+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Shogun > 9 Akula subs &co. :(

Eine Diskussion über Shogun > 9 Akula subs &co. :( im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also das game ansich, ist Geschmackssache aber am Ende wars einfach lächerlich, 2 shoguns und alle Subs im Arsch. Drohnen ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Shogun > 9 Akula subs &co. :(

    Also das game ansich, ist Geschmackssache aber am Ende wars einfach lächerlich, 2 shoguns und alle Subs im Arsch.

    Drohnen sterben auf dem weg dahin, nichtmal groß strg beherschung nötig, und nach dem gerade einmal 2 kaputen sab waren waren schon 3 hereo schiffe vor der basis, zum glück wurde hier land früh genug gerockt aber dennoch,...frechheit sowas ein balancing zu nennen, also jetz mal im vollen ernst

    bischen mehr skill @ empire spieler und das wärn klarer freewin -.-

    eure meinung ?

    natürlich auch kritik zum game wilkommen
    das spiel ist so lächerlich, z.b. ne yuriko in ein gebäude und du kannst mit 12 flieger kommen (ca 22 nötig, 14 sterben ausenvor, warsch ist ein anderes gebäude in der nähe und sie ist bis dahin längst hereo)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 16:27
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Sowjets YLikeThatDontYa? Team 1
      Empire a.Rusty Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (217,3 KB, 16x aufgerufen)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Vorab, die Yuriko ist schon heftig, im Gebäude schon extremst krass!
    Dass Shoguns Imba sind, weiß jeder, misch einfach ein paar Dreadnoughs rein, hilft immer.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also ich find shogun alles in alles absolut nicht op du spielst russen da fällt mir auf anhieb dein "imbares" eco system ein - es ist mittlerweile EotRS = Soviets udn ich frag mich was da da für probs hast ich glaub ich guck das jetzt ma und bilde mich fort...........

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  2. Shogun-Henker (Epic Unit)
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:31
  3. Soviet Akula 'Wilko' Push
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:57
  4. Shogun Battleship
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 04:24
  5. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •