+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Skerjh (RUS) vs Godzn (Japan) auf Snow plow

Eine Diskussion über Skerjh (RUS) vs Godzn (Japan) auf Snow plow im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wenn jemand Langeweile hat, kann er sich die 45 Min ja mal antun ... Kann das Replay leider nicht so ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty

    Skerjh (RUS) vs Godzn (Japan) auf Snow plow

    Wenn jemand Langeweile hat, kann er sich die 45 Min ja mal antun ... Kann das Replay leider nicht so hochladen, da es 1,7MB ist -_-
    Und RA3 ist so verbuggt ... 3 Shogunschiffe nicht einsetzbar, weil sie am Strand hängen bleiben ...

    Godzilla
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 45:36
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Empire Godzn Team 1
      Sowjets Six2000 Team 2
      Dateityp: zip Six2000 (RUS) vs Godzn.zip (568,2 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von Godzn (14.01.2009 um 01:06 Uhr)
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Über 45 minuten eine apm von 177?^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    entweder könnt ihr beide nichts oder beide pro, wenn ein game 45min dauert
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab Godzn am Wochenende auf ner LAN erlebt; der drückt immer haufenweise unwichtige Tasten nebenbei, um seine APM hoch zu halten

    ne Spaß ich schau mir nachher zu Hause deine 45 Minuten mechspam mal an

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich hab nur 10 oder 20 min geguckt... keine ahnung wie lange oO

    aber das vid war bissl mau.. beide recht schüchtern.. frag mich grad wo die vielen apms geblieben sind.. sonst kuck ichs nochmal...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Der lustige Teil kommt eigentlich auch erst am Schluss, als jede verschissene Raffinerie leer war und wir den übrig gebliebenen EInheiten irgendwie versucht haben den Gegner zu plätten. Zwischendrin war wirklich mal ziemlich mau, weil beide ne kleinere Armee hatten aber keiner so richtig angreifen wollte und als wir dann endlich mal mutig waren, hatte keiner von uns beiden was ... Ich hatte am Ende nur noch mein HQ in eine Ecke gefahren, damit der das ja nicht findet. Er ist mit seinem HQ auf dem Land immer vor meinem Shogunschiff geflohen

    Godzilla
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich fand das game recht gut. Six2000 hat am anfang sehr gut druck gemacht und Godzn konnte das ja immer gerade so halten, musste nicht nur einmal sein hq zur hilfe nehmen . Godzn hat es aber auch genau richtig gemacht, ordentlich verteidigen, den Gegner mit minimalen Aufwand aufhalten und dann mit Tengus Sammler jagen und so den Gegner nach und nach fertig machen. Klar einige fehler waren dabei, von beiden.Beide hätten sich auch mehr zutrauen sollen und mehr expandieren und diese auch mal mit einen turm sichern können. Aber wie Godzn schon sagte, zum schluss wird es nochmal spannend . Und wem es zu langweilig zwischendurch ist, der kann ja mit . spulen .
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    rafs werden ganz leer? ne, oder?

    nur " erschöpft " und ejde ladung gibt nur noch sehr wenig kohle?

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    rafs werden ganz leer? ne, oder?

    nur " erschöpft " und ejde ladung gibt nur noch sehr wenig kohle?
    weniger kohle

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Soweit ich das vom Balken ablese fördert er dann nur noch 1/4 der normalen Menge

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Man sammelt genau noch 60 credits. 250 bei einer vollen raff. Sollte man bei allies Freier Handel als spezialfähigkeit gewählt haben, wird 312 bei einer vollen und bei einer leeren raff 75 gesammelt
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EvA auf Snow Plow...Sammler des Todes xD
    Von mo3nch.at im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 14:36
  2. s v a auf snow plow hilfe!!!
    Von bhaxz im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 12:24
  3. alli towering+inf/air spam auf snow plow
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:13
  4. static2 (A) vs Prome(J) auf Snow Plow
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •