• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Tronic]DasDuelon vs cause|showtime (Empire vs Ally)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Beim Versuch, hier mal wieder etwas Stimmung in die Bude zu bringen, habe ich mich an dieses Spiel errinnert. :)

Es ist schon etwas älter, weswegen ich an einigen Stellen etwas unbeholfen spiele. Am Ende ist mir leider auch nicht eingefallen, dass die richtige Einheit für den an sich gut gedachten Unit-Switch ein Hund gewesen wäre, alternativ wäre auch ein Century-Drop denkbar gewesen. :D

Nichtsdestotrotz war es in meinen Augen taktisch sehr spannend und interessant, auch weil es nicht auf das übliche inf+air gelame in diesem Matchup hinaus lief, sondern wir im C&C oldschool Style viel mit Bodeneinheiten gespielt haben. Außerdem war es definitiv das knappste Spiel, was ich jemals gespielt habe: 1% eines wichtigen Gebäudes haben am Ende über Sieg und Niederlage entschieden. :o

Nicht vor der Länge erschrecken, geht ~22 Minuten, der Rest ist nur noch Warten auf Cooldowns. :D

Enjoy. :)
 

Attachments

  • !showt1me vs The.Animal.zip
    352.9 KB · Views: 30
Last edited:
na das hört sich doch nach was an! werd mir ma ziehen ;)
 
keine Ursache :) mit dem Stern rechts oben an der Replay-Anzeige kannst du das Replay übrigens auch bewerten :)
na das hört sich doch nach was an! werd mir ma ziehen ;)
na hoffentlich machst du das dieses mal auch :p
 
Naja, ich bin kein Superheld und auch nicht der beste Spieler der Welt. :) Damals war ich sogar noch eher schlecht. ;) Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ja. :)
 
Back
Top Bottom