+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Replay Japaner gegen Allierte- Bin machtlos

Eine Diskussion über Replay Japaner gegen Allierte- Bin machtlos im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; @zokker13: Klugscheißer ...... *duck und schnell weg renn* Für nen 30+ ist es schon etwas schwerer. Die Motorischen Fähigkeiten sind ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    @zokker13: Klugscheißer ......
    *duck und schnell weg renn*

    Für nen 30+ ist es schon etwas schwerer. Die Motorischen Fähigkeiten sind anders ausgeprägt. Denke ich mal.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #22
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nicht nur das, sondern auch die Lernfähigkeit nimmt ab bzw man braucht länger zum Lernen, die Lernkapazität nimmt ab. Aber dafür hat ein älterer Mensch mehr Informationen gespeichert. Nur sind die eben so viel, dass Einzelheiten bei Neuerlerntem abnehmen. Das wurde wissenschaftlich festgestellt. Da gibt es zb das Schubladeverständnis. Man nehme einen kleinen Jungen und lässt ihn Spielzeug in Schubladen verstauen, der Erwachsene tut dies auch. Festgestellt wurde, dass der Junge wesentlich fähiger war die Sachen wieder richtig zu finden als der Erwachsene, eben aus dem Grund, weil der Junge die Einzelheiten besser speichern konnte. Er kann sich Dinge wie zb ein blaues Auto steckt darin einfach besser merken. Der Grund dafür liegt wie erwähnt darin, dass wir mit Zunahme von gespeicherten Informationen immer mehr die Fähigkeit verlieren auf Einzelheiten zu achten. Wie erwähnt geht man nicht umsonst schon sehr früh zur Schule. Oder versucht mal Memorie mit einem Jungen zu spielen, der zieht euch ab.

    Ihr werdet eure Fähigkeiten schon feststellen im Vergleich zu heute, wenn ihr mal älter seit. Ich weiss noch sehr gut wie meine Fähigkeiten mit 20 waren.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Oje, was soll ich da denn sagen? Bin 25. Aber ich habe schon mit 5 das schnelle auffassen verlernt, oder garnicht erst gelernt . Geistig bin ich 50 ^^.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  4. #24
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, du Scherzbold. 25 geht noch, du hast ja gerade mal so das Erwachsenenalter erreicht Wirklich Erwachsen ist man erst mit 21. Mit 30 kann man dann sagen, dass man richtig Erwachsen ist. Ja und Weisheit erreicht man erst ab über 50. Deswegen respektiere ich ältere Menschen sehr. Man braucht sie, um lernen zu können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. welche Strategie gegen Allierte
    Von leon23m im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:33
  2. Was als Japaner gegen US air rush tun?
    Von Gordo im Forum Strategien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:43
  3. Problem mit Replay gegen KI
    Von trebautzel im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:53
  4. replay vom spiel gegen a-team
    Von MCLoTuS im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •