+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

RA3 Beta Cup Replays von dezi

Eine Diskussion über RA3 Beta Cup Replays von dezi im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Habsch längst, allerdings weiß ich net ob ich komplett teilnehmen kann ^^...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Habsch längst, allerdings weiß ich net ob ich komplett teilnehmen kann ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hab mir die 3 replays gegen Wilko angesehen

    sorry, aber ich fand alle drei extrem langweilig

    dauern ewig (besonders das zweite, bevor das aus war, kam n asynch) und meistens hockt ihr in euren basen, besonders du, dezi, hast immer nur sehr verhalten angegriffen

    wenn so alle Spiele in ra3 wären, wäre ra3 nix für mich, zu eintönig, zu wenig Action


    ach ja, und wie heißt diese Strahl-ich-heb-alles-in-den-Himmel-Fähigkeit

    sollte geschwächt werden oder erst später verfügbar

    wie lenkt man die Strahlen eigentlich? Mausklicks?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ich hab mir die 3 replays gegen Wilko angesehen


    sorry, aber ich fand alle drei extrem langweilig

    dauern ewig (besonders das zweite, bevor das aus war, kam n asynch) und meistens hockt ihr in euren basen, besonders du, dezi, hast immer nur sehr verhalten angegriffen

    wenn so alle Spiele in ra3 wären, wäre ra3 nix für mich, zu eintönig, zu wenig Action


    ach ja, und wie heißt diese Strahl-ich-heb-alles-in-den-Himmel-Fähigkeit

    sollte geschwächt werden oder erst später verfügbar

    wie lenkt man die Strahlen eigentlich? Mausklicks?
    Deswegen nennen wir ihn auch camper dezi . In Zh war das noch schlimmer, glaub mir


    Die reps kann ich leider nicht beurteilen(hab die beta nicht), aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir mehr als KW. Das man auch bissel campt ist auch ganz logisch, da jeder Angriff etwas überlegt sein will und nicht einfach Angriff mit A und den rest machen die schon...
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    wie lenkt man die Strahlen eigentlich? Mausklicks?
    Da ich ja so campe und wohl keine Ahnung habe brauch ich dir auch das nicht beantworten, ist das nicht toll?

    Nur so als Tipps am Rande für dich:
    -kommt ein Async am Ende hat einer der Spieler gequittet
    -in einem Tunier gibt es keine Blumen für den 2ten Sieger daher wird dort oft eher auf Sicherheit gespielt (speziell nach dem ich im ersten so fix auf die Fresse bekommen hatte von Wilko)
    -den Strahl kann man anklickn ... (wenn du Patchnotes lesen würdest wüsstest du das der in 1.02 Preattack Delay bekommt)

    Als Observer sieht man alles und das jederzeit - versetz dich mal in den Spieler zu dem Zeitpunkt. Hat man Sov kommt noch dazu das man da mit die schlechtesten Scoutmöglichkeiten hat. Ich weiß nich wie es dir geht, aber ein Spiel selber spielen als es nüchtern dann zu guggn und dabei alles gleich sehen zu können ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.




    Solche plumpen Anmachen kannst du als gerne stecken lassen.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso fasst du das gleich als persönliche Kritik auf, dezi?

    ich hab nicht geschrieben, dass irgendjemand schlecht gespielt hat oder sonstwas


    aber schön anzusehen war es für mich nicht (das Match von verdi in rtscups tv fand ich genauso langweilig, wenn es dich freut^^)

    ich spiel bisher auch v.a. Alliierte, ich glaub, mit denen kann man mehr Druck machen im early und mid game

    gut, bei Sowjets hat man halt die terrordrohnen und twinblades
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich seh das einfach rein garnet ein das hier grottigste KW Games in den Himmel gelobt werden und Reps von nem für viele Leute noch recht neuen Game direkt als *Gähn* abgestempelt werden. Die Leute sind alle noch im Lernprozess.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hey, ich lobe keine kw Replays in den Himmel^^

    du hast wohl net mitbekommen, wie ich damals die ersten cnc3 replays kritisiert habe^^ (vllt. auch zu unrecht, ka, ist schon lang her)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •