• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sakier vs Psychoxnc Esl Cup Finale

Joined
Dec 21, 2008
Messages
152
Points
0
Ich poste mal alle 3 Replays..
Das Finale ging mit 2:1 an mich !
In den 2 Replays EvS , sieht man eigentlich sehr gut das Empire = Soviet ist !
 

Attachments

  • [11-03-09 @ 21.00] Sakier(E) vs PSYCHOxnc(S).zip
    73.6 KB · Views: 57
  • [11-03-09 @ 21.08] Sakier(E) vs PSYCHOxnc(S).zip
    212.3 KB · Views: 76
  • [11-03-09 @ 21.30] Sakier(E) vs PSYCHOxnc(E).zip
    50.5 KB · Views: 42
Du machst uns Japaner wirklich stolz.

Wie Kane jetzt sagen würde:"Du hast die Prüfung deines Glaubens bestanden!"

Ich guck mir die Replays mal an, sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
Wow endlich find ich hier mal ein japan replay xD ich hätts nicht mehr für möglich gehalten kann mich meinem collegen aber nur anschließen.
 
Hat eigentlich irgendwer im ESL Cup mal Ally gespielt? zokker oder PSYCHO in einem anderen Spiel oder so?
 
maggot hat einmal gegen mich allie gepsielt und auch gewonnen , da ich mit so nem krassen inf spam am anfang auf fire island nicht gerechnet hatte und er mich damit doch gut zurück geworfen hatte und er schon in der Zeit geext war !
 
maggot hat einmal gegen mich allie gepsielt und auch gewonnen , da ich mit so nem krassen inf spam am anfang auf fire island nicht gerechnet hatte und er mich damit doch gut zurück geworfen hatte und er schon in der Zeit geext war !

ich hab einfach so gespielt wie immer, war das erste spiel in ra3 seit langem und japan kann ich nich (wie man in den beiden andren spielen gesehn hat^^), also einfach mal drauf losgespamt:D
 
Alle Games waren ziemlich spannend, nur beim letzten war klar, dass Sakier gewinnt, schließlich ist er ja auch Japaner vor dem Patch gewesen. :p

Das zweite davon war vor allem nervenaufreibend, weil die Momentvorteile immer gewechselt sind.
 
schade nur das der airdrecksrush mit allies immer noch funzt gegen japs... zumindest eine modifizierte version davon.
 
schade nur das der airdrecksrush mit allies immer noch funzt gegen japs... zumindest eine modifizierte version davon.

hö echt ?!?

aba den kann man durchn bissl überlegen sicherlich kontern...
 
naja is schwer der allie spieeler spammt inf und stellt dir einigermaßen die hütte zu und baut im hintergrund dann air.....kannst zwar versuchen mit tengus zu kontern aber dann baut man einfach 2 3 airbasen mehr und schon is das problem gelöst ^^
 
naja is schwer der allie spieeler spammt inf und stellt dir einigermaßen die hütte zu und baut im hintergrund dann air.....kannst zwar versuchen mit tengus zu kontern aber dann baut man einfach 2 3 airbasen mehr und schon is das problem gelöst ^^

aba dann wahrscheinlich nur auf II effektiv oder?
 
Eher nicht, da es auf Infinity kaum garrisons gibt. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass inf + air nicht bezahlbar ist und somit einfach zu lange dauert, um effektiv zu sein. Wenn man nicht gerade techt o.ä. sollte man in der Zeit sehr gut mit Tengus harassen können.
 
na auf Infinity Isle lohnt sich der infspam ja nur, da alle andren maps (bis auf snow plow vll) die gegnerischen basen zu weit weg sind...oder wie siehst du das ?
 
ROTW!!!!!!

+1 für Sakier und für Psycho. Glückwünsche Jungs! :)
 
Back
Top Bottom