RTSCups Atomic vs Müsli #3

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Hier die 3. Runde zwischen Atomic und Müsli.
 

Attachments

  • muesli vs atomic #3.zip
    283.6 KB · Views: 43
Besserer PC, mehr Allis als Gegner und etwas ra3 in letzer zeit gamen und ich hät hauchhos gewonnen :D...

Die vielen kleinen Fehler von mir für die ich gröstenteils nix konnte habens ausgemacht, sieht man im rep sogar, also denkt nich wieder das ne ausrede :D


deine fehler waren ja kritisch !
siehe erster angriff, ich hatte nen lachflash .lol

aber allgemein gg und doch recht spannend.

freue mich auf zukünftige fights


PS: kaufe bald neuen pc, dan gehts ab :wub
 
ja gut gespielt müsli.. mit 10credit, haste ihm locker 4000c weggeblasen :ugly

aber zu passiv am anfang. warum gehste zum exe und bauste zuerst kraftwerk als raff?
 
Störung dank pc, wollte nie zusammenpacken, wollte nie ingi bauen (wollte abbrechen, aber hat net reagiert und habs net gemerkt) wollte den bauhof zurückschicken aber hab ihn dan einfach da aufgebaut, der raktor hat 1$ gekostet, hatte öfter kleien lags die mir einiges versaut haben (z.b. sattelit hat net reagiert, tanja wurde nicht eingemauert/ausgespert, usw)
und noch vieles mehr, wie z.b. das ich 3 mal klicken muss das ein gebäude platzierbar ist :(


brauch dringend nen neuen pc, spar schon lange [...]
 
Wenn ich nich so schlecht wär, wär ich besser als du!
Also bilde dir nix auf deinen Sieg ein!!!
 
oh man.. wie du wieder am erzählen bist... für mich sahs so aus, als ob du 90% des replays am verkacken warst
 
Besserer PC, mehr Allis als Gegner und etwas ra3 in letzer zeit gamen und ich hät hauchhos gewonnen :D...

Die vielen kleinen Fehler von mir für die ich gröstenteils nix konnte habens ausgemacht, sieht man im rep sogar, also denkt nich wieder das ne ausrede :D


deine fehler waren ja kritisch !
siehe erster angriff, ich hatte nen lachflash .lol

aber allgemein gg und doch recht spannend.

freue mich auf zukünftige fights


PS: kaufe bald neuen pc, dan gehts ab :wub


Ej bitte Mann, aber hey: schieb es doch nicht auf deinen PC! Wenn du verlierst hast du immer eine neue Ausrede "ach ich hab keine Hotkeys benutzt" oder "Ich musste Essen" welcher PC hat denn einen solchen "Bug" dass man einen Ingie baut und dann sein MCV einklappt, losschickt und woanders aufbaut?

€dit: Habs mir mal angeschaut, Müsli, du warst schlecht, mehr kann man nicht sagen.
Die Aktion mit dem Atomkraftwerk gegen den Agriff war genial, einnert mich an der Kernkraftwerkspam in RA2 -.-
 
Last edited:
Du hast keine Ahnung wie nervig es ist immer 3 mal klicken zu müssen bevor man irgendwas in Auftrag geben/rumschicken oder PLatzieren kann.
Nahezu alles ist folgend aus dem daher mach ich ne klene Pause bis mein neuer PC zur stelle.
Mein Mbf wollt ich nie zusammenbaun aber nachdems platziert war und mir nach südens tatt norden rückte (d reagiert man wieder net) hab ichs halt am nächst besten Platz aufgebaut, mir ist es ohnehin scheiss egal was ihr denkt !
Ich sag wies war und das könnt ihr glauben oder nich das is mir völlig egal.
Würde ich mich auf euer getue hören wär ich längst ein Emo in seiner Ecke ...
Ich kann euch ja mal aufnehmen wie das aussieht wen man an meinem PC spielt -.-'
 
ja, ok, wenns so schlimm is , aber dann brauchst dich nach so nem game nicht beschweren... du spielst ja gegen nen guten spieler und nich gegen irgendeinen noob ,der vllt noch langsamer aufbaut als dein lahmer pc^^
das war dir ja von anfang an klar,dass du nicht ruckelfrei und "nichtreagier-frei" spielen kannst...
dann brauchst man sich danach auch nicht beschweren und rausreden
 
Darum werd ich jetzt erstmal nichmehr spielen bis mein neuer PC da ist.

Das bedeutet übrigens auch bald Videos in hoher Grafik :wub

Ich wollte eigentlich einen Laptop vom Kollegen ausleihen, den bei sowas wichtigem spiel ich net an meinem PC , aber er sagte zu knapp ab und ich wollte nicht schonwieder verschieben.
 
Du hast keine Ahnung wie nervig es ist immer 3 mal klicken zu müssen bevor man irgendwas in Auftrag geben/rumschicken oder PLatzieren kann.
das hört sich nach lagg oder kaputter Maus/Tastatur an; aber wie das mit der Performance zusammenhängen soll, ist mir fraglich

wenn dein PC saulangsam ist, läuft das Match für dich und deinen Gegner entsprechend langsam, aber klicken musst du trotzdem nur einmal
 
Is ja auch bisle komisch, ich hab nen Lag und der Gegner hats völlig normal, er müste es dan norm doch auch Laggend oder langsamer haben net ?
Naja ändern tut sich damit auch nix.
 
wenn dein PC saulangsam ist, läuft das Match für dich und deinen Gegner entsprechend langsam, aber klicken musst du trotzdem nur einmal

ist es ned dieser bau bug, dass man als sov auf ne gebäude klickt--> will plazieren---> aber muss die gebäude nochmal anklicken, wegen lag/schlechter pc?

hatte ich auch mit meinen alten low pc gehabt... aber hab gedacht es wurde gefixt? oder fixen unmöglich?!
 
Last edited:
Is ist so in RA3, wenn dein PC Schrott ist, laggt das Spiel bei dir und beim Gegner. In WC3 ist das flott gelöst.
 
deswegen dauern meine krassen pwns gegne müsli in AM so lange.. replay länge 5 mins und ingame 10 mins.. hmm :o
 
jopp wenn ich z.b. mit meinen 20 Cryos rumgurke dauert das Spiel 3 mal so lange wie normal.
(lagt aber bei mir auch zum ausgleich recht freundlich)
 
Back
Top Bottom