+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

verbesserungsvorschläge bitte, Müsli gegen 6#

Eine Diskussion über verbesserungsvorschläge bitte, Müsli gegen 6# im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; würde mich sehr über (gute) und detalierte kritik freuen (reen, tanxpower, zokker13 [...] ) z.b. das leidige thema tanjadrop mauern ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    verbesserungsvorschläge bitte, Müsli gegen 6#

    würde mich sehr über (gute) und detalierte kritik freuen (reen, tanxpower, zokker13 [...] )

    z.b. das leidige thema tanjadrop
    mauern werden einfach weggebombt, notfalls mit suport, apollos kicken migs ohne probleme und sie könen mit ihrer fähigkeit dem tod, wenn richtig gehandhabt, entrinen, migs bleiben (fast) tot

    den superreaktor, egal ob mit oder ohne mauern, ob mit oder ohne tesla, und die anzahl der twins oder sickles ist auch egal, er ist einfach nicht zu schützen

    man kann hier viel diskutieren aber eins steht fest : preis leistung ist zu hoch und es gehört gepatcht

    in diesem replay war ich zwar vorbereitet, aber nach einem kampf mit apollos waren nicht genügend migs zuhause um tnaja abzuwehren, mauern waren nutzlos - etc. (ganz nutzlos nicht den es ksotete ihn den einsatz einer suport)

    ich bitte um kritik wie das besser geht und ich würde gerne wissen, wird da noch was gepatcht, am opdrop?

    wenn ihr mir gute ratschläge gebt verspreche ich sogar 1 woche kein spam, ist das ein angebot ?
    Geändert von Muesli (26.04.2009 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich werds mir morgen mal angucken und das mal analysiren

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    vielen dank, muss momentan am alten gamen weil der neue spinnt, die minimale auflösung schränkt mich etwas im überblick und managment ein

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Feedback kommt morgen, erstmal schlafen... zZzZzZ....
    @Lord, ich werde schneller sein.

  5. #5
    Also ohne es gesehen zu haben,aus alter sowjet erfahrung,wenn man nen Ally besonders auf DER MAP dazu kommen läst ne Tanja oder gar einen ähm dingens ach ja century bomber bauen zu lassen...naja werds mir eventuel angucken.
    @Zocker 13 ich werd schneller sein ätsch xD
    Edit:Ich gucks mir grad an.
    Also ähm Die kaserne,hehört dazwischen und nicht daneben mehr folgt gleich
    2.Mit den bär das fahrende MBF blocken damits sich nicht aufstellt
    3.(Dacht ich mir ehrlich gesagt schon)Wenn die erste mig drausen ist sofort!zu dem gegnerischen flugfeld wenn die zweite kommt direkt hinter her.
    4.Du hattest da unendlich rekruten wenn du siehst das da ein peace keeper den schild drauf hat und ein rekrut in der nähe vom hasu ist auf second stellen dann hätteste keine probleme gehabt.
    5.Wieso du mit den flak troopern dann nicht sofort auf das flugfeld gegangen bist ist mir auch ein rätsel,mit den weg geschickten migs auch
    6.Was stellst du die superreaktoren auch immer mitten in die bases???
    7.(weg editiert)
    8.Wenn die tanja mit dem fallschirm kommt,mit den migs sofort auf die tanja
    Gott sei dank endlich fertig also auswertung
    1.(leider)Viel zu schlechtes micro!
    2.Wenn der auf air geht flaktrooper flaktrooper flaktrooper und 2,bitte,2 flughäfen.Zwischen durch noch einige bären
    3.Die Kaserne war die ganze,aber wirklich die ganze zeit am stehen,echt die hat dich die ganze zeit behindert,die ganze
    4.Du musst gottverdammt nochmal mehr druck machen,du hast den die ganze zeit aufbauen lassen,und deine migs schrottenlassen.
    5.Es wundert mich das der ally das nicht gewonnen hat aber gut gut wenigstens etwas was du gut gemacht hast,das ding rum zu reißen
    ABER GANZ OBEN STEHT!LASS!DEINE!AA!NICHT!IM!STICH!!!(XD aber das musste raus lol)
    Und bau die superreaktoren nicht mitten in deiner base
    edit:Ich hör grad das die kritik etwas klingt hart ist,aber naja nehmts nicht so hart auf
    Geändert von nod MOD (26.04.2009 um 23:15 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    das is aba eine sehr harte kritik nodmod ^^

  7. #7
    xD habs ja schon editiert,wenns etwas hart klingt,sry dafür.
    ps:Liegts vielleicht an den ganzen gottverdammt(s) in dem beiträgen?Die sind nur da,für den fall das mich jemand nicht ernst nimmt lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also ohne es gesehen zu haben,aus alter sowjet erfahrung,wenn man nen Ally besonders auf DER MAP dazu kommen läst ne Tanja oder gar einen ähm dingens ach ja century bomber bauen zu lassen...naja werds mir eventuel angucken.
    @Zocker 13 ich werd schneller sein ätsch xD
    Edit:Ich gucks mir grad an.
    Also ähm Die kaserne,hehört dazwischen und nicht daneben mehr folgt gleich

    wegen der 800*600 auflösung verdruckt

    2.Mit den bär das fahrende MBF blocken damits sich nicht aufstellt

    bei der auflösung hätte ich nicht genügend zeit und würde mein mikro überfordern da ich mit den hunden zu tun hatte (bär wäre nur matsch gewesen) außerdem dachte ich net dran, thx, ncähstes mal denke ich dran

    3.(Dacht ich mir ehrlich gesagt schon)Wenn die erste mig drausen ist sofort!zu dem gegnerischen flugfeld wenn die zweite kommt direkt hinter her.

    nicht daran gedacht weil ich mit infantery beschäftigt war, ich muss lernen mich mehr zu konzentrieren

    4.Du hattest da unendlich rekruten wenn du siehst das da ein peace keeper den schild drauf hat und ein rekrut in der nähe vom hasu ist auf second stellen dann hätteste keine probleme gehabt.

    und mit strg auf das schild, habe ich immer beachtet aber vergesen bären mitzunehmen und dan sind sie stärker dank schrott, mein fehler

    5.Wieso du mit den flak troopern dann nicht sofort auf das flugfeld gegangen bist ist mir auch ein rätsel,mit den weg geschickten migs auch

    total versemmelt wegen der auflösung, ich sah das flugfeld netmal und vergass es auch und verpeilte mich da

    6.Was stellst du die superreaktoren auch immer mitten in die bases???

    ein ungewollter fehler wie das aufbauen von kraftwerken nebeneinander (z.b. in kw) gewohnheitssache, muss es mir abgewöhnen, thx !

    7.(weg editiert)

    lol?

    8.Wenn die tanja mit dem fallschirm kommt,mit den migs sofort auf die tanja

    daran habe ich garnicht gedacht !

    die ist so schenll am boden, wieviele mig-schüsse sind nötig ?

    Gott sei dank endlich fertig also auswertung



    1.(leider)Viel zu schlechtes micro!

    auflösung ist für mich sehr wichtig, ich weiß das das sehr nach ausrede klingt

    2.Wenn der auf air geht flaktrooper flaktrooper flaktrooper und 2,bitte,2 flughäfen.Zwischen durch noch einige bären

    das ksotet zuviel geld, er war auf wasser und nur migs sind schnell genug vorort wen tanja drop, cyrocopter und sowas von hinten nerven, dan wären noch sickels nötig gewesen (tanja gegen inf = gg)

    3.Die Kaserne war die ganze,aber wirklich die ganze zeit am stehen,echt die hat dich die ganze zeit behindert,die ganze

    total verpeilt

    4.Du musst gottverdammt nochmal mehr druck machen,du hast den die ganze zeit aufbauen lassen,und deine migs schrottenlassen.

    ich hatte solche probs mit der auflösung und dem scrollen, bis ich die einheiten sprichwörtlich fand waren sie tot

    5.Es wundert mich das der ally das nicht gewonnen hat aber gut gut wenigstens etwas was du gut gemacht hast,das ding rum zu reißen

    das war leider reines luck

    ABER GANZ OBEN STEHT!LASS!DEINE!AA!NICHT!IM!STICH!!!

    haste ja recht ! aber speil mal mit 800*600 wen du vorher 1400*X hattest, ich sollte nicht gamen mit dem pc aber es macht mir zuviel fun zwischendurch, ich game vorerst nichtmehr ok ? =)

    (XD aber das musste raus lol)

    du hast ja recht !

    Und bau die superreaktoren nicht mitten in deiner base

    verstanden

    edit:Ich hör grad das die kritik etwas klingt hart ist,aber naja nehmts nicht so hart auf

    du ahst völlig recht !

    ich habe viele einheiten einfach im stich gelassen weil ich immer nur an einem ding arbeiten konnte, die auflösung ist bei mir sehr wichtig, auch wen das nach ausrede klingt und für andere vlt bescheuert aber bei mir sit das leider so

    danke für die tips und sagt mir bitte :

    fliegende tanja killen, wieviele schuss (von den migs)

    wie blocke ich tanja drop am besten ? (mal ehrlich, ein guter speiler findet IMMER eine lücke)

    wie trainiere ich mikro ?

    ich hab mal versucht massig sickels mit yuriko zu töten aber wen ich z.b. unter druck stehe und 5 blocken msus drück ich ausversehen daneben und dan läuft (bzw schwebt) die einheit hins tat zu atackieren, das ksotet zeit und energie und man hats versaut

    wie kan man das trainieren das man winzige punkte exakt mit der maus trift, nicht verutscht oder verfehlt ? welche einstelungen empfehlenswert ? leichtes mauspad ?

    vlt. können einige sowjet profis noch einige tipps für mich abgeben, wäre sehr dankbar !

    salut !

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    -> Spielerschule?

    edit:
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    wie trainiere ich mikro ?

    wie kan man das trainieren das man winzige punkte exakt mit der maus trift, nicht verutscht oder verfehlt ? welche einstelungen empfehlenswert ? leichtes mauspad ?
    installier' den besten Mousetreiber für deine Mouse, den du findest, stell deine Windows-Maus auf max. Speed und versuche, dich dran zu gewöhnen

    Tastaturmicro mäßig hab ich spontan auch keinen Tipp, da ich da selbst eher Bedienungs- bzw. Koordinationsspastiker bin und es mit dem Keyboard öfter mal verraffe. Ich mache eigentlich so viel wie möglich mit der Maus.
    Geändert von jonnylicious (27.04.2009 um 13:58 Uhr)

  10. #10
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    wie kan man das trainieren das man winzige punkte exakt mit der maus trift, nicht verutscht oder verfehlt ? welche einstelungen empfehlenswert ? leichtes mauspad ?
    Vielleicht damit...
    http://www.united-forum.de/arcade.ph...lay&gameid=107

    http://www.united-forum.de/arcade.ph...lay&gameid=151

    Salut!

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Kauf dir ein Monitor der eine größere Auflösung zulässt.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die Auflösung hat eher was mit Grafikkarte-/treiber, als mit dem Monitor zu tun

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Ich weiß selber das er Probleme mit sein neuen PC hat.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo ok, hab das Topic gerade gefunden

    bevor ich mit halber Auflösung oder ohne Maus zocke, würde ich doch lieber erstmal garnicht zocken und die Zeit dazu einsetzen, schnellstmöglich das Problem zu lösen

    Ich hab gestern total übermüdet und überhungert ESL Cup gezockt, und das ging schon überhaupt nicht. Unvorstellbar, wenn ich bei sowas Hardware-Probleme hätte. Ich tu mich i.d.R. schon ziemlich schwer damit, an fremden PCs halbwegs brauchbar zu zocken, da sie einfach nicht meine Einstellungen und Eingabegeräte usw. haben.

    Optimal spielen kann ich irgendwie auch nur unter optimalen Bedingungen, ansonsten habe ich spätestens nach 2-3 matches keine Nerven und keinen Bock mehr.

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    So, hab mal gefeedbacked.

    Generell


    Generell solltest du mal dein Micro verbessern, man könnte es manchmal nicht aushalten, wie du deine Units gewasted hast, achte damal drauf.

    Außerdem solltest du einen guten Unitsmic machen, keiner wird deinen Apotank angrefen, wenn du 4Migs und 4Bullfogs zum beschützen hast. (Auch wenn keiner sociel Units zum Schutz eines Tank benutzt.

    Zum Game



    Beim ersten Fehler hattest du schlichtes falschen Building-placement, deine rax hättest du weiter nach vorne holen können, wenn mir ein solcher Fehler als Soviet unterläuft, reiße ich das Gebäude sofort wieder ab, und baue es woanders wieder auf, so spart man wenigstens noch etwas Zeit.



    Man konnte auch betrachten, wie du ein zweites Flugfeld gebaut hast, ganz nett, aber im earlygame nicht grade ratenswert, immerhin hast du es am Ende noch abgerissen, jedoch wurde die Zeit deiner Exe abgezogen.



    Als du deinen Twin-drop gemacht hast, habe ich mich gefragt, wieso du nicht zwischen den Spot und der Raff gelandet bist, so hättest du einen Havi und eine Raff down bekommen!!




    Naja, nicht ein wirklich "großer" Fehler, jedoch solltest du deinen Gegner immer scouten, später kam der Hund, hätte aber u.U. den Tod für dich bedeuten können, wenn DwelF gleich aufs Wasser gegangen wäre.




    Wenn du auf Industrial die Mapcontrol hast, solltest du auch auf dem Land aufräumen, du hast deine WaFa abgebrochen, normalerweise ein epicfail, hattest in diesen game aber nochmal Glück.




    Wie gesagt, du hattest Mapcontrol, wieso hast du die rax deines Gegenübers nicht den Erdboden gleich gemacht?? So hättest du viel mehr reißen können!!




    Nachdem auch du deine letzte Exe dir einverleibt hast, hast du Stinggay's gebaut, um die Raff Nord-westlich von DwelF auf dem Land zukicken ist es gut, aber er hatte bereits ein MGT, demnach nur Geldverschwendung.




    Hier ein kleiner "Reperatur" Fehler, du hast dein Airfield aus meiner Sicht falsch platziert, so konnte der Kran nicht alle Migs heilen. (Sry falls ich mich da irre, der Kran ist ja iwie komisch).




    Micro bewahren, du hast gleich vier Migs an einen MGT verballert, sowas darf einfach nicht passieren!!




    So gegen Ende hat dein Apotank dann noch einen auf Rambo machen wollen, er fuhr schnurstracks über die halbe Map, bei DwelF angekommen war er sogut wie tod, du solltest einen kleinen Begleitschutz ihn zur Verfügung stellen.




    @ You: Hast durch ein paar Fehlern Dwelf's das Spiel gewonnen, ich fand das Spiel hat er schlecht gespielt, wärst du am Anfang konsequent genug gewesen, hättest du schon früher ein "gg" schreiben können, beim nächsten mal besser "aggro" spielen, so gehts auch schneller.
    Wie gesagt, du solltest mal an deinem Micro feilen, manches war wirklich unansehnlich, einfach mal versuchen mit zehn Fingern zu schreiben, falls du es schon machst, sry.
    Außerdem solltest du mal ohne Musik spielen, damit du alle Meldungen auch hörst, falls du keine Mukke am laufen hast, sry.
    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß auf dem Weg der Besserung.
    Geändert von zokker13 (27.04.2009 um 17:49 Uhr)

  16. #16
    Zocker ähm ich fand es wäre besser wenn er aufs Flugfeld gegangen wäre.Hätte ihn mehr gestört als der Sammler.Da sein MBF während dessen glaub ich auf dem weg zur exe war
    ps:Geil ich dachte Zocker würde mehr auffallen als mir oO.Aber stimmt die Rambo Mission war Hammer lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    nod MOD, er ist ja nichteinmal aufs Airfield gegangen, außerdem hätte er nur einen vielleicht 2 Vindies gebraucht, soviel Schaden wäre nicht entstanden, als dass es DwelF hätte gefärden können. Deswegen hätte ich die Raff und Havi geraped'.
    Der Rambo war aber cool. xD

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    spiele siond für user mit negativem reno gespert, einer von vielen nachteilen die es angeblich nicht gibt, laut admins

    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    So, hab mal gefeedbacked.

    Generell

    Generell solltest du mal dein Micro verbessern, man könnte es manchmal nicht aushalten, wie du deine Units gewasted hast, achte damal drauf.

    Außerdem solltest du einen guten Unitsmic machen, keiner wird deinen Apotank angrefen, wenn du 4Migs und 4Bullfogs zum beschützen hast. (Auch wenn keiner sociel Units zum Schutz eines Tank benutzt.

    Zum Game


    Beim ersten Fehler hattest du schlichtes falschen Building-placement, deine rax hättest du weiter nach vorne holen können, wenn mir ein solcher Fehler als Soviet unterläuft, reiße ich das Gebäude sofort wieder ab, und baue es woanders wieder auf, so spart man wenigstens noch etwas Zeit.



    Man konnte auch betrachten, wie du ein zweites Flugfeld gebaut hast, ganz nett, aber im earlygame nicht grade ratenswert, immerhin hast du es am Ende noch abgerissen, jedoch wurde die Zeit deiner Exe abgezogen.



    Als du deinen Twin-drop gemacht hast, habe ich mich gefragt, wieso du nicht zwischen den Spot und der Raff gelandet bist, so hättest du einen Havi und eine Raff down bekommen!!




    Naja, nicht ein wirklich "großer" Fehler, jedoch solltest du deinen Gegner immer scouten, später kam der Hund, hätte aber u.U. den Tod für dich bedeuten können, wenn DwelF gleich aufs Wasser gegangen wäre.




    Wenn du auf Industrial die Mapcontrol hast, solltest du auch auf dem Land aufräumen, du hast deine WaFa abgebrochen, normalerweise ein epicfail, hattest in diesen game aber nochmal Glück.




    Wie gesagt, du hattest Mapcontrol, wieso hast du die rax deines Gegenübers nicht den Erdboden gleich gemacht?? So hättest du viel mehr reißen können!!




    Nachdem auch du deine letzte Exe dir einverleibt hast, hast du Stinggay's gebaut, um die Raff Nord-westlich von DwelF auf dem Land zukicken ist es gut, aber er hatte bereits ein MGT, demnach nur Geldverschwendung.




    Hier ein kleiner "Reperatur" Fehler, du hast dein Airfield aus meiner Sicht falsch platziert, so konnte der Kran nicht alle Migs heilen. (Sry falls ich mich da irre, der Kran ist ja iwie komisch).




    Micro bewahren, du hast gleich vier Migs an einen MGT verballert, sowas darf einfach nicht passieren!!




    So gegen Ende hat dein Apotank dann noch einen auf Rambo machen wollen, er fuhr schnurstracks über die halbe Map, bei DwelF angekommen war er sogut wie tod, du solltest einen kleinen Begleitschutz ihn zur Verfügung stellen.




    @ You: Hast durch ein paar Fehlern Dwelf's das Spiel gewonnen, ich fand das Spiel hat er schlecht gespielt, wärst du am Anfang konsequent genug gewesen, hättest du schon früher ein "gg" schreiben können, beim nächsten mal besser "aggro" spielen, so gehts auch schneller.
    Wie gesagt, du solltest mal an deinem Micro feilen, manches war wirklich unansehnlich, einfach mal versuchen mit zehn Fingern zu schreiben, falls du es schon machst, sry.
    Außerdem solltest du mal ohne Musik spielen, damit du alle Meldungen auch hörst, falls du keine Mukke am laufen hast, sry.
    Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß auf dem Weg der Besserung.
    ich bin dir für deine arbeit sehr dankbar weil ich weiß wielange das ungefähr gebraucht hat aber ich kenne meine fehler inzwischen, dein feedback kommt zuspät und vielerlei dinge waren auflösungs bedingt aber ich habe eus eurem feedback einiges geholt und:

    ich werde heute den neuen pc reparieren, wenn mir das gelingt ist RA3 an der reihe und ich werde dan sofort AM zocken und würde mich sehr freuen wen ich es hier posten darf und ihr mir weitere kritik gebt (um zu sehen wie ich mich verbesert habe, restliche fehler finden)

    fragen :

    1
    ingame habe ich in ra3 maximal speed (maus) und sie ist generel sehr schnell ABER

    z.b. im kampf yuriko gegen 5 sickles pasiert mir es manchmal leider das ich stat auf die sickle, knapp daneben klicke (da sie in der luft sind ist es schwieriger) und dan läuft sie hin, wastet energie und kraft und stirbt für nichts

    2
    wenn tanja aus dem century springt, wieviele schüsse brauchen die migs um sie zu töten ?

    3

    wenn ich vor der wahl stehe, auf see oder land gehen ?

    (angenommen auf der karte ist beides gleich gleich brauchbar und der gegner hat das was du nimmst)
    4

    wenn cyros um die map kreisen sind migs pflicht, flak trooper, bullfrogs &co sind einfach viel zu leichtes futter und nie rehctzeitig vorort (zumal flak trooper gegen tanjadrop, epic fail )

    5

    wie kann man folgende bugs umgehen, bzw. möglichst vermeiden (vorbeugen?)

    flugfelder haben nur noch 2 slots, migs atackieren nicht, migs schießen nicht, migs fleigens tat anzugreifen einfach immer weiter, MCV fährt rückwärts und verbogen zum kreis herum und zurück (wtf?) einheiten ignorieren befehle, wegpunkte die z.b. zum gegner markeirt wurden, lassen sich nicht löschen, flugeinheiten haben IMMER die falsche stellung (man muss sie in kampfstellung fliegen ) und sammler fahren durch die mauern der raf und stehen dan ausen vor. das sind meine casual bugs beim neuen pc die zum glück nur sehr selten auftreten, aber vlt. gibt es ja möglichkeiten wie man die migs zum angriff überedet

    hatte einmal folgende situation :

    2 apollos gegen 4 migs, migs fleigen hin, machen nix und sterben langsam, ich drücke rasch alt+a, dan a richtung air, drücke manuel auf die flieger, kein angriff, alle mig tot, feind lebt noch vollständig ...

    ich meine, sind die migs schweizer und wollen neutral bleiben oder was ?

    salut !

  19. #19
    Hm naja vielleicht haste recht.Hm wovon wurd eigentlich der Twinblade gekillt?
    Edit:Wegpunkte die sich nicht löschen lassen???Wtf?Was hast du den für bugs?xD
    Sei froh das es den Sammler bug gibt,immerhin gehen dann schön die tengus drauf arrr,Den MCV geht glaub ich wenn man ganz schnell s drückt und naja dann müster er stehen bleiben lol.Einheiten ignorieren befehle liegt glaub ich bei dir und nicht beim spiel(würds in tengu battels merken lol)
    Geändert von nod MOD (27.04.2009 um 18:25 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich weiß auch net, ich mach bei der kaserne einen wegpunkt, und der läst sich dan niemehr löschen und dan läuft mir ausversehen der ingi zumf eind weil ich dachte ich hätte ihn gelöscht, das ist sehr nervig weil ich mich ja auf den brüll-fight konzentrieren muss :/

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Verbesserungsvorschläge zu AIR GEN (Replay inside).
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:03
  2. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  3. Beweise gegen tankshake ( bitte nicht löschen, ist wichtig)
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •