+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

S v E auf "Infinity Island"

Eine Diskussion über S v E auf "Infinity Island" im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Habe zuerst gegen das verloren (yuriko down kamen shoguna mit massig deff, akulas+drohnen+natasha+bisle air+V4 und dreadnought brachten das Zeug net ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Alarmstufe Rot 3 Empire S v E auf "Infinity Island"

    Habe zuerst gegen das verloren (yuriko down kamen shoguna mit massig deff, akulas+drohnen+natasha+bisle air+V4 und dreadnought brachten das Zeug net down ... )
    Habe dan statt Kran, zuerst Infantery gemacht und das sah dan schon besser aus.
    Bin etwas langsam heute, weil müde (mein letzes Game heute )
    Hab' auch am Ende aus Versehen 2 "' V4 "' gewastet, denke aber das ich mich jetzt 'Middle' nennen darf

    Bis auf mehr APM und etwas mehr aufpassen, wie wäre das besser gegangen ?

    Ist das Replay sehenswert ?
    Wieso/wieso nicht ?
    Und welche Buildorder ist gegen Empire am besten geeignet ?

    (besonders die Karte)

    Dachte Kran (auf kleinen und mittleren Karten), aber damit kam ich ja nicht gegen ihn an.

    Und was macht man auf Cabana Repiblic ?
    Erwische permanent nur Infinity oder Battlebase :/

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    SEHENSWERT???
    NÖ 3/10
    wie wärs ma mit nem gekonnten 4 sickle rush? /kran push???
    middle? naja ich weiß net
    post ma das erste

    @shoguns +garde :wenn er das alles hat machste wat gaaanz falsch

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Man kann das alles spielen, Sickles, Kranpush oder ne gescheite Flak BO (evtl mit Droppen). Das beste/einfachste ist imo immer der Kran, wobei ich selbst nur ungern damit spiele... Vielleicht schau ich mal rein und geb meinen Senf dazu. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich Feifei mit Alliierten immer stärker fand und es bedaurem dass er nun Empire spielt
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Kleine Karte Fast Waffa und Große Kran ?
    Und wie genau laufen diese BO's ab ?

    Würde mich darüber freuen.

    PS: 4 Stimmen und 1 download, ... super system

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    also ich fand das replay auch auf keinen fall sehenswert da ihr einfach beide schlicht schlecht spielt! du spielst am anfang viel zu deffensiv, er hat vollkommen vergessen striker zu bauen, die du nicht hättest abwehren können, ja und richtig angreiffen tut er auch nicht, also einfach nur schlecht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. ESL Clancup intern. Godzn vs Müsli infinity Island
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •