Umfrageergebnis anzeigen: Welches Replay soll ROTM werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Replay of the Month - Monat September

Eine Diskussion über Replay of the Month - Monat September im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; kostet nen kirov nich sogar 2500?? total sinnlos diese dinger^^...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    kostet nen kirov nich sogar 2500??

    total sinnlos diese dinger^^

  2. #22
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    jo sammel mal 4-5 von ....

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    4 Apollos brauchen nen ganzes magazine für einen , meine ich

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    bin immer wieder aufs neue erstaunt wie genau du dich mit den sachen auseinandersetzst xD
    dennoch stimmen ein paa sachen nicht ganz überein..
    ich versuchs ma kurz auf den punkt zu bringen.

    -mein loose schiebe ich nur zu deutlich 90% der balance zu.
    -das match ist wenn überhaupt nur 2 monate her oder so und ich möchte ohne überheblich zu sein auch nur erwähnen dass es einfach an der balance lag und nicht an mangelnder erfahrung- ich habe das spiel seit der veröffentlichung und spiele seither fast ausschließlich sows. es lag ganz sicher nicht an meiner mangelnden erfahrung mit sows, da bin ich mir recht sicher
    - die tatsache dass man teilweise so seltene stunts in der gsg9 sieht liegt großen teils daran dass u.a. ich mit sows wohl absolut alles getestet habe was es nur gibt und ich deshalb meinerseits echte ansprüche sehe die balance kritisieren zu dürfen.

    davon bin ich fest überzeugt und möchte mich dazu auch nicht mehr äußern weil hier meistens immer alles hochgespielt wird

    e: eines noch - es hat schon einen gewissen grund nicht zu viele kirovs zu bauen.
    wer einen kirov raushaut riskiert credits von 2000$ leichtsinnig - die chancen dass ein
    kirov entdeckt wird stehen recht gut, dadurch dass dieser 2 jahrzehnte braucht um beim
    gegner anzukommen -viele werden sagen korrekt so- aber die kehrseite der medaille:
    abfangjäger brauchen gar nicht allzulange um diesen runterzuholen.
    3 kirovs = 6000$ wären mehr als blauäugig vs. gute spieler
    nope, du hattest eigentlich schon gewonnen und nur durch pure dummheit/leichtsinnigkeit das spiel verloren, eine dread hätte gereicht.
    Davon abgesehen hat n sov gegen Alli auf Cabana super chancen, exen ohne Ende, Kran ftw.
    Ich finde einen Kirov geil, liegt wohl daran, dass ich viel YR/Ra2 gespielt habe, ohne support geht bei dem natürlich auch nichts.
    Außerdem spielt n alli sehr selten auf cabana fast af.

  5. #25
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    kirov ist manchmal super feuerschutz für twinblades also wenn ich t3 bin und ich genug geld hab bau ich auch einen. mehrere dann aber doch nicht

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es hat noch keine Gegner gegen mich gewonnen, der eine Kirov gebaut hat (außer vielleicht die Brutale KI, wo ich keine Inet hatte).
    Ich persönlich bekomme immer einen lachflash, wenn ich mehrere Kirovs sehe, da ich dann schon >8 Apollos habe und der Gegner GG schreiben kann.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Ich denke auch, dass sie auf höherem Spielniveau kaum brauchbar sind, unter Top 1000 vielleicht schon, weil da viele nicht mal richtig scouten und man mit 5 Kirov´s auch ma von hinten in die Base kommen kann. Dann ist es ebenso GG^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja, ich kann nur immer wieder sagen, was wollt ihr denn sonst tun ? Also wenn man den Kran nicht mehr nutzen kann, hat man so gut wie gar nix mehr mit SOV. Dann könnt ihr euch gleich geschlagen geben. Und wenn doch die Kirovs so sehr teuer sind und anfällig sind, braucht man auch nicht mal einen bauen. Und was kostet ein Apopanzer ? Nicht genausoviel ? Und Apos sind mit Ally auch kein Problem mehr auf T3. Fest steht am Boden habt ihr keine Chance gegen Ally, in der Luft habt ihr keine Chance gegen Ally, aufm Wasser habt ihr keine Chance gegen Ally. Mit Inf habt ihr keine Chance. Mit Panzer habt ihr keine Chance. Bleibt nur die Eco und Basecrawl eventuell. Vielleicht noch Twinblades. Am besten man lässt es gleich sein mit SOV zu spielen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (14.10.2009 um 18:11 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Es hat noch keine Gegner gegen mich gewonnen, der eine Kirov gebaut hat (außer vielleicht die Brutale KI, wo ich keine Inet hatte).
    bist du dir da sicher?!....überleg mal lieber nochmal

    also so schlecht sind se nicht - sie stellen einfach nur n gewisses risiko da weshalb man se net zu oft bauen sollte.
    am besten man spielt wie gewohnt und wenn der finanzielle spielraum es zulässt, haut man mal einen zur beschäftigung des gegners raus,

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    nope, du hattest eigentlich schon gewonnen und nur durch pure dummheit/leichtsinnigkeit das spiel verloren, eine dread hätte gereicht.
    Davon abgesehen hat n sov gegen Alli auf Cabana super chancen, exen ohne Ende, Kran ftw.
    Ich finde einen Kirov geil, liegt wohl daran, dass ich viel YR/Ra2 gespielt habe, ohne support geht bei dem natürlich auch nichts.
    Außerdem spielt n alli sehr selten auf cabana fast af.
    wenn ich schon wieder so n schwachsinn von dir lese weiß ich anhieb gleich wieso ich mich mit meinen posts hier zurückhalte -_-
    das sind die angesprochenen 10% denen ich meinen loose gegen dich zuschreibe - die anderen 90 sind pure imbalance!
    es war nahezu unfassbar für mich wie du bei dem druck den ich in dem game auf dich ausgeüübt hab meine ganzen t3-angriffe abwehren konntest. angeführt von tanja und von athenas
    die sow-t3-units sind n witz dagegen!
    dass ich net gerade en masse geext hab, war kein fehler - weil die takke dich ich gespielt hab durchaus möglich war auf der map
    mein fehler lag einfach nur daran dass ich deine erzreserven im wasser net erscoutet habe -
    dass dies aber dazu führt, solch nicht gerade unheftigen angriffe abzuwehren ist nur echt lächerlich, genau wie dein arrogantes beharren auf deine sicht der dinge
    *CRANE* lives!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher?!....überleg mal lieber nochmal

    also so schlecht sind se nicht - sie stellen einfach nur n gewisses risiko da weshalb man se net zu oft bauen sollte.
    am besten man spielt wie gewohnt und wenn der finanzielle spielraum es zulässt, haut man mal einen zur beschäftigung des gegners raus,



    wenn ich schon wieder so n schwachsinn von dir lese weiß ich anhieb gleich wieso ich mich mit meinen posts hier zurückhalte -_-
    das sind die angesprochenen 10% denen ich meinen loose gegen dich zuschreibe - die anderen 90 sind pure imbalance!
    es war nahezu unfassbar für mich wie du bei dem druck den ich in dem game auf dich ausgeüübt hab meine ganzen t3-angriffe abwehren konntest. angeführt von tanja und von athenas
    die sow-t3-units sind n witz dagegen!
    dass ich net gerade en masse geext hab, war kein fehler - weil die takke dich ich gespielt hab durchaus möglich war auf der map
    mein fehler lag einfach nur daran dass ich deine erzreserven im wasser net erscoutet habe -
    dass dies aber dazu führt, solch nicht gerade unheftigen angriffe abzuwehren ist nur echt lächerlich, genau wie dein arrogantes beharren auf deine sicht der dinge
    scouten < all, und akula subs sind imba, mit einer exe kann ich nicht lange dagegen halten, poste bald das replay mal, damit sich jeder davon überzeugen kann.
    End of convo.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ganz ruhig ... ich dachte ihr seid clanm8, ^^

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    scouten < all, und akula subs sind imba, mit einer exe kann ich nicht lange dagegen halten, poste bald das replay mal, damit sich jeder davon überzeugen kann.
    End of convo.
    wie immer weichste meinen aussagen geschickt aus du napp!
    oh ja klar, das ist natürlich brillant von dir das replay zu posten lol.
    mir ist es latte es untermauert meine argumente aber kann dir sagen was kommen wird du genie:

    - die allie-spieler werden weiterhin sagen, dass allies up-erte opfer sind und
    - die sows werden sehen wie hilflos ihre t3-units sind und ebenfalls bei ihrer meinung
    bleiben

    aber tu was du nicht lassen kannst, finds immer wieder mühselig mit dir jedes mal über die gleiche scheiße zu diskutieren von daher, steige ich an der stelle aus und schweige anstatt diese kindische kacke hier weiter abzuziehen
    gg
    *CRANE* lives!

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hui ^^

    weiß denn inzwischen jemand wie teuer nen kirov is, bin immernoch der meinung dass sie sogar 2500 kosten, dh die teuerste einheit im spiel...also aktive gamer guckt ma bitte nach

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    hui ^^

    weiß denn inzwischen jemand wie teuer nen kirov is, bin immernoch der meinung dass sie sogar 2500 kosten, dh die teuerste einheit im spiel...also aktive gamer guckt ma bitte nach
    lol sry ganz vergessen xD
    hattest schon recht mit 2,5 k. aber wusste es halt net genauer weil man die ja net so oft baut
    *CRANE* lives!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ah danke

    also nich sehr effektiv die dinger ^^

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    wie immer weichste meinen aussagen geschickt aus du napp!
    oh ja klar, das ist natürlich brillant von dir das replay zu posten lol.
    mir ist es latte es untermauert meine argumente aber kann dir sagen was kommen wird du genie:

    - die allie-spieler werden weiterhin sagen, dass allies up-erte opfer sind und
    - die sows werden sehen wie hilflos ihre t3-units sind und ebenfalls bei ihrer meinung
    bleiben

    aber tu was du nicht lassen kannst, finds immer wieder mühselig mit dir jedes mal über die gleiche scheiße zu diskutieren von daher, steige ich an der stelle aus und schweige anstatt diese kindische kacke hier weiter abzuziehen
    gg
    Es ist mühselig dir klar zu machen, dass Sovs NICHT up sind. -.-

  17. #37
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Was kostet ein Apo, bitte mal nachsehen. Wieviel Apollos bräuchte ich, um 3 Kirovs aufhalten zu können, die sagen wir mal auf Cabana eine halbe Map ( bei vorgeschobener Basis nähe der vielen Häuser oder am unteren Wassersuply ) Wegsttrecke zurücklegen müssten, um mal ins Gegnerlager zu kommen. Wäre es mal sinnvoll Teslatrooper ( gegen Panzer und Inf ) zu testen oder Stingrays an Land ? Wer hat das mal ausprobiert ? Wer hat es mal ausprobiert mit SOV auf Cabana auf Schiffe zu gehen, um auch Landunits zu vernichten ? Wer hat es mal ausprobiert mit Twinblades und Natasha zu spielen und Natasha zu verschantzen ? Usw. usw. Man muss immer weitertesten.
    Auf jeden Fall scheint die bisherige Spielgewohnheit der SOV Spieler nicht viel zu bringen, ausser man spielt über Kran. Was anderes bleibt einem nicht übrig, um sich wenigstens einen kleinen Vorteil zu erspielen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cw Replay Pack Chefkoch Monat September
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 11:02
  2. Replay des Monats September
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:53
  3. new month
    Von XtCfOrYoU im Forum MaoDi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •