• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

so blockt man mit allies

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
jo war übelst hart... der typ hat schon GG geschrieben gehabt
war echt sau heftig^^ wills euch nicht vorenthalten
 

Attachments

  • übelst mieß geblockt.zip
    166.1 KB · Views: 16
ich schaus mir mal an und schreib gleich mal so 2 sätze zu dem game ^^


edit: so xD

Das Replay hat mir mal wieder gezeigt das man sich nie zu sicher sein soll. Dein Gegner hat entweder net gecheckt das du 2 expansion im Wasser hast und somit du schwer ausgelöscht werden kannst. Oder er hat es geahnt aber zu sehr an seiner Strategie festgehalten.
Super Konter von dir :D

hier mal nen replay von mir So blockt man mit Soviets xD bissel anderer Verlauf als bei deinem game aber war meiner meinung nach nen ULTRA EPIC GEILES Game xD
ps: hab 2 waffenfabriken gebaut um die gegner zu verwirren ;) kurz vor ende die eine abgebrochen ;) war also geplant
 

Attachments

  • Übelst Mieß geblockt mit SOVIET !.zip
    194.6 KB · Views: 19
Last edited:
@ Nickoteen :

Spitzen Replay recht viel Aktion auch wen du deine Units ,..ich sagmal teils vergessen hast ^^
Gute Ideen teils von dir und brav die Taktik gewechselt als es nötig war was dein Gegner net eingesehen hat.

Build Order war net ganz Optimal und was du im Middle versaut hast weist du selbst ^^

Fand auch deine "Vertidigung" recht lustig ^^

Kanns nur empfehlen, ich geb 8 Punkte :top

@Rush Cabal,

der hat deine expantionen net gecheckt ^^
Der Anfang is recht mies verlaufen aber gerade deshalb hatteste ja die expantionen....
Bo bisle ausbessern und nich auf jeder Map dasselbe gamen (falls du zu diesne Typen gehörst ^^)

Rest wurde schn gesagt, gutes Replay aber Nicko hatDieMesslatte leider bisle hoch gesetzt daher 7 Punkte :top
 
Back
Top Bottom