Schönes Ally vs Sov auf II

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Have fun :top
 

Attachments

  • geiles replay.zip
    249.3 KB · Views: 102
Krasses Spiel, für mich als "noch" Neuling sehr unterhaltsam und lehrreich.

10 von mir :top
 
*autsch*

Glückwunsch an den Sieger.
 
Da sah man sogar einmal Einheiten, die man schon vergessen glaubte ^^ Wie die Kirovs :) Schön gespielt. Wirklich abwechslungsreich und schade, das diese schicke Karte aus dem Pool genommen wird.
 
ich fand das replay auch sehr sehenswert,jedoch als ich mal geguckt hatte wieviel exen der gelbe ally hatte...
der hatte teilweise bis zu 17k aufm konto und das nicht grad kurz:o
von daher geb ich lunak recht*autsch*:top
 
ich fand das replay auch sehr sehenswert,jedoch als ich mal geguckt hatte wieviel exen der gelbe ally hatte...
der hatte teilweise bis zu 17k aufm konto und das nicht grad kurz:o
von daher geb ich lunak recht*autsch*:top

Da gabs so ein paar Kleinigkeiten ja ;)
z.b. Ne Timebomb die er gefühlte 20 Minuten lang nicht eingesetzt hat, obwohl er freien blick auf eine Raff des Russen hatte.

Aber ich will ja jetzt nicht die seltene positive Stimmung verderben und alles schlecht reden deswegen.
*duckundweg*
 
toll lunak, jetzt will ich das rep net mehr schaun :D böser böser lunak :D
 
watt nen quatsch beat,aber denk das war pure ironie,denn macht schon fun das game zu sehen,aber haste dir schon mal nen eigenes angeguckt?da fällt einem auch ne menge auf*lach.
davon ab...

achtung iss off,bevor mir ma wieder einer hier durch ne bewertung einen reinwürgt.du glaubst zu sehr an der patch politik von ea.da kommt zwar noch was,schon klar,aber das wirds dann auch gewesen sein.find da nicht positives wenn ich durch nen"hot fix" nicht mehr lange warten muss von wegen schwarzen bildschirm etc.
 
ich mag das bewertungs system nicht, irgendein spast hat 1 gegeben, hab gleich mit 10 dagegen gehalten, geiler fight !
 
der ideenlosester ally spieler allerzeiten... 17k aufm konte und dass lange genug... 0 ideen, keine werft, keine 2waff oder sogar 3.. keine sw.. was fürn lahmes game..

und dann noch abgeloost.. omg
 
Back
Top Bottom