• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replay of the Week #2

Unikat ist aber schwer vertreten hier in der Replay-Sektion, also ich muss schon sagen!
respekt.gif
 
Dai vs Mooff weil ich es gut find wie Dai sich gesteigert hat, kein Empire bei ist und vorallem mal wieder Cabana ^^
 
aX sollte mal lieber ihre Looses in CW reporten und das ingame flamen aufhören, erst dann können wir über rotw reden. . . .
 
Niemand hat geflamet... Das war wenn dann taktisches Mobbing um den Gegner vom Micro-Management abzulenken
winkie.gif
 
^___________^ lol wobei ich aber auch glaube das es nicht hierher gehoert
grin.gif
 
Moof vs Dai fand ich geil, weil Moof ne echt nette Anfangsstrategie hatte, und Dai sich noch gut rausgerissen hat.

Allerdings hab ich bei allen Reps die ich anschau Asynch.
 
Es hat mal wieder niemand gewonnen!!!
ugly.gif
anime.gif

Wenn das jetzt immer so weiter geht können wir den Laden hier bald dicht machen
angel.gif


Habs mal für alle sichtbar geschaltet.
 
Die dann 14 zu 14 ausgeht, DANKE!

Wir gratulieren Firstdai vs Mooff und aX vs Unikat zum dieswöchigen ROTW!!!
Es gibt natürlich wie immer +1 für alle Beteiligten:


1.png

UnikAt-Merilya (Merilya)
1.png

aX.KittyRawR (dark fox)

1.png

aX.Ente (kein UF-Nick vorhanden)
1.png

UnikAt~kohdo (Kohdo)
1.png

Firstdai
1.png

Mooff​
 
Cool!
grin.gif

Aber wenn das so weitergeht habt ihr bald sicher keine Abzeichen mehr über!
 
Yeah, neues Bling Bling
dance.gif


Wenn die Abzeichen ausgehen bestellen wir neue!


Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Keine Angst, hab in meiner Kiste hier schon noch so einige liegen
winkie.gif

Muss auch mal wieder Reps posten, sonst überholt Mooff mich noch irgendwann mit dem ROTW
starwars.gif
 
Posts Reps ihr Newbs, glückwunsch an alle ^^
 
Back
Top Bottom