+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sov vs jap top 300 game

Eine Diskussion über Sov vs jap top 300 game im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Sehr interessantes spiel. Hab leider mit sov noch nicht so viel erfahrung aber arbeite daran^^ über kritik/tipps würd ich mich ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    Sov vs jap top 300 game

    Sehr interessantes spiel.
    Hab leider mit sov noch nicht so viel erfahrung aber arbeite daran^^
    über kritik/tipps würd ich mich freun

    außerdem sieht man hier schön wie ruhig ich gespielt habe^^ wenig APM etc
    Am Ende werdens immer weniger ,da ich bereits sicher bin zu gewinnen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:07
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Sowjets Pecunia` Team 1
      Empire Trigeditriger Team 2
      Dateityp: zip Sov vs jap.zip (118,4 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich werde das ganze nun ich Dieter Bohlen Manier erklären :

    Mir geht es richtig auf den Sack wie sich alle 10 Punkte bei den Reps geben, man sollte nicht selbst für die Reps Punkte geben können.

    Das Replay ist für halbwegs gekonnte Spieler langweilig.

    Ich nenne es "Schonmal gesehen".

    Es mag Ingame vlt. spannend sein aber wen du das Rep dan mal ansiehst wirst du merken das ein zuschauer da nicht viel zu sehen bekommt.

    Seit ZH ist es schwer gute Reps zu posten.

    Andererseits ist es auch eine Schande das nur Replays von Leuten wie Dynamic&co. geladen werden auch wen die der andern genauso interessant sein können.

    Danke das du den Ruf der "alle unter Rang 100 posten nur langweilige Replays" mal wieder verstärkt hast

    Ich gebe gerne zu das meine Replays die ich gepostet haben auch nicht wirklich alle Sehenswert waren aber ich habe mir genau deshalb vorgenommen nurnoch wirklich gute Fights rauszupicken und zu Posten.

    Denke ab dem patch kommt hier frischer Wind rein.

    Was die Kritik angeht [...]

    Mikro arsch, Makro arsch, alles Arsch.

    Mein Tipp: benutze mehr Hotkeys in Richtung F1&co.
    Bzw. Übe das noch einige male, machte hier zwar nicht viel aus, aber Kleinvieh macht auch mist !

    Schicke deine Einheiten öfter mit "a" herum dan passiert dir auch kein Missgeschick.

    Etwas mehr Weitsicht.
    Am besten lernst du kinetisch.

    Versuch dir ein besseres Timing einzutrainieren und du besiegst deine Gegner schneller&sicherer.

    Sonst passiert dir noch ein peinliches Comeback

    Alles in allem, zock einfach rasch 20 A.M. durch und du hast es drauf

    Ein Match ist 3-12 min.

    Im UF Posten, Replay bennenen auf Kritik warten usw. : Kann Tage dauern.

    Hau Automatch rein und du sbit viel schneller besser.

    Mfg.
    Geändert von Muesli (09.02.2009 um 00:07 Uhr)

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Lass' ihn doch seine Replays posten, wenn er möchte. Wer es sehen will, schaut es sich halt an, wer nicht halt nicht. Nur bei dem Punkt bzgl. eigene Replays bewerten gebe ich dir recht.

    btw was wollt ihr immer mit ZH? :S ZH Replays waren end langweilig. Am Anfang habe ich noch als Replay Reviewer versucht Punkte zu geben, später habe ich für alle zu schlechten Replays, was die Mehrzahl war, die Kategorie "Tipps" eingeführt, und am Ende hab ich gar keine mehr geschaut, weil ich fast nen Gips brauchte weil ich bei jeder sinnlosen Aktion die ich gesehen habe irgendwo gegen getreten habe.

    In RA3 braucht man einfach 10x mehr Skill und Micromanagement als in ZH (ich werd' es wissen, ich war Clanwars Top 10 Warrior), also ist das auch kaum vergleichbar. Nichtsdestotrotz gibt es in beiden Spielen nicht so wahnsinnig viele spannende Replays.

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    So war ich hier stehe, ich habe das replay nicht bewertet!
    danke für tips/kritik

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Schade, da hat T77 nun völlig umsonst 1/10 gevotet.

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich habe eigentlich 3 gegeben, aus gnade

    RA3 braucht mehr Mikro&co, stimmt, aber es gibt einfach zuwenig was du machen kannst !
    Ab dem ~20 Kampf ist alles Eiderholung

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ael, ich hab dir ma ne pm geschickt...hast aba noch nich zurückgeschrieben

    zum rep.: 5/10 ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. weos ~top 300 dc
    Von Balllaman im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:24
  2. DC cheater rwdy7 Top 300
    Von NIUBEE im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:32
  3. Ye_Not_Guilty top 300 DC
    Von Ukraine$tar im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 12:25
  4. Dynamic(empire) vs psycho963(sovjet) Top 10 game
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:29
  5. SkulZ vs. Nnavfiel Top 300
    Von Skulz im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •