+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SwIzZ1St vs Syndicate1988 (japan vs japan)

Eine Diskussion über SwIzZ1St vs Syndicate1988 (japan vs japan) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo leutz, hier mal nen mirror match. japan vs japan. eines meinen spannenden matches bisher. liegt wohl auch daran dass ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    SwIzZ1St vs Syndicate1988 (japan vs japan)

    Hallo leutz,

    hier mal nen mirror match. japan vs japan. eines meinen spannenden matches bisher. liegt wohl auch daran dass ich bis jetz selten gute spieler treffe^^

    zum spiel: mein gegner hatte sofort auf tengus gesetz und da hab ich sofort reagiert und auf copter gsetzt (warscheinlich die beste lösung vs japan)
    es wurde viel herum transformiert, ingi rushes abgewehrt und transformiert

    freue mich auf euren kommentaren und vielleicht gute ratschläge...

    mfg swizz1st
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.03
      Spielart: Unranked
      Dauer: 09:10
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Empire SwIzZ1St kein Team
      Empire Syndicate1988 kein Team
      Dateityp: zip sun vs sun gg.zip (61,9 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    der am wasser gehen chopper war goil xD

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich fand das rep nicht toll. Dein Gegner ist zu schlecht. Tengu angriff total sinnlos umgesetzt, sollte man auch gegen jap lassen. Er baut 2waff, frag mich warum und setzt immer wieder sinnlos auf ingi rushes. Du fliegst immer mit allem was du hast hinter den Sudden Transport her, statt deine Truppen zu teilen und nur 1-2 hinterher zuschicken. Du solltest auch nicht immer alle Einheiten umwandeln, das das schief geht, hat man auch öfter gesehen.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Automatch Bl4ckhOle DC Japan VS Japan
    Von Saoru im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 00:55
  2. SwIzZ1St(japan) vs ikeawandschrank/jcoffrey(sov)1.4
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:16
  3. Japan vs. Japan
    Von cnctw im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:36
  4. Yakitate!! Japan
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 23:49
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •