+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

ROFL ! so gehts auch xDD

Eine Diskussion über ROFL ! so gehts auch xDD im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von OmALuTz Einfach ignorieren, dann wird sich das Problem Muesli irgendwann gegessen haben. Steht euren Mann und lasst es ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    Einfach ignorieren, dann wird sich das Problem Muesli irgendwann gegessen haben. Steht euren Mann und lasst es zu keinem 19. post in diesem Fred kommen!

    Amen!




    Die "Wir boykottieren Mueslis Threads" Aktion

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ach leute regt euch nicht auf, war ja "just_a_test"

  3. #23
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    müsli... du hast es geschafft in einem monat mehr beiträge zu schreiben als ich in anderthalb jahren!

    und für mindestens die hälfte wurdes du von ca. 3 personen geflamt da sie erwiesenermaßen einfach nur dummer spam waren.

    fällt dir nicht was auf?
    wie können wir es noch deutlicher machen dass du einem großteil der logisch denkenden user in diesem forum nur auf den keks gehst ?

    sollen wir dir grußkarten oder drohbriefe schicken?
    es in zeitung drucken oder in die wolken schreiben ?


    reiß dich gefälligst mal am riemen!

    Lies dir deine Beiträge nachdem du sie geschrieben hast einfach nochmal durch und nimm dir dann 10 sekunden zeit dir selber folgende fragen zu beantworten:

    1. "macht dieser post sinn?"
    2. "ist dieser post für das thema relevant?"
    3. "hat dieser post überhaut logischen inhalt den es lohnt weiterzugeben?"

    und wenn du dann merkst "der post ist absoluter müll" lösch ihn einfach wieder!!

    die leute werden es dir viel mehr danken als sich wegen einem weiteren dummen post neue flames einfallen lassen zu müssen...


    nur mal so als anregung ...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Gegen manches kann man nicht ankämpfen und eines davon ist Dummheit und Sturheit. Die beste Medizin ist jedoch, diese Dummheit und Sturheit einfach zu Ignoieren. Postet er was Sinnfreies oder Schreibt er schmarn dann einfach nicht drauf Reagieren.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    irgendwann kannst sowas aber nimmer ignorieren -.-"
    ich miene überlese ihn eigentlich mittlerweile von alleine, finde es nur schade das solche reaktionen notwendig sind...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also was mir extrem gut gegen Müsli geholfen hat ist das hier:
    http://www.united-forum.de/profile.php?do=ignorelist

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    naja...ich hab mal nach 3 sek. aufgegeben, weil ich eigentlich gar nicht automatch machen wollte, sondern mich nur verklickt hab...und genau dann war natürlich auch sofort n gegner da....nutzte aber nix..ich musste aufs klo!!!
    übrigens...wer denkt dass solche spiele nicht zählen, weil noch nix gebaut ist....pustekuchen..das war ein loss für mich...hat der gegner von müsli wohl auch getestet....mein gegner hat sich sicherlich genauso gefreut wie müsli...und zwar genauso unbegründet. wie nötig muss man es haben, um daraus nen thread zu machen?

    ich hoffe ich hab diesem thread hiermit wenigstens ETWAS daseinsberechtigung verschafft
    Geändert von Fachkraft (24.11.2008 um 02:36 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Da kann der Threead sich nun auf seinen Tod freuen

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. so gehts auch
    Von RushCabal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:27
  2. Auch in der Winterpause gehts zur Sache
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 18:01
  3. gehts auch mal weiter ?
    Von Theslar im Forum FS-Liga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 22:12
  4. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  5. Da gehts am Dienstag hin...zu CELTIC FC
    Von aDarkGod im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •