• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schönes emp mirror auf cb

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
war sehr aufregend mein erstes anstrengendes mirrpor

bitte tips wie das mit emp besser geht ty :D
 

Attachments

  • vs doctorowl.zip
    45.4 KB · Views: 4
war sehr aufregend mein erstes anstrengendes mirrpor

bitte tips wie das mit emp besser geht ty :D

Falsches Forum?? Falls du jetzt wieder sagst, dass du es sehenswert fandest, kann ich das nich verstehen, denn es war ein absolutes 0815 Spiel...

Tipp €: Ich würde bei der Map erstens nicht auf 2 Dojo Kern Rushs gehen, und auch keinen Tengu Spam machen. Hätte er schnell getecht, und Tsunamis gebaut hätteste nicht viel machen können mit deinen Tengus.
 
quatsch wer mehr tengus hat hat gewonnen im emp mirror
wie falsches forum dachte hier kann man auch posten zum tipps erhaltne?
wenn er tanks hat kann er a nicht exen un b noicht angreifen weil ich ihm alle havis zerhaue mit den vielen tenugs :D
 
LoL Commmander, da hab ich sogar mehr Ahnung. ~.~

Emp mirrors sind eine Schande des Spieles, zumindest, wenn man Tenguspam macht, hat Ähnlichkein mit Tanjadropp.

€dith: hatte sogar noch nen Bo Fehler, sonst hätte ich schneller Inf, Reff ect...
 
Last edited:
wie falsches forum dachte hier kann man auch posten zum tipps erhaltne?
ääähm Spielerschule?? oO.....

quatsch wer mehr tengus hat hat gewonnen im emp mirror

Wie man in Zokker´s Replay auch gut sieht, verkauft man einfach sein MCV und hat damit schnell Tsunamis und Striker, gegen du nicht viel machn kannst. Man wartet einfach auf die Tengus, zerfetzt sie, und atk die gegenerische Base.
 
Last edited:
Wenn er bei Fast Tech richtig gut ist, baut der die Tzunamies und deine Tengus sind wirklich platt!
Ja du kannst ihm beim Exen stören! Habe mir das REP nicht agenschaut. Hat er auch Tengus gebaut?
 
omg japan mirror bedeutet nix anderes wie tengu mirror---> wer schneller mehr tengus hat gewinnt weil striker < chopper :P
 
Der Striker pwnd den Chopper? Mhh.. hab es schon oft andersherum gesehen, aber ne Frage, ob die Rockets dabei waren...
 
dann spamm du tengus... dann fahr ich unten mit 5 Tansk und 3 VX in deine Base und schreib gg
 
oh man von mir aus amchen wir mal nen spielchen :D dann will cih das mal sehen ^^
 
Dass du es wagst einen emp- Spieler zu vordern, der schon jahrelange Erfahrung hat, und du grademal 5 Tage...
 
^^ ganon hat mich mal im emp mirror geschlagen, weil ich nen schlechten tag hatte *peinlich* :D
kann ja mal passieren..und phillip, wenn du nen guten spieler sehen willst der fast nur T" spielt frag mal svc_tw und komm mal mumble ^^
 
Philipp mit ein l und zwei p ;)
svc_tw mag ich nicht, der lost ja schon gegen einen einfachen Towerpush...
 

der olle bob mit seinen gefreiten Tengus die er seinem Vaterland opfert um weitere Tengus zu zerstören und dann noch versucht das heimiche MCV zum gegenschlag zu benutzen?^^
 
Back
Top Bottom