• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tausend Wendungen...

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Moin, hier mein erstesSpiel gegen einen "fein"- lagger, welches mir endst Spaß gemacht hat, kp why.

Gespielt wurde auf Cabana, es kan Nal_Ra.
Ich dachte kein Deal, jedoch hat er das Spiel gedreht, dann wieder ich, dann er...

Echt nen geiles Match, selbst wenn etliche Fehler drin waren. ^^
 
ich schaus mir morgen früh neben dem frühstücken an - das owned nämlich gewaltig
werde dann was zum game reineditieren :)
 
Was owned, das Rep, das Frühstück oder die Kombi von beiden? ^^
 
zu frühstücken während man ein game anschaut =D
das game an sich ist relativ gut echt zu empfehlen
würde 8 von 10 geben
 
Hrhr, mein Frühstück war meistens so um 15h ;D
Ty für die Wertung!
 
Back
Top Bottom