really gg commaNder vs [EVGA]A.Obselit

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
also das war ein krasses game was man mit empire alles so erreichen kann aber denke ist vllt trotzdem sehenswert

gg, wp

habt ihr tipps vllt eine geeignete kombo wie ichdas land halten hätte können=?
 

Attachments

  • gg vs obselit.zip
    173.7 KB · Views: 6
Last edited:
Wieso postest du eigendlich jedes zweite Game von dir? Ist doch langweilig und deine Replays werden durch Gewohnheit weniger gesaugt.
 
anja es geht ja darum das ich jetzte mit empire spiele un bräuchte da imemr mla nen üppaar tipps
 
Wieso postest du eigendlich jedes zweite Game von dir? Ist doch langweilig und deine Replays werden durch Gewohnheit weniger gesaugt.

Er postet nur jedes zweite game das er gewinnt.


Und tipps kannst ja in der spielerschule schauen da gibts schon genügend empire topics.
 
:P hallo ich poste hier nich jedes 2. nur die die ich sehr sehenswert finde un das finde ich echt mal sehenswert
luggi bei dir kann ich mir vorstellen das da nix kommen kann :/
 
naja wenn man towerpushen und tanyadrops sehenswert findet dann musst du wohl jedes replay posten (ausser du verlierst natürlich).
Und wenn ich die replays so zusammenzähle die du gegen mich gewonnen hast komm ich auf 3. Umgekehrt sind es mindestens 3 mal so viel.
Soll ich die alle posten weil ich alles sehenswert finde was du verlierst:?
 
darum geht es doch gar niucht wer gewinnt oder verliert
kannst die doch hochladen wenns dich befreidigt würde auch mal gerne über alter zeiten lachen -.-
 
Es ist Freezy meinte Stefros gestern zu Moof, habs von Osbes gehört...
 
Back
Top Bottom