+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

! top level 2on2 sNeakerz/zeropwnz vs Maistral/digital

Eine Diskussion über ! top level 2on2 sNeakerz/zeropwnz vs Maistral/digital im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; finde das game ziemlich gut es kommen paar tower vor, wir hatten paar andere games, da wären tower suicide gewesen, ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    ! top level 2on2 sNeakerz/zeropwnz vs Maistral/digital

    finde das game ziemlich gut

    es kommen paar tower vor, wir hatten paar andere games, da wären tower suicide gewesen, aber in dem game waren sie ziemlich von vorteil

    war halt das beste

    gg.

    leider war der akku meiner maus nach 45 sek leer lol, musste dann mit den arrow keys spielen.. maus kurz laden, dann wieder benutzen um gebäude zu platzieren

    war irgendwie blöd, da ich nicht in der map scrollen konnte und gebäude etc. ziemlich langsam platziert habe :/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    OMFG, Maistral hat ja mal erbärmlich gespielt!
    Der Anfang war spannend, der Rest war aber langweilig, 6/10 ....

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    war maistral auf meiner seite, oder der andere typ?

    einer der beiden hat zero jedenfalls mitm MCV gerushed, dann tower x2

    da meine maus nich ging habe ich den MCV move net gesehen und zero der newb hats auch net bemerkt.

    auf einma sagt er in skype

    " roflroflrol mcv in my base "Q

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mh ich find kran bo ja immer noch total op

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich weiss nicht wie das im 2on2 ist, aber allgemein sagen sollte man das nicht.


    wir haben schon ne krasse spielweise als dual allies, dagegen sollten die gegner eigentlich keinen sov im team haben.

    im 1on1 sieht man ja, was sich allgemein als beste army heraus kristallisiert hat: allies !

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    WTF, du hast da mitgespielt?
    Rofl, mh... also iwie bist du im 1v1 viel besser, das game war verdammt verpeilt...

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wieso sollte er sich über seine mausakkus beschweren wenn er nicht mitgespielt hat?^^

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    WTF, du hast da mitgespielt?
    Rofl, mh... also iwie bist du im 1v1 viel besser, das game war verdammt verpeilt...
    sorry, aber jetzt bitte ich dich trotzdem nicht mehr zu posten, oder werde sachlich und realistisch :P

    leute wie maistral, die um klassen besser sind als du als "erbärmlich " zu bezeichnen, das ist wohl die falsche wortwahl.. würde ich zumindest nicht gerne hören.

    was genau war schlecht gespielt?

    dir ist klar, das 2on2 dasselbe wie 1on1 ist?

    wer skilled ist, der hat ahnung und kann sich locker umstellen

    wenn du jetzt also sagst, das ich der beste 1on1 spieler bin, dann ist's im 2on2 auch der fall.

    wer mich kennt der weiss, das ich teamgames liebe und früher schon oft auf teamgames bestanden habe.

    in KW/TW habe ich dort auch aktiv die ladder gepwned:P

    denke also schon, das ich etwas ahnung habe .

    etwas konstruktivere post's würden helfen.

  9. #9
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    hio
    hab auch schon ein paar games gegen maistral und D1g1tal gemacht. dort hab ich jedes mal festgestellt das Maistral das Zugpferd ist der im endeffekt die Games entscheidet D1g1tal is eher ein mid gamer und wird halt gut von Maistral supportet.

    Das game werd ich mir auf jedenfall später mal reinziehen aber ich denke hier ist es wieder ähnlich gelaufen

    mfg marc


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So, habe mir das Spiel mal angesehen. Ich weiß nicht mehr, ob TMP am Anfang überhaupt gescoutet hat, aber ich meine schon, weswegen ich der Meinung bin, dass sie sich spätestens nach dem Scouten auf eure Taktik hätten einspielen sollen, anstatt ihre weitestgehend ungeachtet einfach durchzuziehen. Mir war es auf jeden Fall fraglich, wieso links unten mit drei Apollos begonnen hat, die er zu dem Zeitpunkt am Anfang überhaupt nicht einsetzen konnte. Auch der Cryokopter von grün am Anfang hatte nicht wirklich Sinn.

    So war es halt vorherzusehen, dass du mit deiner Eco-BO irgendwann die Oberhand gewinnen wirst, und das Spiel unter Umständen sogar komplett allein gewinnen kannst. So kam ihr an sich gut gedachter Tower-Push in meinen Augen auf den falschen (weil eher unwichtigen) Spieler, und danach wurde es dann leider etwas einseitig, auch wenn noch ein netter Tanya-Konter zu beobachten war.

    gute 8/10

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    du scheinst air zu unterschätzen - häufig baut man im allie mirror nur apollo's und keine vindis

    ich hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn er vindi start auf der map gemacht hätte

    apollo's um den cryo seines mates zu schützen

    naja, wenn zero das mcv sieht, dann bleibt er mitm bauhof auch in der base und baut tower -- > in der situation wäre der cryo ownage



    aber im prinzip hast du recht !

    trotzdem wollte ich den sinn ihrer strat mal erklären^^

    wobei sie eher auf mich druck machen müssten, sobald der eine ecomässig sowieso down ist.

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Sachlich und realistisch? Kommt sofort, werden eben ein paar SS machen was mir ein Dorn im Auge war...
    Aber vorab, 1v1 unterscheidet sich schon vom 2v2, im 1v1 musst du deinem m8 nicht helfen bzw. umgekehrt.
    Im 2v2 kann man für seinem m8 exen während der sich auf 1 1/2 Gegner beschäftigt...
    Im 2v2 kann man u.a. als Ally wenn man alles verloren hat, seinen m8 mit Havies supporten, um wiedereinmal zuexen.
    Ein 2v2 mit dem richtigen m8 ist episch, wenn man gleichwertige Gegner hat, da finde ich 2v2's besser als 1v1's.
    Also "Feedback" is coming...
    So, zum Match:
    Schon der Anfang war verhauen für grün, einen PK gegen einen Hund zu verlieren geht ja noch, aber zwei? Ne, sowas ist ja mal kagge.


    Im weiterem Verlauf des Reps sah man auch 2 Barracks im Einsatz, wenn man sieht, dass der Gegner kaum Inf hat, kann man sich Zeit lassen, verschwendetes Geld!


    Beim Towern des Maistral kam auch ein netter Fehler auf, zwar von seinen m8 aber dennoch fragwürdig...


    Das Resultat des falschen building- placements:


    Auch fragwürdig, wenn der Gegner ein Soviet ist, und schon sich das Wasser, und 3 weitere Erz- minen gekrallt hat, sollte man nicht aufs Wasser gehen, Geldverschwendung!


    Hier sieht man nun schlechtes Apollo micro!


    Sich die halbe Base von 2 PK's schrotten zu lassen ist auch ncht das Beste.


    Javelines > Apollo auf 2nd?


    Nun, ich hoffe das war genug konstrucktive Kritik für dich.
    Geändert von zokker13 (04.03.2009 um 19:11 Uhr)

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Was du sagst, stimmt nicht.


    die ersten 2 post's waren schon so sinnfrei , das ich gar nichts mehr sehen möchte

    von daher würde ich auf dein " feedback " gerne verzichten und mich den konsktruktiven posts und meinungen widmen.
    Geändert von DyNaMic` (04.03.2009 um 18:49 Uhr)

  14. #14
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wieviele accs hast du eigentlich dnynamic?
    ich seh beir dir grade nicht durch
    selbstverständlich das man nen 1on1 und nen 2on2 acc haben kann

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    wie kommts dass du games für alias machst ?

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das war keine konstruktive kritik, sondern ein versuch dich aus der affäre zu ziehen, das ist misserabel daneben gegangen, aber trotzdem danke.

    wer deine vorherigen post's liest, wird genau wissen warum das hier nen epischer selfpwn war


    so genug jetzt .

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    das war keine konstruktive kritik, sondern ein versuch dich aus der affäre zu ziehen, das ist misserabel daneben gegangen, aber trotzdem danke.

    wer deine vorherigen post's liest, wird genau wissen warum das hier nen epischer selfpwn war


    so genug jetzt .
    Und der Grund ist?:
    Maistral ist besser als zokker oder was?
    Das ist mir schon klar, und hast um Kritik gebeten, sie kam und du stellst dich stur, nur weil du diese Fehler nicht eigestehen willst...
    Wer von uns beiden gibt den keine Grüde zu seinen Aussagen an?
    Ich habe dies nachgetragen und du stellst dich stur, weil die auf die Schnelle kein Konter einfällt...
    Aber sonst

    P.S. Dass Maistral erbärmlich gespielt hat, war vill. etwas hart, vill. fiel mir da das Wort "enttäuschent" bzw. "unter seinen skills" nicht ein...

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    man braucht nur deine post's lesen, 5 mins nachdenken, dann merkt man schon das wohl gar kein zusammenhang besteht^^, damit haste verloren

    gg


    die ss's waren btw nicht meine fehler, was soll ich MIR(da du es ja auf mich beziehst) also nicht eingestehen... und such jetzt pls nicht nach irgend nem fehler von mir, da du offensichtlich immernoch nicht begriffen hast ;] fehler tragen oft dazu bei, das gute reps entstehen, deshalb ist der name der spieler im rep auch nur selten relevant

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    der dritte screen mit dem tower macht sinn, da die exe an einer seite nicht mit mauern gesichert war nur mal so btw^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo, das bestreite ich nicht

    kommt drauf an, ob er beide rafs damit erwischt, aber das egal,,, die anderen ss's sind ja auch nicht falsch

    sagte ja, das eigentlich jeder mit etwas erfahrung sowas finden kann =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 2on2
    Von kassad0815 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:38
  2. Maistral, Digital smurfer
    Von Toad im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:51
  3. cn0n und Shurtugal (top 500 2on2) DC
    Von Merilya im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 09:16
  4. top(20) vs top(100) 2on2
    Von omega im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •