SwIzZ1St(japan) vs ikeawandschrank/jcoffrey(sov)1.4

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
so,

hier mal 2 spannende replay aus der esl. ist zwar schon älter, aber trotzdem sehenswert und knapp!

in beiden games wurde ich böse gerusht, zum glück habe ich nen kühlen kopf bewahrt und denn spiess versucht umzudrehen! ob ich es schaffe? seht selbst!

swizz1st vs jcoffrey:
jcoffrey macht auf fast waff und sickles spam, während ich noch gemütlich auf chopter spielen wollte. doch durch seinen sickles rush und den nie enden wollenden sickles ansturm, musste ich meine taktik überdenken.
erfolgreich konnte er 2-3 sammler kicken und spamte weiter sickles, während ich mit meinen wenigen tengus verzweifelt versuchte es abzuwehren.
obwohl im unterzahl liess ich mich nicht aus dem konzept bringen und startete mein erster(!) baseangriff mit 2tengus.
zugleich schrumpfte mein base auf minimale grösse und dank sleeper ambush, konnte ich den sieg doch noch für mich holen!


swizz1st vs ikeawandschrank:
nur so am rande. am tag davor hab ich viel gesoffen und ganzer nacht ned gepennt^^ ergo, hab ich soviele fehler gmacht, dass es schon wieder sehenswert und actionreich war :ugly

ikeawandschrank startete einen angriff mit terrors, erfolgreich!(ich baue nicht gerne mauern^^) 2sammler konnte er kicken. verzweifelt versuchte ich mit meinen tengus etwas zu reissen. neue sammler nachgebaut und weiter gehts.
das ganze geht so weiter dass er sogar nochmals 2sammler von mir kicken konnte und ich 0 :ugly 2mal waff inkl. upgrades musste ich verkaufen um die sammler nachzubauen.
ikea machte weiter druck und techte auf twins. auch ich konnte endlich chopter zur wehr bauen. griff seinen base mit 2 chopter + sleeper ambush an und konnte einiges zerstören. auch hier sieht man schön, dass ich noch am schlafen war.
sein akw konnte ich nicht ganz zerstören und meine chopter wurde mit bullfrogs zerschossen.
ikea mixte nen armee aus hammer + bull + sickels und griff mich an. wieder einpaar sammler downgegangen :| und wieder nen waff verkaufen müssen. dennoch habe ich gekonnt seinen angriff mit wenig einheiten abgewehrt und mein bauhof mit 1% hp noch gerade vor der zerstörung mit einen ing gerettet.
nochmals ein letzter verzweifelter angriff von mir und wieder ging der akw ned down obwohl ich ballonbomben noch abgeworfen hatte. das wäre die wende gewesen doch dann musste ich einsehen, dass ich keine chance mehr hatte und somit, GG für ikea!
 

Attachments

  • vs jcoffrey.zip
    47.4 KB · Views: 15
  • swlzz.zip
    96.2 KB · Views: 14
auf infinity hat man als soviet so nen fast warf vorteil gegen japan;
mit richtigem td und sickles micro verliert der japaner...
 
definitiv?
ich glaub da muss der japse auch nen bisl falsch micron
 
Back
Top Bottom