+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

RTSCups Atomic vs Müsli #3

Eine Diskussion über RTSCups Atomic vs Müsli #3 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier die 3. Runde zwischen Atomic und Müsli....

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot

    RTSCups Atomic vs Müsli #3

    Hier die 3. Runde zwischen Atomic und Müsli.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Besserer PC, mehr Allis als Gegner und etwas ra3 in letzer zeit gamen und ich hät hauchhos gewonnen ...

    Die vielen kleinen Fehler von mir für die ich gröstenteils nix konnte habens ausgemacht, sieht man im rep sogar, also denkt nich wieder das ne ausrede


    deine fehler waren ja kritisch !
    siehe erster angriff, ich hatte nen lachflash

    aber allgemein gg und doch recht spannend.

    freue mich auf zukünftige fights


    PS: kaufe bald neuen pc, dan gehts ab

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ja gut gespielt müsli.. mit 10credit, haste ihm locker 4000c weggeblasen

    aber zu passiv am anfang. warum gehste zum exe und bauste zuerst kraftwerk als raff?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Störung dank pc, wollte nie zusammenpacken, wollte nie ingi bauen (wollte abbrechen, aber hat net reagiert und habs net gemerkt) wollte den bauhof zurückschicken aber hab ihn dan einfach da aufgebaut, der raktor hat 1$ gekostet, hatte öfter kleien lags die mir einiges versaut haben (z.b. sattelit hat net reagiert, tanja wurde nicht eingemauert/ausgespert, usw)
    und noch vieles mehr, wie z.b. das ich 3 mal klicken muss das ein gebäude platzierbar ist


    brauch dringend nen neuen pc, spar schon lange [...]

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn ich nich so schlecht wär, wär ich besser als du!
    Also bilde dir nix auf deinen Sieg ein!!!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Whiner....

  7. #7
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    oh man.. wie du wieder am erzählen bist... für mich sahs so aus, als ob du 90% des replays am verkacken warst

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    so schlecht ist müsli auch net
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    schlecht hin oder her... ein lächerlicher verlierer
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Besserer PC, mehr Allis als Gegner und etwas ra3 in letzer zeit gamen und ich hät hauchhos gewonnen ...

    Die vielen kleinen Fehler von mir für die ich gröstenteils nix konnte habens ausgemacht, sieht man im rep sogar, also denkt nich wieder das ne ausrede


    deine fehler waren ja kritisch !
    siehe erster angriff, ich hatte nen lachflash

    aber allgemein gg und doch recht spannend.

    freue mich auf zukünftige fights


    PS: kaufe bald neuen pc, dan gehts ab

    Ej bitte Mann, aber hey: schieb es doch nicht auf deinen PC! Wenn du verlierst hast du immer eine neue Ausrede "ach ich hab keine Hotkeys benutzt" oder "Ich musste Essen" welcher PC hat denn einen solchen "Bug" dass man einen Ingie baut und dann sein MCV einklappt, losschickt und woanders aufbaut?

    €dit: Habs mir mal angeschaut, Müsli, du warst schlecht, mehr kann man nicht sagen.
    Die Aktion mit dem Atomkraftwerk gegen den Agriff war genial, einnert mich an der Kernkraftwerkspam in RA2 -.-
    Geändert von zokker13 (15.01.2009 um 18:17 Uhr)

  11. #11
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    @ Müsli
    wenn,wenn,wenn,...
    wollte,wollte,wollte,...


  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Du hast keine Ahnung wie nervig es ist immer 3 mal klicken zu müssen bevor man irgendwas in Auftrag geben/rumschicken oder PLatzieren kann.
    Nahezu alles ist folgend aus dem daher mach ich ne klene Pause bis mein neuer PC zur stelle.
    Mein Mbf wollt ich nie zusammenbaun aber nachdems platziert war und mir nach südens tatt norden rückte (d reagiert man wieder net) hab ichs halt am nächst besten Platz aufgebaut, mir ist es ohnehin scheiss egal was ihr denkt !
    Ich sag wies war und das könnt ihr glauben oder nich das is mir völlig egal.
    Würde ich mich auf euer getue hören wär ich längst ein Emo in seiner Ecke ...
    Ich kann euch ja mal aufnehmen wie das aussieht wen man an meinem PC spielt -.-'

  13. #13
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ja, ok, wenns so schlimm is , aber dann brauchst dich nach so nem game nicht beschweren... du spielst ja gegen nen guten spieler und nich gegen irgendeinen noob ,der vllt noch langsamer aufbaut als dein lahmer pc^^
    das war dir ja von anfang an klar,dass du nicht ruckelfrei und "nichtreagier-frei" spielen kannst...
    dann brauchst man sich danach auch nicht beschweren und rausreden

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Darum werd ich jetzt erstmal nichmehr spielen bis mein neuer PC da ist.

    Das bedeutet übrigens auch bald Videos in hoher Grafik

    Ich wollte eigentlich einen Laptop vom Kollegen ausleihen, den bei sowas wichtigem spiel ich net an meinem PC , aber er sagte zu knapp ab und ich wollte nicht schonwieder verschieben.

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung wie nervig es ist immer 3 mal klicken zu müssen bevor man irgendwas in Auftrag geben/rumschicken oder PLatzieren kann.
    das hört sich nach lagg oder kaputter Maus/Tastatur an; aber wie das mit der Performance zusammenhängen soll, ist mir fraglich

    wenn dein PC saulangsam ist, läuft das Match für dich und deinen Gegner entsprechend langsam, aber klicken musst du trotzdem nur einmal

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Is ja auch bisle komisch, ich hab nen Lag und der Gegner hats völlig normal, er müste es dan norm doch auch Laggend oder langsamer haben net ?
    Naja ändern tut sich damit auch nix.

  17. #17
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    wenn dein PC saulangsam ist, läuft das Match für dich und deinen Gegner entsprechend langsam, aber klicken musst du trotzdem nur einmal
    ist es ned dieser bau bug, dass man als sov auf ne gebäude klickt--> will plazieren---> aber muss die gebäude nochmal anklicken, wegen lag/schlechter pc?

    hatte ich auch mit meinen alten low pc gehabt... aber hab gedacht es wurde gefixt? oder fixen unmöglich?!
    Geändert von swizz1st (15.01.2009 um 20:31 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Is ist so in RA3, wenn dein PC Schrott ist, laggt das Spiel bei dir und beim Gegner. In WC3 ist das flott gelöst.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    deswegen dauern meine krassen pwns gegne müsli in AM so lange.. replay länge 5 mins und ingame 10 mins.. hmm

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    jopp wenn ich z.b. mit meinen 20 Cryos rumgurke dauert das Spiel 3 mal so lange wie normal.
    (lagt aber bei mir auch zum ausgleich recht freundlich)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Atomic Vs Sksus Scrin Mirror AC
    Von PurpleSkull im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 01:53
  2. Atomic War - Love Missile
    Von tonline im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:44
  3. TOX mirror Atomic vs D3M0Z
    Von HAQUE im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •