+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

PrOgAmEr vs RoToRone EAM Game2

Eine Diskussion über PrOgAmEr vs RoToRone EAM Game2 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Nettes Spiel das sehr sehr knapp am Ende war! Vorallem auch wichtiges Spiel um knapp bei den Nationals dabei sein ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    PrOgAmEr vs RoToRone EAM Game2

    Nettes Spiel das sehr sehr knapp am Ende war!
    Vorallem auch wichtiges Spiel um knapp bei den Nationals dabei sein zu können. HF bei watchen.

    Hab Game 3 auch noch angehängt war auch gutes Game all in.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 14:37
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Empire eXc.PrOgAmEr kein Team
      Sowjets RoToRone kein Team
      Dateityp: zip vs rotor2.zip (179,5 KB, 13x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.07
      Spielart: Unranked
      Dauer: 17:34
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Empire eXc.PrOgAmEr kein Team
      Sowjets RoToRone kein Team
      Dateityp: zip vs rotor3.zip (271,4 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jo die Spiele waren richtig gut. Hab jetzt erstma gemerkt, wie knapp das zweite war, dachte du hast noch ne komplette Wasserbase. Naja im 3. hab ichs halt nicht geschafft Wasserkontrolle zu bekommen, was mir das Genick gebrochen hatt. Außerdem kam ich nie dazu Dreaghnouts zu bauen, weil immer was dazwischen kam. Tja ansonsten waren die Matches sehr erfolgreich für mich, da ich ja das erste (auf Snow Plow) gewonnen hatte und bei den anderen auch recht gut war. Muss mich auch erstmal an den neuen Lappi gewöhnen, deswegen fehlt hier noch ein bissl micro dank besserer Auflösung, die mir wenigstens mehr Blickwinkel beschert.

    Aber wie gesagt gute Spiele, auf jedenfall sehenswert

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Vom 2.Game wird grad ein nettes FPVoD erstellt :P was hoffentlich sehr sehr geil wird!! freut euch vielleicht ist es morgen früh schon online wenn alles glatt läuft bei wegame.

    Und jo 2.Game war krass knapp^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ah nice ein vod
    Ja das war echt zu hart, als du meine Base weggefegt hast, war mir das egal, da ich dachte ich feg deine schneller weg, aber hatte dein MCV vergessen, das sich ja aufs Wasser verkrochen hat :/
    Terrordrohne ftw!

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hehe jo dannach kann man immer Fehler finden aber dann ist es zu spät^^ ich denke das war meine einzige Chance das Game noch zu gewinnen.. ich hatte erst nicht gedacht das du die Base da aufbauen kannst vor meiner aber als es zu spät war hab ich nach ALternativen gesucht wobei du krass im Vorteil warst^^

    Und das ich noch gewinne boa echt nach dem 1. Game hatte ich nicht mehr damit gerechnet und nach einigen Unitbugs usw die wollten einfach net fahrn und sich net aus und einbuddeln lassen.

    Hatte noch nie so Microbugs in nem Spiel.

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hab mir mal das Erste reingezogen -vorerst
    Also schon fett, aber was ihr hier über das Zweite sagt..
    Leider hasse ich Industrial, aber who cares?
    Hoffendlich wirds wirklich knapp!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    @ Zokker: Die chronische Reihenfolge sieht so aus
    1. Spiel -Snow Plow
    2. Spiel - Fire Island
    3. Spiel - Indistrial

    Das zweite Spiel ist also Fire Island und nicht Industrial, dass haben wir eigentlich gemeint. Das erste Match auf Snow Plow hat Progamer blos nicht gepostet, da ich ihn so krass gepownt hab und es somit nicht so unterhaltend ist xD (ein bisschen Ironie muss sein )

    Aber Industrial war auch nicht schlecht!

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Asoooooo
    Nadenn.
    Hab mir jedoch das auf Industrial reingezogen, ich hab hauptsächlich das Spektakel auf dem Wasser verfolgt, und wie Progamer deine Base gepflügt hat.
    Sehr nice gemacht, Roto, wieso kein Tech 3? xD

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Als ich das erste mal auf tier3 gehen wollte, wurde mein akw gekickt, folge, ich musste abbrechen, beim zweiten kam der zweite Angriff, da musste ich dann erstmal verteidigen und brauchte Geld. Zum Schluss hat ichs stehn, aber da brauchte ich subs gegen die naginatas und kam nich dazu, dreaghnouts zu bauen :/
    jaja is halt nicht so leicht ^^

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und hättest du welche gehabt hätte ich einfach paar Stryker gebaut xD

    Naja das FPVoD is nun fertig nur noch uppen oO das dauert hoffe es klappt.

    Aber naja Micro war so naja^^ hätte den Rush aufhalten können hätte ich meine Units net gewastet also die PanzAKackAA^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FPVoD eXc.PrOgAmEr vs. RoToRone
    Von GuNnEr im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:02
  2. Progamer
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 14:26
  3. In Leipzig sind die Progamer zuhaus...
    Von blackcool im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 10:50
  4. Der typische Progamer
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 02:41
  5. proGamer ZH MOVIE-->noIngame
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •