• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sir_Loui(S) vs Lord of Fr3ak(E)

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
das war mal ein sehr spannedes match, dass auf der kippe stand... mein gegner machte am anfang einen flak spamm und exte auf die 3 raf auf dem plato und baute hamma tanks und stellte den unitmix zusammen... dann trafen seine riesge armee auf meine halb so große

hf beim anschauen ;)
 
Last edited:
lol my micro in that attack really failed :( didnt have enough aa either... catch you next time maybe ;)
 
wäre er mit den troopern gerusht hätte er gewonnen^^
nja also haste gut abgewehrt lord aber insgesamt jz nicht soooo was bewegendes^^
 
Back
Top Bottom