• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Technique vs. zokker fuckn' hell game

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Was a really nice game, was the 3rd of 3, very funny. =D

---Zum Schutz der User und der Überaschung wurde der größtenteils englische Teil gelöscht. =)
 
Last edited:
Bleib lieber im Deutschen^^ *duck*
"Then" und nicht "than"
i tries ... also da stellts mir echt die haare auf xP

zum Game: hat mir gut gefallen, gut gespielt von beiden
 
Habs mal editiert, Englisch ist nicht meine Stärke, wenn ichs schreibe kommen 1000 Fehler, kanns aber verstehen und noch besser lesen. ^^
Das Spiel war schon recht fein, immer gibts etwas Feedback. =)

Achja, die Spiele waren son um 1h morgens, deswegen auch die niedrige APM von uns beiden. ^^
 
0128.jpg
 
Back
Top Bottom