ROFL ! so gehts auch xDD

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
schon beim laden hab ich mir so gedanken gemacht :rofl :lol :ugly.lol
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    2.3 KB · Views: 11
Muss man das verstehn 14 sek ??? da kannste ja gleich ein SS posten :)
 
nach ein paar sekunden hat er aufgegeben.
sein name war "just_a_test"
ich fands saugeil .lol

EDIT: das richtige screen finde ich grade net, aber so hats ausgesehen.
 

Attachments

  • sshot0076.jpg
    sshot0076.jpg
    97.7 KB · Views: 38
müsli... erst fand ich dich noch lustig, dann penetrant...
jetzt möchte ich dass du wieder dahin gehst wo du hergekommen bist!
 
Ab in den Sack..lol:touch

sry 4 spam das konnt ich Mir nicht verkneifen.:p
 
Würd ich auch sagen. ACHTUNG gleich postet es müsli im Fairplay dann sagt er es arn dc ... :D:D

Ab in den Sack und druff kloppen bis zum erbrechen....

Des is ne kosmische vergewaltigung
 
Last edited:
gehts noch das ist alles andere als sehenswert :anime
denkst du das will einer sehn die 14sek. :shy
 
Ernsthaft, Müsli ist die digitale Form des Fuchsbandwurms. Vote 4 lifetimeban.
 
Omfg.
Höhöhöö schaut mal sein name war just_a_test & was ein wunder, er hat aufgegeben. Krasse scheisse.
Das ist so unglaublich ! Er kann doch nicht einfach aufgeben und den soo großen United-ForumT77 dodgen.
Du bist weltbekannt, jeder fürchtet dich und gibt dann auf weil er eh weiss, dass er verlieren wird.

Zu Weihnachten schenk ich dir nen Ausflug zu den Männern mit den weißen Jacken, okay?
:shy Warum wird Dummheit nicht bestraft:?
 
Back
Top Bottom