+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Technique (A) vs Dasduelon (E) cool allied strat.

Eine Diskussion über Technique (A) vs Dasduelon (E) cool allied strat. im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Just watch cool game and not your ordinary allied play vs 1 of the best empires....

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique

    Technique (A) vs Dasduelon (E) cool allied strat.

    Just watch cool game and not your ordinary allied play vs 1 of the best empires.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Nice Game! I like the way you play Allie

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    didnt even know that i am one of the best :P

    yeah really crazy gameplay of tech in this game^^ i was kinda suprised when i saw the spy IFV and stuff but gg all the way :P

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was sollst du den sonst sein?! Naja in RA3 gibts eh nur Amateurs und keine "pros"

    von daher hehe

    aber einer der besten wirste wohl sein wenn du dir dein Rank anschaust etc etc^^

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Finally somebody realized how ownage the allied Spy is. Thank you Technique.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ich versteh nicht wo der Spy inbalanced sein soll, er kostet 1000, er kann relativ leicht erkannt und getötet werden und es erfordert viel Timing ihn einzusetzen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo der Spy inbalanced sein soll, er kostet 1000, er kann relativ leicht erkannt und getötet werden und es erfordert viel Timing ihn einzusetzen.
    Ich sag nicht dass er Op oder imba ist, ich sag er ist richtig eingesetzt einfach nur Ownage.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der Spy ist eigendlich scheiße, wenn man damit was reißen kann, war der Gegner entweder dumm oder man hatte einfach luck, man wird im Top- Level niemals einen Spy sehen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht dass er Op oder imba ist, ich sag er ist richtig eingesetzt einfach nur Ownage.
    mmh irgendwie hatte ich in Erinnerung, das du in nem anderen Thread mal geschrieben hast das er OP ist, nja is ja auch waynsen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Spy ist eigendlich scheiße, wenn man damit was reißen kann, war der Gegner entweder dumm oder man hatte einfach luck, man wird im Top- Level niemals einen Spy sehen.
    Genau deshalb whinen die Allies immer, dass Empire Ground dem Allie Ground hoch überlegen ist. Ihr nutzt einfach nicht was ihr habt! Der Spy ist echt ne geile Unit! Normalerweise hat der Allie immer ein wenig Inf dabei gegen Empire. Dort tarnst du einfach 1-2 Spys darunter und wenn der Empire mit ein paar Tsunamis squishy squishy Moves durchziehen will hat er die Tsunamis weg. Oder du rennst wie im Replay gesehen einfach mit den PKs Richtung gegn. Einheiten und dann hast du einige TBs und einige Tsunamis. Die einzige Möglichkeit den Spy aufzudecken ist die Drohne... und welcher Empire hat in seinem Unitmix Drohnen dabei? Die sind teuer und sterben schnell.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, wer als Emp alle Tsunamies in die secound ability switched, um die Inf zukillen wir so oder so sterben.
    Wenn du gegen einen geskillten Emp spielst, der nur max. 2 Tsunamies nimmt, diese noch schön microet, kann man vielleicht einen ergattern, der mit seiner HP schon im rot- orangen Bereich ist, und nur 1- shot ist.

    Der Spy bringt dir im High Skilled Bereich nichts, außer man macht eben Fehler, de Dylan hier offensichtlich gemacht hat.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    soviel schlimme fehler hab ich nicht gemacht^^ es war halt einfach am ende nur so das ich meine protokolle nicht mehr einsetzen konnte weil mein HQ in secunden down gemacht wurde.....das ist eig der main grund warum ich besiegt worden bin......

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du wurdest besiegt, weil du im mid und early, möglicherweise Fehler gemacht hast und durch deinen MCV lose verloren hast??
    Iwie ist das sinnlos, wenn man sein MCV verliert, hat man schon Fehler gemacht.

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Very nice done. Try to upgrade this tactic with cryocopter, engeneers or commando in IFVs. Catch the important buildings with commando or engeneers and say gg. Or you use instead an IFV the riptide. Or you try Riptides with javelins, get them smaler with cryocopter, drive them in enemy base and destroy all you can. Very tough to stop the quick IFV or riptide as a surprise attack
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Allied mirror
    Von Toad im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:33
  2. allied noob faction what to do?
    Von sixshot im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 02:29
  3. Einheit: Allied Aircraft Carrier
    Von mormux im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:55
  4. Allied Tactics
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 12:20
  5. moh allied assault
    Von TOPCRAFT im Forum Shooter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •