SPIDERMAN vs tribunus

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Hatte gestern im AM ein Match gegen spiderman was ich ziemlich nice fand. Spiele sonst eigentlich nur Allie, doch ich hatte mal wieder bock auf rdm und bekam Jap.

Zum Spiel

Ich wurde sehr schnell gerusht und dachte schon das es nach 2min vorbei war, mit sowas hatte ich einfach nicht gerechnet. Allerdings konnte ich ihn nochmal zurückschlagen, hatte zum glück eine dritte raff im Wasser so das der verlust einer raff am Land nicht so schlimm war. Wollt dann schnell die Türme erobern, aber der Gegner war auch da schneller als ich und ich verlor die raff im Wasser, somit musste ich zwischenzeitlich mit einer raff gegen 2raff und 2 Türme spielen. Allerdings hat er ein fehler gemacht in dem er sein HQ verkaufte und nicht exen konnte.

Viel spass
 

Attachments

  • me vs spiderman.zip
    117.5 KB · Views: 10
Der Ansatz deines Gegners war gut, jedoch der Rest Müll...
-Nicht gescoutet
-Nicht geext
-Nicht aufgepasst
Dein Gegner war unaufmerksam oder es hat ihn einiges nicht gestört...
Welcher Spieler verkauft ein MCV, wenn er kein Krank bzw. 100%ige Absicherung hat, dass der Gegner keine allzugroße Gefahr mehr spielt?
Aus meiner Sicht gekonnt aus den rush befreit tribu, dein Gegner allerdings hielt nicht viel von micro...
gg wp @ you ^^
 
Back
Top Bottom