RA3 RotM?

RotW oder RotM

  • klar wöchentlich, RotW ftW

    Votes: 8 38.1%
  • monatlich reicht, RotM ftW

    Votes: 10 47.6%
  • Wayne

    Votes: 3 14.3%

  • Total voters
    21
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



So Mädels, gab ja jetzt auch paar Wochen kein RotW mehr hier wie ihr sicher bemerkt habt.
Nun die ersten zwei waren einfach kaum welche da und dann hab ich zugegebenermaßen nicht mehr wirklich geschaut.
Aber fakt ist dass auch in der Zeit kaum was gepostet worden ist.

Nun ist die Frage, wollt ihr weiterhin ein RotW, mit der Gefahr dass öfters mal eine Woche wegfällt oder seid ihr mit einem RotM zufrieden in welchem dann eben immer die Besten des vergangenen Monats reingenommen werden statt RotW Gewinner?

Stimmt ab, danke für die Aufmerksamkeit
gute Nacht ;)
 
ich bin weiterhin für ROTW :) das steigert die Motivation, Replays zu posten

aus fünf geposteten Replays pro Woche kann man mindestens ein ROTW machen ;)
 
ROTW auf jeden Fall!

Man sollte aber fairnisshalber auch die anderen nachziehen, genug Stoff war ja da und ich will persönlich mal von diesen depremierenden Bronze Weg...
 
wieso nich gleich das game (SSC vs TMP) gegen maistral digital .... ^^ heute gepostet :P oder könn wir das nich werden weil SSC nich so belibt istz ? :(
 
:D
Sp leicht gehts dann doch nicht :p
hat aber nichts mit Beliebtheit zu tun, zumindest nicht direkt
 
Wichtige Info!

Ok ab sofort bin ich im Replay Bereich zuständig und werde mich bemühen, die nächsten Tage eine Umfrage bezüglich des TOTM für den Monat September zu öffnen.

Da dies erst kürzlich festgelegt wurde, wird es etwas schwer für mich alle Replays des Monats durchzusehen, deshalb seid mir nicht böse, wenn ich das ein oder andere gute Rep überseh.

Ihr könnt mich auch gerne unterstützen, indem ihr mir das ein oder andere gute Replay per pm verlinkt, dass würde mir bei der Auswahl nützlich sein ;)

Ob ich nochmal eine ROTW Umfrage starte hängt ganz von der Aktivität hier im Forum ab, denn wenn nix los ist kann ich auch nur eine Umfrage pro Monat starten, sollten allerdings genügend reps gepostet werden, kann ich das auch wöchentlich machen und dann auch noch als extra das ROTM küren.

Also legt euch ins Zeug
mfg RoToR :)
 
viele verlangen halt, dass das wieder wöchentlich gemacht wird, doch wie rotor scho geschrieben hat, fehlen dafür einfach die replays ...
wenn dann mal welche gepostet werden, müssen die natürlich auch ein gewisses niveau haben
 
Back
Top Bottom