+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

s.boy (sov) vs. 81.pencil (Ally) Top Game + mega Micro!!

Eine Diskussion über s.boy (sov) vs. 81.pencil (Ally) Top Game + mega Micro!! im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier mal ein Topgame! Gespielt wird Allies gegen Soviets auf Cabana Republik. Das Spiel ist echt hammermäßig!! Sehr viel Vindicator ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    s.boy (sov) vs. 81.pencil (Ally) Top Game + mega Micro!!

    Hier mal ein Topgame!
    Gespielt wird Allies gegen Soviets auf Cabana Republik.
    Das Spiel ist echt hammermäßig!!
    Sehr viel Vindicator Micro, einige Seafights und sogar: Einen Flugzeugträger!!
    Also das Replay ist ein Download wert und ein RotW Anwärter!
    Außerdem gibt es kein Tanjalame, die übliche Sovietstrat wird auch nicht praktiziert!

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Die Ankündigung mega Micro find ich etwas übertrieben. Die Jungs kochen auch nur mit Wasser, wobei pencil wenigstens ne Menge APM hat. Wobei das ja leider immer davon abhängt wie schnell das Game läuft. Ich schaus mir mal an. Bin gespannt wie n Allierter das ohne Tanya auf Cabana Republic managed, vielleicht Centurys oder Mirage, aber sonst...

    *edit* Also ich habs mir grad angesehen und fands nicht soo toll. Deine Ankündigung hatte mehr Versprochen. Beide machen natürlich Fehler und der Anfang war absolut eine Kopie nahezu jedes AvS Spiels, das ich auf Cabana sehe. Schön waren die Vindis auf einzelne Flaktrooper, was meist deshalb geht, weil sonst keine Anti-Air da ist und die Flaktrooper noch woanders draufschiessen, sonst klappts auch net. Ungwöhnlich dass Pencil dann auf Flugzeugträger geht. Aber alles in allem nicht spannend das Spiel und nichts aussergewöhnliches, weil viel zu einseitig. Der Alliierte war niemals wirklich in Gefahr, weil er am Anfang schon zu gut gestört hatte.
    Geändert von tezla (13.04.2009 um 02:03 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wobei die ja eigentlich ne gute Verbindung zu einander haben müssten ^^

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich fand das Spiel schon spannend, und beim Titel naja, ich hab schlicht etwas gelogen, finde es dennoch top!

    @ Wilko jo, Taiwan und China ist ja schon auf ein Kontinent. ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich fand das game interessant,, eines der wenigen ra3 reps die ich überhaupt angeguckt habe :P

    trotzdem muss man sagen, das die strats/bo's unrealistisch waren, aber eben wegen den eher schlechten bo's war es so interessant.

    war eben kein standard game

    btw, mit tanjagelame bin ich nicht einverstanden, finde tanja schon ok, da lategame eh verdammt hart ist ^^

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    sehr gutes spiel....hab heute auch schon 4 mal gegen s.boy gespielt und das hat immer sau gelagt...er brauchte immer 4 min zu laden und dann noch das laggen.... -.- grobgeschätzt: pro 5 sec. 2 bilder

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Komisch. Also wenn ich mal n Replay sehe mit KranBo auf Cabana läuft das nahezu immer genauso ab. Ich selbst spiel zwar anders, aber meine Alliiertengegner spielen auch zu 70% so wie pencil, nur dass keine Flugzeugträger kommen sondern stattdessen Tanya irgendwann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    10/10, allein dafür, dass er mit der wohl schwächsten Army auf dieser Map mal richtig gekickt hat. Und weil es auch ansonsten ein hochklassiges und spannendes Spiel war.

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mah tanx langsam geht sogar mir das gewhine aufn sack

    wollt mirs replay angucken, aber dann kam ne räudige fehlermeldung, dass ich das mit version 1.8 nicht tun kann :s
    hab mir also auf gr.org den vod angeguckt und gebe ne gute 8,5/10, weil die vindimicro aktion einfach total overrated wurde und leute wie zokker das replays nur pushen um rotw punkte zu bekommen..
    mal ehrlich es waren 6-7 vindis gegen 9 flaks oder so
    da kann er auch einfach jeden einzeln abschiessen und 2 vindis nen bisschen microen und er hat das selbe ergebnis :/

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jo, du schaffst es wirklich jede gute Laune nieder zumachen.
    Es waren 5 Vindies, es hat keinen verloren und damit so ca. 9 Flaktrooper gerissen, meist eben mit einer Bombe.
    Ich fands schon geil.
    P.S. Ich hab noch nichts für das Replay gewertet, nur weil du mal gegen mich erbärmlich...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FakeDeath(sov) vs 81.pencil(allies)
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:06
  2. RoToRone(sov) vs ABC.Luigi(Ally)
    Von RoToR im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:53
  3. top game nuke gg usa [ AxionSteeL vs ThOr ]
    Von [-AbX-] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 15:55
  4. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09
  5. ceef[FP] vs [FssR] Top Game :)
    Von MaKauTZ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •