+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

psycho063 vs [DD]Enricooo

Eine Diskussion über psycho063 vs [DD]Enricooo im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Russen vs. Empire. Ich denke dass man in den Schlüsselszenen eins ganz gut sieht: Japan kann mit Rusland mithalten, das ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    psycho063 vs [DD]Enricooo

    Russen vs. Empire.

    Ich denke dass man in den Schlüsselszenen eins ganz gut sieht:

    Japan kann mit Rusland mithalten, das nötige Micro vorrausgesetzt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:22
      Snow Plow
      Snow Plow
      Fraktion Name Team
      Empire fisk|enricooo Team 1
      Sowjets psycho063 Team 2
      Dateityp: zip psyco.zip (64,6 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von Triple3003 (28.07.2009 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Ich denke dass man in den Schlüsselszenen eins ganz gut sieht:

    Japan kann mit Rusland mithalten, das nötige Micro vorrausgesetzt.
    ich denke das man sieht, dass soviets > emp debn richtigen unit mix vorausgesetzt.
    btw: ich glaub nicht das psycho063 = psycho xnc

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da hast nicht XNC sondern nen newb gebasht, gz dazu ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    psycho063 ist nicht PSYCHOxnc er war am Anfang ein recht guter Soviet, aber mittlerweile reißt er nicht mehr viel

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Aso gib wohl 2 Psychos...
    Überschrift angepasst, so weit noch möglich.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kannst nur leider den Topictitel nicht anpassen, das können nur Mods

  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Und was noch nett ist, ist dass der EA server heute schläft. Wenn ich ich auf die Spieler klick komme ich nicht auf die Profilseite. Dann wäre mir das aufgefallen.

    Hab mich auch ein bißchen gewundert, weil ich den Psycho als Allie in Erinnerung hatte.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also ich kenn PSYCHOxnc schon als Soviet aber ich weiß eben, dass Psycho063 jemand anderes ist, weil der "früher" auch mal ganz gut war

    jo, cnc Page geht bei mir auch nicht bzw. die Profile

  9. #9
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es ist Dienstag... -> Serverwartung bei Gaymespai.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lol er reißt nicht viel... deswgeen hat er Leo gebasht und spielt Random^^ er ist gut.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm hatte ihn letztens im AM und da hatte ich keine Probleme früher hab ich nicht gegen ihn gewonnen

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    GS geht heute teilweise in GSA kommt man rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gsageht.jpg 
Hits:	17 
Größe:	209,8 KB 
ID:	51259  

  13. #13
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    Also doch nicht so ein noob oder first dai?
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Klar ein newb!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Nja im 300$ Tunier von gr.org ist er in den finalen 8 und wird mit den besten aus RA3 spielen, er ist wohl kaum ein noob
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooooool Yeah Psycho063 spielt dann zusammen mit Hans43 um die MeisterschafT!

    Wenn Psycho das Topic hier sieht macht er Hackfleisch aus dir.

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    gr.org und die besten Ra3 Spieler in einem Satz XD

    Da treffen sich doch die ganzen heulesusen oder nicht? Hab ich zumindest so in erinnerung

    Hey, Hans43 hat mit Wolfi12091995 mal derbst das 2on2 geownt!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    GR-Turniere sind so aussagekräftig wie die Pflaumen in meinem Garten ... oh wait, ich habe gar keinen Garten

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    merk dir einfach das XNC je nach Patch die IMBA Army spielt. Wenn der dich dann noch totspammt und wie lowbob spielt kannste dir Gewiss sein das es XNC ist.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das ist PSYCHOxnc..

    Und wie er EMP plättet . Das krasseste ist der eco PUSH mit dem verkauf seines MVC...

    Dadurch konnte er so schnell den MIX bauen, dass ich keinerleich chance sehe. Ok, bin zwar nur MID. Aber trotzdem .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DC psycho063 im 2v2
    Von JustuS im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 00:27
  2. Dynamic/mzli vs Maistral/psycho063
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •