+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

vC]xantir vs avilo[stim] - 1v1 on pool party - Intense game

Eine Diskussion über vC]xantir vs avilo[stim] - 1v1 on pool party - Intense game im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Guten tag And that's about the only german I know, sorry This game was great nonetheless, shows how fun it ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.12.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    vC]xantir vs avilo[stim] - 1v1 on pool party - Intense game

    Guten tag

    And that's about the only german I know, sorry This game was great nonetheless, shows how fun it can be to play on 4 player maps!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    the game was quite interesting to spectate

    its also interesting how strong empire can be on huge maps....i am afraid of empire getting stronger after the patch:S

    7/10

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nice one imo, deserves 10/10 and ROTW

    I wonder who won this if there wasn't those shoguns in the end ;( Also I wonder a little about avilo not using airstrike and time bomb in combination.

    Still vgg tho

  4. #4
    EALA
    Avatar von EAApoc
    Registriert seit
    23.05.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    This replay tool is quite frankly the most amazing forum widget i've ever seen.

    Unbelievable

    -APOC

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Thats all selfmade

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Micro ftw im spiel echt jetzt^^ war halt en fungame hat man gesehen war aber ganz geil anzuschaun.

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ich fand das replay eher mittelmäßig. man konnte schon über lang sagen wer gewinnen wird und es hat sich doch etwas unnötig langgezogen. es gab eininge szenen die ich als ziemlich schlecht gespielt empfand. dennoch war eininges an action zu sehen und für einen unkritischen zuschauer durchaus interessant.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hello Xantir, welcome to the United-Forums.
    If you have trouble understanding what someone replied to your thread you can use this translated version for full understanding. But beware: you cannot login and post messages there.

    regards
    stefros

  9. #9
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich weiss nicht ob es in einen eigenen Thread sollte, deshalb schreib ich es mal hier drunter, passt ja.
    Wie wäre es mit einem "english speaking Board" vll wirds es dadurch ein bisschen interessanter für Ausländische C&C Fans dieses Forum zu nutzen?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich gehe mal davon aus, dass wir deutsch bleiben wollen, auch wenn ausländische Gäste immer gern gesehen sind. Für die internationale Community gibt es ja schließlich GameReplays.org.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir haben schon sehr oft über ein Englischsprachiges Unterforum nachgedacht, das Problem hierbei ist jedoch dass es einfach (noch?) nicht genug englischsprachige Benutzer hier gibt um dort eine gewisse Aktivität bereitstellen zu können. Das United-Forum an sich wird natürlich immer Deutsch bleiben.

  12. #12
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich kann mir gut vorstellen, das die Ausländer-aktivität steigen würde wenn es ein Board gibt wo sie alles verstehen.
    Gerade das neue Replaysystem könnte die aktivität dieser Gruppe steigern.
    Kann mir nicht vorstellen, das ein Versuch schaden kann.
    Habs es halt schon in anderen Foren gesehen wo es gut klappt.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 pool party nonames :)
    Von Ienari im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:08
  2. 1v1 auf Bastrow badlands Klasse game
    Von Tango im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 22:39
  3. CnCForen vs UF - Vorausscheidung 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 15:13
  4. [UF]1v1 FsSoldiVSBroken4ir
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 04:08
  5. 1v1 Kiffen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •