumpfen hilft da machtse fast keinen schaden ;)
ich guck mal rein

so hab mal reingeguckt ^^ das war mal nen hin un her hätte nie gedacht das das so aussieht vllt war da fre3win etwas irritiert
also hast ja gesehen mit der bombe da gingen dann beider hoch
also mit 6 cryos is echt alles möglich da bringen dir nur mics tengus un apollos was ^^ krasse action am ende
ich geb ma neh 10 ^^ vllt wirds ja wat mit dem nächsten rotw

@jonny hab ihn vor nen paar wochen au mal getroffen das war au nen schönes game :D

un als ami wollt ich nur nochm la sagen kann man die tanya odch mega leicht abwehren im flug abschießen einfrieren oder so
 
Last edited:
hmm hab auch irgendwann Ende Mai Fre3Win im 1on1 AutoMatch getroffen, und muss sagen: er ist echt gut geworden :o
 
Das beste am Rep sind die Wendungen, man denkt 5 x nun gewinnt aber der und der. Dann ändert es sich und man ist sich sicher der andere machts und und und...
 
ich finde freewin hat öfter mal einfach nichts gebaut obwohl er 3k auf dem konto hatte...hätte er zwei airfields gebaut, hätte er es gewonnen^^
 
Jaaa, hätte. Genau das isses ja, jeder hätte mehrfach gewinnen können müssen.

Hätte mZli sich nicht das MCV(auch bekannt als mZliV) auf dem Wasser von einem Mirage plätten lassen oder nicht die zweite Bombe übersehen bzw. die erste geschrumpft anstatt sie einzufrieren, hätte ers auch gewonnen. Hätte Freewin aber die Kaserne früher bemerkt und sie zerstört... Hätte mZli vieleicht die Kaserne auf T3 getecht... Hätte hätte hätte, es gab ne Menge Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, deshalb ists aber so reizvoll.


Dennoch ists superspannend und ich habs echt genossen dabei zusehen zu dürfen. Und das Ende ist echt nochmal ne Überraschung
 
ja das game war echt genial
ich hab so oft gedacht "jetzt hasten aber"
und ich depp hab seine kaserne nicht gesehen... ich dachte die ganze zeit, als ich ihn mit meinen mirage überrannt habe hätte ich diese auch zerstört...
und seine PK und javs, die er schickte wären die aus den gebäuden gewesen >_<
neben den vielen fehlern auf beiden seiten, oder eher aufgrund dieser wars echt ein super spannendes match - hat echt spass gemacht
 
Ich finds schade, dass das Spiel offenbar fast untergeht. Leute schaut ruhig rein. Da ist alles drin, was man noch nicht so oft gesehen hat. Eingefrorene Bomben neben geschrumpfen Bomben, es werden alle Lufteinheiten gebaut, MBFs zerstört, Basen leergeräumt, Sammler von Tragflächenbooten deaktiviert und und und...
 
Werd mir mal das nächste ROTW anschaun. :D

Habs mal gewatched...
Ich frage mich, wie man ein solches game noch aus der Hand geben kann.
Freewin hatte sooft die Möglichkeit, mzli zutöten, macht es aber nicht.
Obwohl seine Raff leer war, baut er keine weitere, was auch letztendlich zum lose führte.
Fand das game nicht so pralle, iwie waren beide etwas müde, oder sie haben aus anderen Gründen manchmal ihre MCV's stehen lassen. *g*
Gibt bessere, 7/10
 
Last edited:
Vom Skill her sicher (mZli is ja bekanntermaßen ne Weile weg vom Fenster gewesen), da hat niemand was anderes behauptet, aber unterhaltsam wars ja wohl auf jeden.
 
hab mir die volle 32 Minuten-Dröhnung nun auch mal gegeben ;) mZli hätte sein MCV nicht so leichtfertig verschenken dürfen, ansonsten aber ein lustiges Spiel, immer was los. 9/10 :)
@jonny hab ihn vor nen paar wochen au mal getroffen das war au nen schönes game :D
hmm mit welchem nick spielst du denn? hab bestimmt verloren, hab in letzter Zeit kaum gespielt und komme erst langsam wieder rein ;)
 
Back
Top Bottom