• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

s.boy (sov) vs. 81.pencil (Ally) Top Game + mega Micro!!

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier mal ein Topgame!
Gespielt wird Allies gegen Soviets auf Cabana Republik.
Das Spiel ist echt hammermäßig!!
Sehr viel Vindicator Micro, einige Seafights und sogar: Einen Flugzeugträger!!
Also das Replay ist ein Download wert und ein RotW Anwärter! ;)
Außerdem gibt es kein Tanjalame, die übliche Sovietstrat wird auch nicht praktiziert!
 
Die Ankündigung mega Micro find ich etwas übertrieben. Die Jungs kochen auch nur mit Wasser, wobei pencil wenigstens ne Menge APM hat. Wobei das ja leider immer davon abhängt wie schnell das Game läuft. Ich schaus mir mal an. Bin gespannt wie n Allierter das ohne Tanya auf Cabana Republic managed, vielleicht Centurys oder Mirage, aber sonst...

*edit* Also ich habs mir grad angesehen und fands nicht soo toll. Deine Ankündigung hatte mehr Versprochen. Beide machen natürlich Fehler und der Anfang war absolut eine Kopie nahezu jedes AvS Spiels, das ich auf Cabana sehe. Schön waren die Vindis auf einzelne Flaktrooper, was meist deshalb geht, weil sonst keine Anti-Air da ist und die Flaktrooper noch woanders draufschiessen, sonst klappts auch net. Ungwöhnlich dass Pencil dann auf Flugzeugträger geht. Aber alles in allem nicht spannend das Spiel und nichts aussergewöhnliches, weil viel zu einseitig. Der Alliierte war niemals wirklich in Gefahr, weil er am Anfang schon zu gut gestört hatte.
 
Last edited:
Wobei die ja eigentlich ne gute Verbindung zu einander haben müssten ^^
 
Ich fand das Spiel schon spannend, und beim Titel naja, ich hab schlicht etwas gelogen, finde es dennoch top! ;)

@ Wilko jo, Taiwan und China ist ja schon auf ein Kontinent. ^^
 
ich fand das game interessant,, eines der wenigen ra3 reps die ich überhaupt angeguckt habe :P

trotzdem muss man sagen, das die strats/bo's unrealistisch waren, aber eben wegen den eher schlechten bo's war es so interessant.

war eben kein standard game

btw, mit tanjagelame bin ich nicht einverstanden, finde tanja schon ok, da lategame eh verdammt hart ist ^^
 
sehr gutes spiel....hab heute auch schon 4 mal gegen s.boy gespielt und das hat immer sau gelagt...er brauchte immer 4 min zu laden und dann noch das laggen.... -.- grobgeschätzt: pro 5 sec. 2 bilder
 
Komisch. Also wenn ich mal n Replay sehe mit KranBo auf Cabana läuft das nahezu immer genauso ab. Ich selbst spiel zwar anders, aber meine Alliiertengegner spielen auch zu 70% so wie pencil, nur dass keine Flugzeugträger kommen sondern stattdessen Tanya irgendwann.
 
10/10, allein dafür, dass er mit der wohl schwächsten Army auf dieser Map mal richtig gekickt hat. :) Und weil es auch ansonsten ein hochklassiges und spannendes Spiel war.
 
mah tanx langsam geht sogar mir das gewhine aufn sack ;)

wollt mirs replay angucken, aber dann kam ne räudige fehlermeldung, dass ich das mit version 1.8 nicht tun kann :s
hab mir also auf gr.org den vod angeguckt und gebe ne gute 8,5/10, weil die vindimicro aktion einfach total overrated wurde und leute wie zokker das replays nur pushen um rotw punkte zu bekommen..
mal ehrlich es waren 6-7 vindis gegen 9 flaks oder so
da kann er auch einfach jeden einzeln abschiessen und 2 vindis nen bisschen microen und er hat das selbe ergebnis :/
 
Jo, du schaffst es wirklich jede gute Laune nieder zumachen.
Es waren 5 Vindies, es hat keinen verloren und damit so ca. 9 Flaktrooper gerissen, meist eben mit einer Bombe.
Ich fands schon geil.
P.S. Ich hab noch nichts für das Replay gewertet, nur weil du mal gegen mich erbärmlich...
 
Back
Top Bottom