• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sov vs jap top 300 game

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
Sehr interessantes spiel.
Hab leider mit sov noch nicht so viel erfahrung aber arbeite daran^^
über kritik/tipps würd ich mich freun

außerdem sieht man hier schön wie ruhig ich gespielt habe^^ wenig APM etc
Am Ende werdens immer weniger ,da ich bereits sicher bin zu gewinnen
 

Attachments

  • Sov vs jap.zip
    118.4 KB · Views: 10
Ich werde das ganze nun ich Dieter Bohlen Manier erklären :

Mir geht es richtig auf den Sack wie sich alle 10 Punkte bei den Reps geben, man sollte nicht selbst für die Reps Punkte geben können.

Das Replay ist für halbwegs gekonnte Spieler langweilig.

Ich nenne es "Schonmal gesehen".

Es mag Ingame vlt. spannend sein aber wen du das Rep dan mal ansiehst wirst du merken das ein zuschauer da nicht viel zu sehen bekommt.

Seit ZH ist es schwer gute Reps zu posten.

Andererseits ist es auch eine Schande das nur Replays von Leuten wie Dynamic&co. geladen werden auch wen die der andern genauso interessant sein können.

Danke das du den Ruf der "alle unter Rang 100 posten nur langweilige Replays" mal wieder verstärkt hast :anime

Ich gebe gerne zu das meine Replays die ich gepostet haben auch nicht wirklich alle Sehenswert waren aber ich habe mir genau deshalb vorgenommen nurnoch wirklich gute Fights rauszupicken und zu Posten.

Denke ab dem patch kommt hier frischer Wind rein.

Was die Kritik angeht [...]

Mikro arsch, Makro arsch, alles Arsch.

Mein Tipp: benutze mehr Hotkeys in Richtung F1&co.
Bzw. Übe das noch einige male, machte hier zwar nicht viel aus, aber Kleinvieh macht auch mist !

Schicke deine Einheiten öfter mit "a" herum dan passiert dir auch kein Missgeschick.

Etwas mehr Weitsicht.
Am besten lernst du kinetisch.

Versuch dir ein besseres Timing einzutrainieren und du besiegst deine Gegner schneller&sicherer.

Sonst passiert dir noch ein peinliches Comeback :p

Alles in allem, zock einfach rasch 20 A.M. durch und du hast es drauf :)

Ein Match ist 3-12 min.

Im UF Posten, Replay bennenen auf Kritik warten usw. : Kann Tage dauern.

Hau Automatch rein und du sbit viel schneller besser.

Mfg.
 
Last edited:
Lass' ihn doch seine Replays posten, wenn er möchte. ;) Wer es sehen will, schaut es sich halt an, wer nicht halt nicht. Nur bei dem Punkt bzgl. eigene Replays bewerten gebe ich dir recht.

btw was wollt ihr immer mit ZH? :S ZH Replays waren end langweilig. Am Anfang habe ich noch als Replay Reviewer versucht Punkte zu geben, später habe ich für alle zu schlechten Replays, was die Mehrzahl war, die Kategorie "Tipps" eingeführt, und am Ende hab ich gar keine mehr geschaut, weil ich fast nen Gips brauchte weil ich bei jeder sinnlosen Aktion die ich gesehen habe irgendwo gegen getreten habe. :z

In RA3 braucht man einfach 10x mehr Skill und Micromanagement als in ZH (ich werd' es wissen, ich war Clanwars Top 10 Warrior), also ist das auch kaum vergleichbar. Nichtsdestotrotz gibt es in beiden Spielen nicht so wahnsinnig viele spannende Replays.
 
So war ich hier stehe, ich habe das replay nicht bewertet!
danke für tips/kritik
 
Ich habe eigentlich 3 gegeben, aus gnade :D

RA3 braucht mehr Mikro&co, stimmt, aber es gibt einfach zuwenig was du machen kannst !
Ab dem ~20 Kampf ist alles Eiderholung :(
 
ael, ich hab dir ma ne pm geschickt...hast aba noch nich zurückgeschrieben :)

zum rep.: 5/10 ^^
 
Back
Top Bottom