+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

SwIzZ1St(japan) vs ikeawandschrank/jcoffrey(sov)1.4

Eine Diskussion über SwIzZ1St(japan) vs ikeawandschrank/jcoffrey(sov)1.4 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; so, hier mal 2 spannende replay aus der esl. ist zwar schon älter, aber trotzdem sehenswert und knapp! in beiden ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    SwIzZ1St(japan) vs ikeawandschrank/jcoffrey(sov)1.4

    so,

    hier mal 2 spannende replay aus der esl. ist zwar schon älter, aber trotzdem sehenswert und knapp!

    in beiden games wurde ich böse gerusht, zum glück habe ich nen kühlen kopf bewahrt und denn spiess versucht umzudrehen! ob ich es schaffe? seht selbst!

    swizz1st vs jcoffrey:
    Spoiler:
    jcoffrey macht auf fast waff und sickles spam, während ich noch gemütlich auf chopter spielen wollte. doch durch seinen sickles rush und den nie enden wollenden sickles ansturm, musste ich meine taktik überdenken.
    erfolgreich konnte er 2-3 sammler kicken und spamte weiter sickles, während ich mit meinen wenigen tengus verzweifelt versuchte es abzuwehren.
    obwohl im unterzahl liess ich mich nicht aus dem konzept bringen und startete mein erster(!) baseangriff mit 2tengus.
    zugleich schrumpfte mein base auf minimale grösse und dank sleeper ambush, konnte ich den sieg doch noch für mich holen!


    swizz1st vs ikeawandschrank:
    Spoiler:
    nur so am rande. am tag davor hab ich viel gesoffen und ganzer nacht ned gepennt^^ ergo, hab ich soviele fehler gmacht, dass es schon wieder sehenswert und actionreich war

    ikeawandschrank startete einen angriff mit terrors, erfolgreich!(ich baue nicht gerne mauern^^) 2sammler konnte er kicken. verzweifelt versuchte ich mit meinen tengus etwas zu reissen. neue sammler nachgebaut und weiter gehts.
    das ganze geht so weiter dass er sogar nochmals 2sammler von mir kicken konnte und ich 0 2mal waff inkl. upgrades musste ich verkaufen um die sammler nachzubauen.
    ikea machte weiter druck und techte auf twins. auch ich konnte endlich chopter zur wehr bauen. griff seinen base mit 2 chopter + sleeper ambush an und konnte einiges zerstören. auch hier sieht man schön, dass ich noch am schlafen war.
    sein akw konnte ich nicht ganz zerstören und meine chopter wurde mit bullfrogs zerschossen.
    ikea mixte nen armee aus hammer + bull + sickels und griff mich an. wieder einpaar sammler downgegangen und wieder nen waff verkaufen müssen. dennoch habe ich gekonnt seinen angriff mit wenig einheiten abgewehrt und mein bauhof mit 1% hp noch gerade vor der zerstörung mit einen ing gerettet.
    nochmals ein letzter verzweifelter angriff von mir und wieder ging der akw ned down obwohl ich ballonbomben noch abgeworfen hatte. das wäre die wende gewesen doch dann musste ich einsehen, dass ich keine chance mehr hatte und somit, GG für ikea!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 07:44
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Empire SwIzZ1St kein Team
      Sowjets Cjoffrey kein Team
      Dateityp: zip vs jcoffrey.zip (47,4 KB, 15x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:54
      Infinity Isle
      Infinity Isle
      Fraktion Name Team
      Sowjets Ikeawandschrank kein Team
      Empire SwIzZ1St kein Team
      Dateityp: zip swlzz.zip (96,2 KB, 14x aufgerufen)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    auf infinity hat man als soviet so nen fast warf vorteil gegen japan;
    mit richtigem td und sickles micro verliert der japaner...
    <3

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    definitiv?
    ich glaub da muss der japse auch nen bisl falsch micron

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sov gegen Japan
    Von CipoBaxx im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:14
  2. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
  3. schickes japan vs sov
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:18
  4. SwIzZ1St vs Syndicate1988 (japan vs japan)
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 01:21
  5. japan
    Von venus betzie im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •