+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

S v A game, EAM

Eine Diskussion über S v A game, EAM im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; nicht das hochwertigste game, war aber ok. wenn jemand paar sov vs ally games machn will^^...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-

    S v A game, EAM

    nicht das hochwertigste game, war aber ok.

    wenn jemand paar sov vs ally games machn will^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das soll ins rep forum sorry

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Leider etwas einseitiges Match, atom1c hätte ruhig etwas offensiver spielen können. Das Match hat auf jeden Fall sehr gut gezeigt, dass Ally nicht imbalanced gegenüber Soviet ist, zumindest nicht auf dieser Map. (und nicht nur auf dieser )

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich dachte atomic wäre untrainiert. Feedback is coming soon!
    So, ich feedbacke mal: Match war ansich etwas langweilig, hab leider den Anfang verpasst aber was ich gesehen hab...
    Dynamo hatte seine 2nd Raff oben, atomic hatte sie ca. 4sek. später oben.
    Dann noch dieser Hundespam bei atomic, er hat seine doggies schlecht gemicroet, 5 Stück wurden "erbrüllt".
    Kurz dannach kam ein Airfield, gut, aber wenn der Gegner schon eine WaFa am bauen ist, und man selbst nur 2Vindies hat, ist doch vorprogrammiert, dass das nicht klappt. @Dynamo, ne Teslaspule vor diesen Vorposten in deiner base, hätte nicht ein Anti-Inf Teil gereicht? (oder dir wars schnuppe )
    Insgesammt vergebe ich mal 7 Points, war nicht richtig ausgeglichen, man hat quasie einen Engel genommen und ihn in die Hölle geworfen, das Resultat ist dieses Match.
    @ atomic, was soll man sagen, du bist zur Zeit "untrainiert" um es nett zu gestalten, du spielst in diesen Match ja unter deiner Würde. xD
    @ Dynamo, ja was soll ich sagen? Du zeigst mal wieder, dass dir die Fraktionen wayne sind, versuch doch mal Japan
    Geändert von zokker13 (27.01.2009 um 19:25 Uhr)

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    dynamo wtf?^^

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    mit japan muss man nen tengu auf 99% halten, dann den striker und tengu gleichzeitig rauslassen, dann hat man ne minimale chance.. wieso macht das niemand :/


    dadurch kann man ne gegnerische unit rocken, da man ja den striker eh immer verliert

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -pretty^
    Registriert seit
    27.11.2008
    Alter
    86
    Beiträge
    7
    you had 5 ore refineries and 1 oil derrick, atom1c only 2
    no need to send this replay
    because this is unfair

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    @ atomic, was soll man sagen, du bist zur Zeit "untrainiert" um es nett zu gestalten, du spielst in diesen Match ja unter deiner Würde. xD
    Ich quote mal aus dem "Nähkästchen", äh ICQ:
    AToM1c ‎(25.01.2009 19:13):
    heut abend mal lust auf ne runde zh so 2on2 oder 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 oder so kram ?
    AToM1c ‎(25.01.2009 19:14):
    ich nehm erstmal ne ra3 pause bis zum patch und zock sachen, die spaß machen
    Wobei das etwas großzügig formuliert ist, abgesehen von 1-2 Tagen zocken macht er schon seit Wochen "Pause".

    Haben auf der Squeeeze X4 zusammen 2on2 gespielt, der wirkte er noch recht eingespielt. Ich glaube, seitdem hat er nichts mehr gemacht RA3 mäßig. : D

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz habe mir das replay auch mal angeschaut. Etwas kommische bo vom alli spieler auf der map gegen sov. Ich würde niemals mit sov nach oben exen auf der map, ein alli spieler der auch oben seine exe nimmt, wen er etwas anderst spielt, und dann weiter fährt zum sov spieler mit tech1 tower und inf ist es gg für den sov spieler weil er seine exe oben niemals halten kann. Mass inf und tech1 tower regeln gegen sov zu 99% immer auf der map wen der sov spieler die exe oben auf der map nimmt.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    der sov kann easy cheesy die raff hinten nehmen.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    URHELL

    du bist einer von denen, der die balance kaputt macht, dass nur weil du keine ahnung vom spiel hast.

    das er nicht nach oben geht habe ich gesehen, wenn der sov die mitte hat, dann kann der ally auch net nach oben..

    logisch, das ihr keine chance gegen ally habt... mit so schlechten strats/spielweise :/

    ich als ally hole die beiden rafs oben auf TP, aber wenns einer nicht macht, dann MUSS der sov nach oben.. ich weiss nicht wie das auf deinem level ist, aber was zählt ist immer die spitze, ob dirs passt oder nicht :/

    ich bin offen für kritik, aber du sagst hier wie man spielen "muss", dabei ist das mal sowas von falsch :/

    und wenn der ally einen austrickst, bzw verhindert, dass man sieht wo er hingeht, dann verliert er soviel ress..

    kannst danach immernoch ez nach hinten exen und gewinnen :/

    ich gebe zu, das man mit sov recht gut sein muss um zu gewinnen, aber wenn man erstmal gut genug ist...

    wenn únerfahrene spieler nicht wissen wie man spielt und dann die balance kaputt reden ist das ein witz :/

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @ DyNaMic`
    Wie wärs mal mit ein paar Unterrichtsthreads in der Spielerschule?
    Da könntest du dich so richtig schön austoben

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    wozu?67
    ich sehe den Zweck der Spielerschule nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EAM Invite Final Last Game.... epic lucky!
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 09:09
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •