+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

vMc.mZli(A) vs vMc.Fre3Win(A)

Eine Diskussion über vMc.mZli(A) vs vMc.Fre3Win(A) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier ein wirklich intensives und spannendes Spiel zwischen meinen beiden Clanmates. Ein Alliiertenmirror auf IS, das wirklich wirklich bis zum ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    vMc.mZli(A) vs vMc.Fre3Win(A)

    Hier ein wirklich intensives und spannendes Spiel zwischen meinen beiden Clanmates. Ein Alliiertenmirror auf IS, das wirklich wirklich bis zum letzten geht. Ich denke es gibt ne Menge amüsanter Szenen, auch wenn nicht alles 100% Skill war, das ist quasi eines der Comebackspiele von mZli und ich denke, man kanns mal ansehen. Für mich persönlich definitiv das nächste ROTW.

    Spoiler:
    Dazu ne Frage: Was passiert mit einer eingefrorenen Bombe, wenn man sie abschießt?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tezla (03.06.2009 um 22:34 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    21
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    die explodiert leider ^^
    aber schrumpfen hilft da machtse fast keinen schaden
    ich guck mal rein

    so hab mal reingeguckt ^^ das war mal nen hin un her hätte nie gedacht das das so aussieht vllt war da fre3win etwas irritiert
    also hast ja gesehen mit der bombe da gingen dann beider hoch
    also mit 6 cryos is echt alles möglich da bringen dir nur mics tengus un apollos was ^^ krasse action am ende
    ich geb ma neh 10 ^^ vllt wirds ja wat mit dem nächsten rotw

    @jonny hab ihn vor nen paar wochen au mal getroffen das war au nen schönes game

    un als ami wollt ich nur nochm la sagen kann man die tanya odch mega leicht abwehren im flug abschießen einfrieren oder so
    Geändert von JustuS (03.06.2009 um 23:37 Uhr)

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    hmm hab auch irgendwann Ende Mai Fre3Win im 1on1 AutoMatch getroffen, und muss sagen: er ist echt gut geworden

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    83
    nice zock auch derzeit ally werds mir morgen reintun

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das beste am Rep sind die Wendungen, man denkt 5 x nun gewinnt aber der und der. Dann ändert es sich und man ist sich sicher der andere machts und und und...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich finde freewin hat öfter mal einfach nichts gebaut obwohl er 3k auf dem konto hatte...hätte er zwei airfields gebaut, hätte er es gewonnen^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Jaaa, hätte. Genau das isses ja, jeder hätte mehrfach gewinnen können müssen.

    Spoiler:
    Hätte mZli sich nicht das MCV(auch bekannt als mZliV) auf dem Wasser von einem Mirage plätten lassen oder nicht die zweite Bombe übersehen bzw. die erste geschrumpft anstatt sie einzufrieren, hätte ers auch gewonnen. Hätte Freewin aber die Kaserne früher bemerkt und sie zerstört... Hätte mZli vieleicht die Kaserne auf T3 getecht... Hätte hätte hätte, es gab ne Menge Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, deshalb ists aber so reizvoll.


    Dennoch ists superspannend und ich habs echt genossen dabei zusehen zu dürfen. Und das Ende ist echt nochmal ne Überraschung
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja das game war echt genial
    ich hab so oft gedacht "jetzt hasten aber"
    und ich depp hab seine kaserne nicht gesehen... ich dachte die ganze zeit, als ich ihn mit meinen mirage überrannt habe hätte ich diese auch zerstört...
    und seine PK und javs, die er schickte wären die aus den gebäuden gewesen >_<
    neben den vielen fehlern auf beiden seiten, oder eher aufgrund dieser wars echt ein super spannendes match - hat echt spass gemacht

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich finds schade, dass das Spiel offenbar fast untergeht. Leute schaut ruhig rein. Da ist alles drin, was man noch nicht so oft gesehen hat. Eingefrorene Bomben neben geschrumpfen Bomben, es werden alle Lufteinheiten gebaut, MBFs zerstört, Basen leergeräumt, Sammler von Tragflächenbooten deaktiviert und und und...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.333
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Werd mir mal das nächste ROTW anschaun.

    Habs mal gewatched...
    Ich frage mich, wie man ein solches game noch aus der Hand geben kann.
    Freewin hatte sooft die Möglichkeit, mzli zutöten, macht es aber nicht.
    Obwohl seine Raff leer war, baut er keine weitere, was auch letztendlich zum lose führte.
    Fand das game nicht so pralle, iwie waren beide etwas müde, oder sie haben aus anderen Gründen manchmal ihre MCV's stehen lassen. *g*
    Gibt bessere, 7/10
    Geändert von zokker13 (06.06.2009 um 16:24 Uhr)

  11. #11
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.806
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Vom Skill her sicher (mZli is ja bekanntermaßen ne Weile weg vom Fenster gewesen), da hat niemand was anderes behauptet, aber unterhaltsam wars ja wohl auf jeden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    hab mir die volle 32 Minuten-Dröhnung nun auch mal gegeben mZli hätte sein MCV nicht so leichtfertig verschenken dürfen, ansonsten aber ein lustiges Spiel, immer was los. 9/10
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    @jonny hab ihn vor nen paar wochen au mal getroffen das war au nen schönes game
    hmm mit welchem nick spielst du denn? hab bestimmt verloren, hab in letzter Zeit kaum gespielt und komme erst langsam wieder rein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dynamic/mzli vs Maistral/psycho063
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:05
  2. esl cup - PSYCHOxnc vs vMc.mZli 2x AvA
    Von poohustler im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 16:27
  3. Binary tournament, dynamiv sov vs mzli allied
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27
  4. mZli hat Bruzeltach
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •