RA3 Beta Cup Replays von dezi

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Habsch längst, allerdings weiß ich net ob ich komplett teilnehmen kann ^^
 
ich hab mir die 3 replays gegen Wilko angesehen

sorry, aber ich fand alle drei extrem langweilig

dauern ewig (besonders das zweite, bevor das aus war, kam n asynch) und meistens hockt ihr in euren basen, besonders du, dezi, hast immer nur sehr verhalten angegriffen

wenn so alle Spiele in ra3 wären, wäre ra3 nix für mich, zu eintönig, zu wenig Action


ach ja, und wie heißt diese Strahl-ich-heb-alles-in-den-Himmel-Fähigkeit

sollte geschwächt werden oder erst später verfügbar

wie lenkt man die Strahlen eigentlich? Mausklicks?
 
ich hab mir die 3 replays gegen Wilko angesehen


sorry, aber ich fand alle drei extrem langweilig

dauern ewig (besonders das zweite, bevor das aus war, kam n asynch) und meistens hockt ihr in euren basen, besonders du, dezi, hast immer nur sehr verhalten angegriffen

wenn so alle Spiele in ra3 wären, wäre ra3 nix für mich, zu eintönig, zu wenig Action


ach ja, und wie heißt diese Strahl-ich-heb-alles-in-den-Himmel-Fähigkeit

sollte geschwächt werden oder erst später verfügbar

wie lenkt man die Strahlen eigentlich? Mausklicks?
Deswegen nennen wir ihn auch camper dezi
happy.gif
. In Zh war das noch schlimmer, glaub mir
ugly.gif



Die reps kann ich leider nicht beurteilen(hab die beta nicht), aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir mehr als KW. Das man auch bissel campt ist auch ganz logisch, da jeder Angriff etwas überlegt sein will und nicht einfach Angriff mit A und den rest machen die schon...
 
wie lenkt man die Strahlen eigentlich? Mausklicks?
Da ich ja so campe und wohl keine Ahnung habe brauch ich dir auch das nicht beantworten, ist das nicht toll?

Nur so als Tipps am Rande für dich:
-kommt ein Async am Ende hat einer der Spieler gequittet
-in einem Tunier gibt es keine Blumen für den 2ten Sieger daher wird dort oft eher auf Sicherheit gespielt (speziell nach dem ich im ersten so fix auf die Fresse bekommen hatte von Wilko)
-den Strahl kann man anklickn ... (wenn du Patchnotes lesen würdest wüsstest du das der in 1.02 Preattack Delay bekommt)

Als Observer sieht man alles und das jederzeit - versetz dich mal in den Spieler zu dem Zeitpunkt. Hat man Sov kommt noch dazu das man da mit die schlechtesten Scoutmöglichkeiten hat. Ich weiß nich wie es dir geht, aber ein Spiel selber spielen als es nüchtern dann zu guggn und dabei alles gleich sehen zu können ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.




Solche plumpen Anmachen kannst du als gerne stecken lassen.
 
wieso fasst du das gleich als persönliche Kritik auf, dezi?

ich hab nicht geschrieben, dass irgendjemand schlecht gespielt hat oder sonstwas


aber schön anzusehen war es für mich nicht (das Match von verdi in rtscups tv fand ich genauso langweilig, wenn es dich freut^^)

ich spiel bisher auch v.a. Alliierte, ich glaub, mit denen kann man mehr Druck machen im early und mid game

gut, bei Sowjets hat man halt die terrordrohnen und twinblades
 
Ich seh das einfach rein garnet ein das hier grottigste KW Games in den Himmel gelobt werden und Reps von nem für viele Leute noch recht neuen Game direkt als *Gähn* abgestempelt werden. Die Leute sind alle noch im Lernprozess.
 
hey, ich lobe keine kw Replays in den Himmel^^

du hast wohl net mitbekommen, wie ich damals die ersten cnc3 replays kritisiert habe^^ (vllt. auch zu unrecht, ka, ist schon lang her)
 
Back
Top Bottom