+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sehr schönes und spannendes Alli vs Sowjet Spiel auf Industrial Strenght !

Eine Diskussion über Sehr schönes und spannendes Alli vs Sowjet Spiel auf Industrial Strenght ! im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Heute war ich mal wieder auf reisen mit meinem Super-gau von PC. Und siehe da nach 3 Stunden is RA3 ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Sehr schönes und spannendes Alli vs Sowjet Spiel auf Industrial Strenght !

    Heute war ich mal wieder auf reisen mit meinem Super-gau von PC.
    Und siehe da nach 3 Stunden is RA3 auch schon geladen
    Kaum starte ich Automatch is nach nur 2 Sek ein Game offen und ich dachte: " EA,...Respekt !" nochmal 3Sekunden später gabs nen crash to desktop

    Wie auch immer nachdem ich endlich Ingame war hatte ich ein recht
    spannendes 1v1. Ich konnte mit epileptiker triggern auf "F" doch tatsächlich mal gegen die Hunde gewinnen ...und bekam dan die Air in arsch.
    Die abgewehrt kommen verstreut Infanteristen auf meine Base zu ....und was hab ich gemacht ? Schön nach der manier : "Ich betonier dich ein du Sau !" Habe ich es geschaft meine Raf. 1 Pixel vor Tod zu sichern,....puh.
    Zeit für einen Gloreichen Gegenangriff ! Ich stürmte also mit 2 Flak troopern und einem Bären auf seine Kaserne zu und schaffte es trotz air die Kaserne zu zerstören und mit gekonnten nix tun erreichte ich seine Base.

    Doch kaum hatte ich seine Base halbwegs unter Kontrolle kamen auch schon die nächsten Flieger...
    Ohne Truppen und mit einer APM von 1 hab ich die auch schon nach gewohnter Aldi Manier in Kosmos geschleudert.
    Endlich ereichen meine 2-3 Leute seine Base, kommt mir Tanja entgegen und ich dachte sofort "sh...." und habs ihr so richtig von gegeben,....also mit Magnet Turbulentzen natürlich


    Sehr schön anzusehen und recht spannend, freue mich über Kritik und Heiratsanträge, euer Müsli.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 19:22
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies thony22 Team 1
      Sowjets United-ForumT77 Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (179,8 KB, 22x aufgerufen)
    Geändert von Muesli (16.01.2009 um 02:00 Uhr)

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    schön gespielt auf beiden seiten! gutes air konter! wie ichs gesagt habe

    aber hättest nachdem er 4 apollos hatte gleich auf waff gehen sollen als weiter air zu fisten!^^

    kurzes base wechsel. gute wall action(wird ab patch wohl nicht mehr möglich sein). air gefiste. ect

    Spoiler:
    hätte er sein bauhof nicht verloren, hätte er mit seinen t3 bombe wohl noch das spiel herum reisen können. und auch recht luck dass akw nicht gefroren ist...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @Swizz1st,

    Ja ich war noch bisle auf Alli eingespielt und hab da erst an Air gedacht
    Was hesit das Wall aktion wird nichmehr gehn ?
    Ja das war recht knapp mit dem Reaktor aber ich hab das schon öfters erlebt und wusste ab welchem Blauton gefahr droht, hier hatte ich noch etwas Zeit

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    gute wall action(wird ab patch wohl nicht mehr möglich sein).
    da freu' ich mich jetzt schon drauf

    ich brech jedesmal in's Essen, wenn irgendwelche Soviets meinen sich zumauern zu müssen, weil sie es nicht hinkriegen, sich gegen ein paar infs zu verteidigen - die meisten anderen schaffen es schließlich auch

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mah ich werd so wütend wenn ich seh wie die armen rpgs eingemauert werden... OP walls

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Netter fight auf industrial Strenght Alli vs Sowjet
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:43
  2. sehr schönes Sowjet vs Sowjet
    Von s|YnTa|X im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 00:09
  3. Sehr gutes und knappes nukemirror!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:40
  4. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00
  5. sehr fairer und guter Tourny Spieler (Top 20)
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •