• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay of the week -- Woche 16

Was ist für euch das Replay der Woche 16

  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/crazy-game-84140/#uf_replay15457]Crazy game[/URL]

    Votes: 16 59.3%
  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/sakier-vs-ukrainestar-84261/]Sakier vs UkraineSta

    Votes: 7 25.9%
  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/krankes-spiel-auf-temple-prime-84272/]Krankes Spi

    Votes: 4 14.8%

  • Total voters
    27
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
Welches der folgenden Replays wird nun diese Woche das Rennen machen?
(Zeitraum: 04.05 - 10.05.2009).




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
wtf ?? hat da wer die beschwerden gelesen? dann werd ich auch mal wieder ans replayposten gehn^^
 
n1 :top dann werd' ich mir die anderen beiden Replays heute mal anschauen und voten ;)
 
ROTW is back! :celebrate :bravo
 
yeah

so, nachdem ich mir tatsächlich mal alle drei Replays angesehen habe, habe ich für das Match zwischen Sakier und UkraineStar gevotet. Ich denke, dass es noch etwas besser und sehenswerter war als das von Wilko. ;)
 
yeah

so, nachdem ich mir tatsächlich mal alle drei Replays angesehen habe, habe ich für das Match zwischen Sakier und UkraineStar gevotet. Ich denke, dass es noch etwas besser und sehenswerter war als das von Wilko. ;)

Auch wenn ich die RotW-Medaille gerne hätte, muss ich dir da leider zustimmen :p
 
uha ! unsere gebete wurden erhört und sogar das replay von alph u mir ist drin :)
jungs gebt alph und mir die chance auf so einer schicken medaille ^^
 
Ich hab schon eine. Wobei das Replay damals aber wirklich einfach geil war :D
 
Umfrage geschlossen,

Glückwunsch an
Crazy game
:Prost
 
lol da hat GSG9 wohl leicht gepusht :p

darf ich mal in nem ffg bei euch mitspielen? will auch mal ROTW :D
 
:) thx hat sich doch gelohnt das rep zu uppen :)

wann bekommen alph und ich den schicken uf orden? :)
 
naja mal was anderes :) unser basti brauch die orden nich der is eh mehr am zocken als im uf :-D
 
@Wilko
3x darfste raten wie die ganzen bewertungen zu stande kamen ^^
 
da muss er nicht raten

ich habe es ja in dem Posting, den er zitiert hat, bereits erwähnt

und dito Wilko, sehe ich genauso :)
 
naja mir soll's im Endeffekt egal sein; habe nichts gegen GSG9 oder so

Es geht mir nur darum, dass die Glaubwürdigkeit des ROTW ein wenig darunter leidet. Schließlich geht es nicht darum, ob Sakier schon eine Medaille hat oder wir UkraineStar nicht mögen, oder dass jedes GSG9-Member seine rote Medaille bekommt, sondern darum, den eher unerfahreneren Usern hier, die explizit nach ROTWs suchen, auch das jeweils beste Spiel der Woche anzubieten. Das Spiel von Sakier war einfach deutlich besser weil es auf einem viel höheren Niveau gespielt wurde. Ich denke, das kann kaum jemand bestreiten. :)
 
jo da muss ich dir zustimmen! da könnten sich die deutschen spieler ne scheibe vom gamereplays.org forum abschneiden! die posten dort ihre reps in massen! (ich rede von den high - topspielern )
dort wird man meistens immer fündig !

Die deutschen sind da eher zu faul für :D
 
pointpusher hier oder waaaassss!? man man du echt überall werden krume dinger gedreht.:D ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom