+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

super geiles match

Eine Diskussion über super geiles match im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Ich spiele jetzt schon seit einigen tagen mit "Hitmachine" und er ist ein richtig starker gamer. Haben heut wieder gegeneinander ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    super geiles match

    Ich spiele jetzt schon seit einigen tagen mit "Hitmachine" und er ist ein richtig starker gamer.
    Haben heut wieder gegeneinander gespielt und es ist wie ich finde ein ein spannendes game dabei entstanden.
    Es dauert nicht all zu lange, da von beginn an action im spiel ist.
    und ich glaube eine mine mehr und ich hätte gg schreiben können, obwohl ich es onehin schon schreiben wollt
    viel spass beim schauen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Fands jetzt nicht so spannend, eher langweilig.
    Du hast am Anfang gefailt, falsches Buildingplacement des Towers, keine weiteren Tower gebaut und das falsche Gebäude angegriffen (Zuerst die Barracke!). Naja, iwie hat es dein Gegner noch geschafft, so hart zufailen, und sein ganzes Geld in den Sand für raxen und Teslas zusetzten, anstatt doch mal ein AF zubauen, wo er mit gewonnen hätte.
    Ich persönlich fands nur langweilig. 3/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geiles Match zwischen rang 60 und 90
    Von -^conChun_ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 18:34
  2. Geiles 2v2
    Von OliViero im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:25
  3. geiles inf vs. inf
    Von CyBerPyrate im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 02:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •