tribunus - EA Masters Finals #7 Finals

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hier meine reps zu den finals der Ea Masters Finals #7. Es hatte richtig spass gemacht von Angesicht zu Angesicht kämpfen zu können. Jeder von denen war richtig cool drauf und macht wesentlich mehr laune auf Lan als im Inet.
Zu den Finals waren 10 Spieler eingeladen, davon waren 8 aus Deutschland (eXc.PrOgAmEr, Paragleiber, Methew201, showt1me, xx.latex.xx, InsOp, tribunus, PSYCHOxnc) und 2 aus Frankreich (- six -, LeOwNzAll).

Links:
http://www.eamasters.de/news-artikel,EA-Masters-Finals-7-Alarmstufe-Rot-3,45507,1.html
http://www.ealanteam.de/
http://www.eamasters.de/news-artike...ittendrin-statt-nur-dabei-Update,45490,1.html

Ergebnisübersicht:
1. eXc.PrOgAmEr
2. InsOp
3. tribunus
4. LeOwNzAll
5. xx.latex.xx
6. PSYCHOxnc
7. - six -
7. showt1me
9. Methew201
10. Paragleiber


Turnier Ergebnisse:
http://www.eamasters.de/liga/?do=verlauf&id=914&gid=1&type=all

Natürlich lohnt es sich auch wegen den Preisen mitzumachen :D

Preise:
1. Platz: MSI GX623-T6647W7P Laptop, 15", Core2Duo, 4GB Ram, ATI HD4670 Mobil
2. Platz: Samsung SyncMaster T260HD + Sennheiser HD515 G4ME
3. Platz: Externe USB Festplatte 2TB / Airbrush Gehäuse
4. Platz: Sennheiser PC161 Headset


Kann ich nur jedem empfehlen der lust und zeit hat da mitzumischen :)
http://www.eamasters.de/inhalt-page,Infos,2,3861.html


Danke auch an die die mit mir trainiert haben, wie clickz, fazinate, latex, rolemole und rumba23. Hoffe keinen vergessen :?

Ach und natürlich Godzn der mir durch seine Aura +25 skill gab :D

Nun hier die reps, empfehlen kann ich alle :D
(P1=Leo P2=Showt1me)
 

Attachments

  • eam 7 vs insop.zip
    215.1 KB · Views: 10
  • eam 7 vs fazinate.zip
    233.8 KB · Views: 9
  • eam 7 vs latex.zip
    291.8 KB · Views: 8
  • eam 7 vs six2000.zip
    88.7 KB · Views: 5
  • eam 7 vs showtime.zip
    461.4 KB · Views: 9
  • eam 7 vs psycho.zip
    138.2 KB · Views: 6
  • eam 7 vs leo.zip
    124.6 KB · Views: 8
  • eam 7 vs gleiber.zip
    99.4 KB · Views: 5
Danke für die Replays. Was Jonny jetzt auf Cabana gespielt hat, interessiert mich doch schon:D
 
thx clickz

@ Petadroli, guck dir das game auf snow an von jonny, das war richtig geil :)
 
thx clickz

@ Petadroli, guck dir das game auf snow an von jonny, das war richtig geil :)

Habe ich soeben und ich fand es ganz schön, aber leider auch viele Fehler. Jonny hätte auch das Spiel auf IS gewinnen müssen, dort hat er meiner Meinung nach den Sieg gegen dich verspielt. Ich gucke jetzt mal das Cabana noch an.
 
Hier noch meine Games
 

Attachments

  • Replays.zip
    516.7 KB · Views: 4
  • 11s.zip
    594.6 KB · Views: 7
Habe ich soeben und ich fand es ganz schön, aber leider auch viele Fehler. Jonny hätte auch das Spiel auf IS gewinnen müssen, dort hat er meiner Meinung nach den Sieg gegen dich verspielt. Ich gucke jetzt mal das Cabana noch an.
Cabana war Müll, auf der Map habe ich alle Spiele auf der gesamten LAN verloren lol. War aber auch zu erwarten mit Ally. IS hätte ich gewonnen, wenn ich schneller auf die Wasser-Sache reagiert hätte, jo. Insgesamt haben die matches gegen tribunus auf jeden Fall den meisten Spaß gemacht, und waren mit einer Gesamtmatchtime von 45 Minuten auch nicht ohne. :top
Hier meine reps zu den finals der Ea Masters Finals #7. Es hatte richtig spass gemacht von Angesicht zu Angesicht kämpfen zu können. Jeder von denen war richtig cool drauf
jo das kann ich nur zurück geben, bist ein sympathischer Kerl :) sorry dass es mit dem Bier nicht mehr geklappt hat, aber wir sind dann Nachts schon zurück gefahren, und ich mach zwar jeden Scheiß mit, aber mich mit Alkohol an's Steuer setzen bei Wintereinbruch muss dann noch nicht sein :) nochmal Gratulation zum 3. Platz (muss sich ja erst gegen Ende entschieden haben, als ich fertig war, war LeO noch auf #3) Sehen uns ja bestimmt nochmal auf ner LAN, dann wird das nachgeholt ;)

Nochmal Gratulation an dieser Stelle auf an FaZiNaTe und InsOp ;)
 
Cabana war Müll, auf der Map habe ich alle Spiele auf der gesamten LAN verloren lol. War aber auch zu erwarten mit Ally. IS hätte ich gewonnen, wenn ich schneller auf die Wasser-Sache reagiert hätte, jo. Insgesamt haben die matches gegen tribunus auf jeden Fall den meisten Spaß gemacht, und waren mit einer Gesamtmatchtime von 45 Minuten auch nicht ohne. :topjo das kann ich nur zurück geben, bist ein sympathischer Kerl :)

Cabana ist n emp map, bei gleichstarken Spielern gewinnt immer der empler.
Auf IS hatte ich wirklich luck das du auch die 3dritte raff nicht gesehen hattest, hatte schon zwischendurch gedacht das war es.
Bei snow war es richtig lustig, erst dachte ich lose, dann wieder ich gewinne, also spannend bis zur letzten minute :D
sorry dass es mit dem Bier nicht mehr geklappt hat, aber wir sind dann Nachts schon zurück gefahren, und ich mach zwar jeden Scheiß mit, aber mich mit Alkohol an's Steuer setzen bei Wintereinbruch muss dann noch nicht sein :) nochmal Gratulation zum 3. Platz (muss sich ja erst gegen Ende entschieden haben, als ich fertig war, war LeO noch auf #3) Sehen uns ja bestimmt nochmal auf ner LAN, dann wird das nachgeholt ;)
Das holen wir aufjedenfall nach, spätestens auf den nächsten finals :)
 
kloar :) ich hoffe, die sind nicht allzu früh im Frühjahr, da ich Mitte Mai Prüfung habe. Bist du jetzt eigentlich fertig mit studieren, oder warum hast du auf einmal so viel Zeit zum Zocken? ^^ noch in Season #6 hast du fast nur freewins verteilt, weil du keine Zeit für's Match hattest ;)

btw ich denke die dritte Raf war nicht das Problem (ich hatte sowieso nichts, um die zu kicken), jedoch hätte ich deiner Wasser-Verschiebung gleich konsequent hinterher gehen müssen ;)
 
kloar :) ich hoffe, die sind nicht allzu früh im Frühjahr, da ich Mitte Mai Prüfung habe. Bist du jetzt eigentlich fertig mit studieren, oder warum hast du auf einmal so viel Zeit zum Zocken? ^^ noch in Season #6 hast du fast nur freewins verteilt, weil du keine Zeit für's Match hattest ;)
Ich bin momentan nicht an der Fh weil ich im Praxissemster bin. Da ich das Praktikum mache in der nähe von meinen Eltern wohne ich wieder da und kann nach der arbeit online spielen. An der Fh sind leider die ports gesperrt, weil man soll ja nicht zocken, sondern lernen, achja world of warcraft funzt... . Wird sich wohl im Januar wieder ändern bin semsterferien.
Halte dir am besten märz/april frei, da sind die Finals letztes mal gewesen

btw ich denke die dritte Raf war nicht das Problem (ich hatte sowieso nichts, um die zu kicken), jedoch hätte ich deiner Wasser-Verschiebung gleich konsequent hinterher gehen müssen ;)

Haste auch wieder recht. aber ich hatte auch gut Geld und hätte gut gegen bauen können, selbst wenn du gleich hinther wärst.
 
mit nem Turm zwischen deinen beiden Rafs wär's mit dem Geld schnell zu Ende gewesen :D
Ich bin momentan nicht an der Fh weil ich im Praxissemster bin. Da ich das Praktikum mache in der nähe von meinen Eltern wohne ich wieder da und kann nach der arbeit online spielen. An der Fh sind leider die ports gesperrt, weil man soll ja nicht zocken, sondern lernen, achja world of warcraft funzt... . Wird sich wohl im Januar wieder ändern bin semsterferien.
achso k, jo dann hoffen wir dass du die 3. Quali noch einigermaßen gut durchstehst, dann sollten deine Punkte ja reichen :p
 
mit nem Turm zwischen deinen beiden Rafs wär's mit dem Geld schnell zu Ende gewesen :Dachso k, jo dann hoffen wir dass du die 3. Quali noch einigermaßen gut durchstehst, dann sollten deine Punkte ja reichen :p

hmn stimmt der turm wäre lose gewesen :D

Hier mal ein Bild von meiner neuen Platte und die sieht mal voll geil aus, will sowas auch für mein PC :D (Wenn einer jemanden kennt der das auch kann und Raum Halle/Leipzig/Schmalkalden arbeitet pm zu mir :))
 
gratz an alle gewinner, fazi mach nen screen von deinem laptop will den mal sehen ^^
 
Jo das 1. auf Fire easy win,2.war richtig richtig eng..... eig. hätte ich gewonnen nur zuviele Javs dann verlorn.

3.2 engi losses auf Snow und dann halt etwas Glück gehabt und richtig gut gespielt und keine Air verloren.
Muss aber auch zugeben das war die Map die ich am meisten getraint habe.
 
Hat jemand das Replay vom zweiten Spiel zwischen Methew und Psycho? Das würde ich gerne sehen.
 
Fix hat glaub ich alle bekommen, hat er irgendwo geschrieben, müsste sie nur mal hochladen
 
Back
Top Bottom