+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

tribunus[alli] vs RoToRone[sov]

Eine Diskussion über tribunus[alli] vs RoToRone[sov] im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hatte grade ein richtig gutes Spiel gegen tribunus auf cabana. Da dies ja eig ne sovjet map ist, dachte ich, ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*

    tribunus[alli] vs RoToRone[sov]

    Hatte grade ein richtig gutes Spiel gegen tribunus auf cabana. Da dies ja eig ne sovjet map ist, dachte ich, dass ich hier leichtes Spiel habe, aber dem war nicht so. Nachdem mir plötzlich meine Werft von nem ingi gecaptured wurde und mein MCV down ging, musste ich echt ums überleben kämpfen. Lohnt sich auf jeden Fall anzugucken! Achtet mal darauf, wie knapp mein MCV noch fertig wurde, bevor die Werft down ging, ich glaube, da hat sich tribunus echt geärgert
    Also hf beim anschauen, freu mich über Kommentare!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 32:57
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Allies tribunus Team 1
      Sowjets RoToRone Team 2
      Dateityp: zip RoToR vs tribunus.zip (384,6 KB, 29x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Habs mir fast denken können das du das reinstellst . Sry das ich mich so aufgeregt hatte, hab mich dann eigentlich nur über meine eigene Dummheit aufgeregt. War ein gutes game, hoffe das ich mich rächen kann im AM
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  3. #3
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Am Anfang stand es halt ziemlich gut für dich Tribunus, lediglich die Hammerpanzer, mit denen du nicht gerechnet hast, haben dich aus dem Konzept gebracht und dich verlieren lassen. War ein Interessantes Game mit vielen Knackpunkten, Daumen hoch!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Habs mir fast denken können das du das reinstellst . Sry das ich mich so aufgeregt hatte, hab mich dann eigentlich nur über meine eigene Dummheit aufgeregt. War ein gutes game, hoffe das ich mich rächen kann im AM
    Ach ist nich so schlimm, ich reg mich auch manchmal gerne auf, aber das Match hat mir gezeigt, dass die guten Allie Spieler auf der Map durchaus was reißen können.

    @ scion: danke schon mal fürs Lob

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ahhh, war nen nettes game, zwar hätte tribunus das noch reißen können aber who cares, spitzen Unterhaltung!
    8/10

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Globig
    Alter
    25
    Beiträge
    54
    Name
    Florian
    schlicht gut julian!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So, hab's mir auch mal reingezogen. Fand den Start und die taktische Ausrichtung sehr stark von dir, tribunus; auch wenn das mit dem engi und der Seafac halt luck war. Cryokopter und turret-push auf die Mainbase, während du ihm oben die "exe" mit vindis stresst, war auf jeden Fall der richtige Weg.

    Im midgame, an dem Punkt, wo du mit zwei Cryos und zwei Mirages in seiner Base warst, hast du das Spiel leider total aus der Hand gegeben. Mir kam es irgendwie so vor, als wäre zu dem Zeitpunkt deine Freundin nach Hause gekommen, hätte sich in ihrem weiblichen Aufmerksamkeitsbedarf mit ihren dicken Brüsten erstmal dick vor deine Nase gesetzt und gesagt "So, dann zeig mir mal, ob du so noch spielen kannst! " (nicht persönlich nehmen )

    Anstatt cash zu floaten hättest du zu dem Zeitpunkt 2-3 weitere Mirages bringen sollen, um seine Bullfrogs, die gerade auf dem Land waren, abzufangen, welche stattdessen deine vergessenen Apollos geownt haben; und in der Folge Dolphins und Riptides gegen die bullfrog-guards bei seinen Dreadnoughts pumpen sollen. Gegen die ist dir leider überhaupt nichts eingefallen, nichtmal eine timebomb + airstrike combo oder sowas. Du hast jedesmals zehn Bomber gewasted, um ein Dreadnought oder 1-2 Bullfrogs damit zu killen. Auch Centuries oder einen Tanya wären Möglichkeiten gewesen. So konnte RoToR trotz seiner schwachen Eco zu dem Zeitpunkt mithalten, und irgendwann sogar auf's Land zurück kommen. Mit einem Mix aus starker Wasserarmee und vindi plus eventuell einen turret-push auf seine Restbase hättest du ihn locker überennen können. So wirkte das Mitgame letztlich etwas planlos und verschenkt, weswegen du am Ende leider auch verdient verloren hast.

    btw nur weil tribunus hier 30 Minuten mit Ally gegen Soviet auf Cabana "durchgehalten" hat, soll mir jetzt keiner erzählen, dass die Map deswegen balanced ist. Ohne den lucky move mit dem Engi am Anfang wär's sicher deutlich schwieriger geworden.

    Insgesamt ein sehr interessantes und vielseitiges Spiel. Leider gab es auf beiden Seiten ein paar größere Böcke, weswegen ich leider nur 8,5 geben kann. Ich runde aber auf, also 9/10.

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich hab 8/10 gevotet, da das Game an manchem Stellen etwas müßig ging. Desweiteren war es etwas zu lang für meine Geschmack, aber dennoch sehr unterhaltsam.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    +1 ROTW Medaillen für Tribunus und RoToR.
    Glückwunsch!

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hey Supi,
    Jetzt hab ich noch son tollen Knubbel
    Vielen Dank

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Für meinen musst du noch ein bisschen Arbeten RoToR ^^

    Gutes Game.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gutes 1v1 Alli vs Sov
    Von LyCkEty im Forum ..::][RoF][::..
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:11
  2. sov vs alli
    Von URHELL im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:14
  3. RoToRone(sov) vs ABC.Luigi(Ally)
    Von RoToR im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •