+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Replays in ra3 nicht spannend?

Eine Diskussion über Replays in ra3 nicht spannend? im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Geht es euch eigentlich auch so, dass Replays in ra3 keinen oder nur wenig Spaß machen beim Ansehen (ich rede ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Replays in ra3 nicht spannend?

    Geht es euch eigentlich auch so, dass Replays in ra3 keinen oder nur wenig Spaß machen beim Ansehen (ich rede von SPielen auf höherem Niveau)? Bei guten Spielen in cnc3 war es meinem Empfinden nach viel spannender, schneller und interessanter.
    Wenn ich ra3 Replays sehe, sehe ich meistens:
    - Allie Peacekeeper Spam und tower
    - Sowjets, die Air und tanks bauen
    - Japaner, die vor allem Mecha Tengus bauen

    Und selbst, wenn was anderes gebaut wird, dann ist es meist irgendwie unspektakulär.

    Manchmal sieht man auch Fehler, bei denen man denkt, dass so gute Spieler, die nicht machen würden.

    Die bos sind oft identisch... macht dann noch weniger Spaß, zuzusehen...

    Geht es euch ähnlich oder ganz anders?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    in ra3 ist verlieren viel zu einfach, un das nervt. es ist wie bei nfs
    im karriere modus, du hast 7 runden gefahren, bist die ganze zeit erster,
    kurz vorm ziel berührst du einen mast (den man nich umfahrn kann)
    und deine geschwindigkeit ist bei 0. nichtmal dein angesammeltes nitro
    für genau diesen fall hilft dir dann weiter, und du bist 20 minuten umsonst gefahren.

    bei cnc3 oder wc3 ist das anders,
    da kannst du dich immernoch iwie rausreisen,
    ein emga comeback starten oder es sonst noch irgendwie dem gegner schwer machen..

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Im Cnc Universum machen nur Zero Hour Replays wirklich Spaß anzuschauen.

    Replays im Ra3 sind alles andere als interessant. Vllt sieht man nette & auch gute Bo's, fesseln tun mich die Replays trotzdem nicht. Man guckt sich das Replay an & man weiss einfach was als nächstes passiert. 5 Min später ist genau dies eingetreten und du sitzt dort total gelangweilt.

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Jo is mir auch aufgefallen, es gibt eigentlich kaum was wirklich spektakuläres oder überraschendes, auch ist eigentlich immer nicht genug los um auch bei einem Replay noch zu unterhalten. Wenn ich an ZH Replays denke kann es vorkommen, dass man selbst beim Replay schauen was verpasst, weil zuviel los ist. Noch dazu ist die Vorspulfunktion in RA3 völlig unbrauchbar, leider...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    Ich hab echt schon ne menge geiler comebacks in ra3 gesehen, gerada auch unter guten spielern. Und nen paar Hammerreplays hab ich auch xD

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Frage ist doch ob die momentan verfügbaren Replays wirklich der Weisheit letzter Schluss sind.
    Wenn Dynamic in kurzer Zeit im Automatch so durchstartet, fragt man sich ob das Spielniveau schon auf dem Zenit war.
    Ich vermute mal, dass wenn mehr Pros voll einsteigen, sich noch was tun wird.

    Wenn der Dackel hochwertige RA 3 Replays postet, schau ich mir das schon an.
    Seine Replays können schon inspirierend für das eigene Spiel sein.
    Dackel vs Dynamic z.B. würde ich sofort glotzen wollen.

    Bei KW 1.1 meinten auch (fast) alle GDI hat keine Chance, doch der Typ hält sich aus den Diskussionen weitgehend raus und gewinnt mal eben die WCG mit der Rasse.
    Und auch jetzt weiß ich nicht, ob die RA 3 Basher Fraktion im Recht ist oder einfach nicht gut genug ist.

    Forenmeinungen sich nicht so wichtig, ich will bunte, bewegte Bilder sehen und zwar mit Topbesetzung.

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich schaue gar keine ally vs ally reps mehr, da ich genau weiss, dass es immer die selben langweiligen PK/air gespame ist... zum schluss kommt vielleicht noch nen highlight im wasser.. aber lohnt sich kaum! will mehr japan replays :x
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    @triple gdi war für die meisten nodspieler das schwierigiste matchup.. bei den scrinlern weiß ichs nich.

    @swizz: ich mach als allie spieler nie pk spam vs sov/allie

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    @swizz: ich mach als allie spieler nie pk spam vs sov/allie
    ja, weil die meisten endlich einsehen das 1 deff + PK sowieso alle infs ownen.. dafür brauchste nimmer mass PK^^

    aber ich meide ally mirrors... wenn du nette reps hast, her damit
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich schaue gar keine ally vs ally reps mehr, da ich genau weiss, dass es immer die selben langweiligen PK/air gespame ist... zum schluss kommt vielleicht noch nen highlight im wasser.. aber lohnt sich kaum! will mehr japan replays :x
    Japanreplays kann ich dir geben. Ob die nun gut sind oder nicht, musst du selber entscheiden. Habe aber eins, als ich in 32 Min rank 22 psycho063 niedergerungen habe
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das hier is zwar kein allie mirror,
    aber ich finde es zeigt einige coole szenen (die bomber teile sin sowas von imba.)

    edit: das replay zeigt aber auch wunderschön wie op allies sind..
    (aber mMn hat matiz sogut wie nichts aus seinem vorteil am anfang rausgeholt..)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:08
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Allies InsOp Team 1
      Sowjets Matiz_pl Team 2
      Dateityp: zip vs matiz.zip (176,5 KB, 29x aufgerufen)

  12. #12
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Sehr schönes und unterhaltendes Replay. Diese Century-Bomber hauen schon rein ;D
    War mal was anderes , nicht stupider Pk-Spam ^^ deshalb 9/10

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    wie wärs mit so einem "Best of" replays thread? sicher ist es schwierig, hochwertige replays zu finden, aber vlt hat ja wer welche...

    btw: ra3 is doch nur übergang zu sc2

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core

  15. #15
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Alph Beitrag anzeigen
    Ich hab echt schon ne menge geiler comebacks in ra3 gesehen, gerada auch unter guten spielern. Und nen paar Hammerreplays hab ich auch xD
    DITO^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Im Cnc Universum machen nur Zero Hour Replays wirklich Spaß anzuschauen.
    dem kann man so zustimmen CCG war vom Spielprinzip her zwar noch besser (mehr RPS statt >all units), aber leider ein bisschen zu langsam.

    RA3 und TW Replays sind ungefähr gleich langweilig : D

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    schiess spiel, scheiss replays

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    schiess spiel, scheiss replays
    Keine Ahnung, dumme Aussagen

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, dumme Aussagen
    richtig der Thread ist doch sowieso nur ...
    /closed meiner Meinung nach das ganze noob geflamme reicht jetzt glaub ich
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  20. #20
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    richtig der Thread ist doch sowieso nur ...
    /closed meiner Meinung nach das ganze noob geflamme reicht jetzt glaub ich
    warum noob geflame? es ist tatsache, da ar3 weniger möglichen bietet als andere rts. weniger tech/upgrade möglichkeiten --> weniger vielfalt.

    aber dank see einsatz wird es wieder bissl sehenswerter.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lan mit RA3 nicht möglich?
    Von Zorg im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 05:19
  2. Scrollen in RA3 nicht richtig flüssig?
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 00:36
  3. Replays anschauen geht nicht?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:18
  4. Replays taugen nicht als Beweis
    Von MakeTnotWar im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 03:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •