• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

! top level 2on2 sNeakerz/zeropwnz vs Maistral/digital

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
finde das game ziemlich gut

es kommen paar tower vor, wir hatten paar andere games, da wären tower suicide gewesen, aber in dem game waren sie ziemlich von vorteil

war halt das beste

gg.

leider war der akku meiner maus nach 45 sek leer lol, musste dann mit den arrow keys spielen.. maus kurz laden, dann wieder benutzen um gebäude zu platzieren

war irgendwie blöd, da ich nicht in der map scrollen konnte und gebäude etc. ziemlich langsam platziert habe :/
 

Attachments

  • 2v2vsTMP.zip
    219.4 KB · Views: 22
OMFG, Maistral hat ja mal erbärmlich gespielt!
Der Anfang war spannend, der Rest war aber langweilig, 6/10 ....
 
war maistral auf meiner seite, oder der andere typ?

einer der beiden hat zero jedenfalls mitm MCV gerushed, dann tower x2

da meine maus nich ging habe ich den MCV move net gesehen und zero der newb hats auch net bemerkt.

auf einma sagt er in skype

" roflroflrol mcv in my base "Q
 
ich weiss nicht wie das im 2on2 ist, aber allgemein sagen sollte man das nicht.


wir haben schon ne krasse spielweise als dual allies, dagegen sollten die gegner eigentlich keinen sov im team haben.

im 1on1 sieht man ja, was sich allgemein als beste army heraus kristallisiert hat: allies !
 
WTF, du hast da mitgespielt?
Rofl, mh... also iwie bist du im 1v1 viel besser, das game war verdammt verpeilt...
 
wieso sollte er sich über seine mausakkus beschweren wenn er nicht mitgespielt hat?^^
 
WTF, du hast da mitgespielt?
Rofl, mh... also iwie bist du im 1v1 viel besser, das game war verdammt verpeilt...

sorry, aber jetzt bitte ich dich trotzdem nicht mehr zu posten, oder werde sachlich und realistisch :P

leute wie maistral, die um klassen besser sind als du als "erbärmlich " zu bezeichnen, das ist wohl die falsche wortwahl.. würde ich zumindest nicht gerne hören.

was genau war schlecht gespielt?

dir ist klar, das 2on2 dasselbe wie 1on1 ist?

wer skilled ist, der hat ahnung und kann sich locker umstellen

wenn du jetzt also sagst, das ich der beste 1on1 spieler bin, dann ist's im 2on2 auch der fall.

wer mich kennt der weiss, das ich teamgames liebe und früher schon oft auf teamgames bestanden habe.

in KW/TW habe ich dort auch aktiv die ladder gepwned:P

denke also schon, das ich etwas ahnung habe :).

etwas konstruktivere post's würden helfen.
 
hio
hab auch schon ein paar games gegen maistral und D1g1tal gemacht. dort hab ich jedes mal festgestellt das Maistral das Zugpferd ist der im endeffekt die Games entscheidet D1g1tal is eher ein mid gamer und wird halt gut von Maistral supportet.

Das game werd ich mir auf jedenfall später mal reinziehen aber ich denke hier ist es wieder ähnlich gelaufen :D

mfg marc
 
So, habe mir das Spiel mal angesehen. Ich weiß nicht mehr, ob TMP am Anfang überhaupt gescoutet hat, aber ich meine schon, weswegen ich der Meinung bin, dass sie sich spätestens nach dem Scouten auf eure Taktik hätten einspielen sollen, anstatt ihre weitestgehend ungeachtet einfach durchzuziehen. Mir war es auf jeden Fall fraglich, wieso links unten mit drei Apollos begonnen hat, die er zu dem Zeitpunkt am Anfang überhaupt nicht einsetzen konnte. Auch der Cryokopter von grün am Anfang hatte nicht wirklich Sinn. :)

So war es halt vorherzusehen, dass du mit deiner Eco-BO irgendwann die Oberhand gewinnen wirst, und das Spiel unter Umständen sogar komplett allein gewinnen kannst. So kam ihr an sich gut gedachter Tower-Push in meinen Augen auf den falschen (weil eher unwichtigen) Spieler, und danach wurde es dann leider etwas einseitig, auch wenn noch ein netter Tanya-Konter zu beobachten war.

gute 8/10 :)
 
du scheinst air zu unterschätzen - häufig baut man im allie mirror nur apollo's und keine vindis

ich hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn er vindi start auf der map gemacht hätte

apollo's um den cryo seines mates zu schützen

naja, wenn zero das mcv sieht, dann bleibt er mitm bauhof auch in der base und baut tower -- > in der situation wäre der cryo ownage :)



aber im prinzip hast du recht !

trotzdem wollte ich den sinn ihrer strat mal erklären^^

wobei sie eher auf mich druck machen müssten, sobald der eine ecomässig sowieso down ist.
 
Sachlich und realistisch? Kommt sofort, werden eben ein paar SS machen was mir ein Dorn im Auge war...
Aber vorab, 1v1 unterscheidet sich schon vom 2v2, im 1v1 musst du deinem m8 nicht helfen bzw. umgekehrt.
Im 2v2 kann man für seinem m8 exen während der sich auf 1 1/2 Gegner beschäftigt...
Im 2v2 kann man u.a. als Ally wenn man alles verloren hat, seinen m8 mit Havies supporten, um wiedereinmal zuexen.
Ein 2v2 mit dem richtigen m8 ist episch, wenn man gleichwertige Gegner hat, da finde ich 2v2's besser als 1v1's.
Also "Feedback" is coming...
So, zum Match:
Schon der Anfang war verhauen für grün, einen PK gegen einen Hund zu verlieren geht ja noch, aber zwei? Ne, sowas ist ja mal kagge.


Im weiterem Verlauf des Reps sah man auch 2 Barracks im Einsatz, wenn man sieht, dass der Gegner kaum Inf hat, kann man sich Zeit lassen, verschwendetes Geld!


Beim Towern des Maistral kam auch ein netter Fehler auf, zwar von seinen m8 aber dennoch fragwürdig...


Das Resultat des falschen building- placements:


Auch fragwürdig, wenn der Gegner ein Soviet ist, und schon sich das Wasser, und 3 weitere Erz- minen gekrallt hat, sollte man nicht aufs Wasser gehen, Geldverschwendung!


Hier sieht man nun schlechtes Apollo micro!


Sich die halbe Base von 2 PK's schrotten zu lassen ist auch ncht das Beste.


Javelines > Apollo auf 2nd?


Nun, ich hoffe das war genug konstrucktive Kritik für dich.
 
Last edited:
Was du sagst, stimmt nicht.


die ersten 2 post's waren schon so sinnfrei , das ich gar nichts mehr sehen möchte

von daher würde ich auf dein " feedback " gerne verzichten und mich den konsktruktiven posts und meinungen widmen.
 
Last edited:
wieviele accs hast du eigentlich dnynamic?
ich seh beir dir grade nicht durch
selbstverständlich das man nen 1on1 und nen 2on2 acc haben kann
 
das war keine konstruktive kritik, sondern ein versuch dich aus der affäre zu ziehen, das ist misserabel daneben gegangen, aber trotzdem danke.

wer deine vorherigen post's liest, wird genau wissen warum das hier nen epischer selfpwn war


so genug jetzt ;).
 
das war keine konstruktive kritik, sondern ein versuch dich aus der affäre zu ziehen, das ist misserabel daneben gegangen, aber trotzdem danke.

wer deine vorherigen post's liest, wird genau wissen warum das hier nen epischer selfpwn war


so genug jetzt ;).

Und der Grund ist?:
Maistral ist besser als zokker oder was?
Das ist mir schon klar, und hast um Kritik gebeten, sie kam und du stellst dich stur, nur weil du diese Fehler nicht eigestehen willst...
Wer von uns beiden gibt den keine Grüde zu seinen Aussagen an?
Ich habe dies nachgetragen und du stellst dich stur, weil die auf die Schnelle kein Konter einfällt...
Aber sonst:top

P.S. Dass Maistral erbärmlich gespielt hat, war vill. etwas hart, vill. fiel mir da das Wort "enttäuschent" bzw. "unter seinen skills" nicht ein...
 
man braucht nur deine post's lesen, 5 mins nachdenken, dann merkt man schon das wohl gar kein zusammenhang besteht^^, damit haste verloren

gg


die ss's waren btw nicht meine fehler, was soll ich MIR(da du es ja auf mich beziehst) also nicht eingestehen... und such jetzt pls nicht nach irgend nem fehler von mir, da du offensichtlich immernoch nicht begriffen hast ;] fehler tragen oft dazu bei, das gute reps entstehen, deshalb ist der name der spieler im rep auch nur selten relevant
 
der dritte screen mit dem tower macht sinn, da die exe an einer seite nicht mit mauern gesichert war nur mal so btw^^
 
jo, das bestreite ich nicht :)

kommt drauf an, ob er beide rafs damit erwischt, aber das egal,,, die anderen ss's sind ja auch nicht falsch :)

sagte ja, das eigentlich jeder mit etwas erfahrung sowas finden kann =)
 
Back
Top Bottom