Replay of the week -- KW: 06

Welches Replay soll Replay of the week 06 werden?

  • MMC.N0eL/RevolutioN vs cause.F7C|showtime

    Votes: 10 33.3%
  • Allies vs Japan GG

    Votes: 4 13.3%
  • 81.jun (A) vs vMc.tezla (S)

    Votes: 16 53.3%

  • Total voters
    30
Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
Von nun an habt ihr wieder wöchentlich die Qual der Wahl, welches Replay für euch das spannendste, beste oder unterhaltsamste Match gezeigt hat.
Diese Woche (01.02 - 07.02.2009) haben wir Folgendes.




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
Für mich ziemlich eindeutig Tezla. Erinnert ein bischen an den Kalten Krieg. Rechts stehn die Russen, Links die Amis und in der Mitte ist ne Mauer. Und nix passiert ne Zeitlang :D
 
Für mich ziemlich eindeutig Tezla. Erinnert ein bischen an den Kalten Krieg. Rechts stehn die Russen, Links die Amis und in der Mitte ist ne Mauer. Und nix passiert ne Zeitlang :D

:) dem schließe ich mich an. war sehr schön :top
 
Vor allem das Finish mit nur einem einzigen Gebäude auf beiden Seiten, niemand konnte mehr was bauen. Es hätte jeder gewinnen können, aber es hätte auch Unentschieden enden können. War schon echt spannend.

Das Peacekeeper Spam Video von Tanx war vll. Skillmäßig höher angelegt aber vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall nicht.
 
Vor allem das Finish mit nur einem einzigen Gebäude auf beiden Seiten, niemand konnte mehr was bauen. Es hätte jeder gewinnen können, aber es hätte auch Unentschieden enden können. War schon echt spannend.

Das Peacekeeper Spam Video von Tanx war vll. Skillmäßig höher angelegt aber vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall nicht.
 
Vor allem das Finish mit nur einem einzigen Gebäude auf beiden Seiten, niemand konnte mehr was bauen. Es hätte jeder gewinnen können, aber es hätte auch Unentschieden enden können. War schon echt spannend.

Das Peacekeeper Spam Video von Tanx war vll. Skillmäßig höher angelegt aber vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall nicht.

Verwarnung wegen Doppelpost... gerade als Admin sollte man sowas wissen :evul
 
Ich würde sagen, mein Replay hatte einen konstanten Unterhaltungswert, wobei auf skilltechnisch hohem Niveau das gesamte Spiel über durchgehend etwas passiert, während tezla's Match einen steigenden Unterhaltungswert hat, wobei am Anfang ziemlich wenig passiert, und das Spiel zum Ende hin immer interessanter wird, skilltechnisch aber eventuell leicht darunter liegt.

Welche "Unterhaltungskurve" der Masse mehr zusagt, werden wir ja am Ende der Woche sehen. :)
 
schon witzig, dass ich original vergesse eine Raffinerie in meiner main zu bauen^^ aber vielleicht setzt sich das ja als zukünftige BO durch.
 
pff 10 vs 16 ;(

naja gratz tezla ;) wo hast du nur 16 Stimmen her? :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom