Oxyde vs DaFool (Live AC)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi

hier der erste Versuche eines Live Audiokommentierten Matches. In der Lobby haben sich freundlicherweise die beiden Kontrahenten Oxyde und DaFool zur Verfügung gestellt um sich eine spannende Schlacht zu liefern.

Es gab allerdings ein bischen Lag der sich auch im Replay bemerkbar macht.

Trotz allem bieten die hier auftretenden Schlachten Abendfüllende Unterhaltung.

Viel Spaß
 

Attachments

  • AC Oxyde vs DaFool.zip
    2.7 MB · Views: 53
Sofort zu Beginn des Spiels.
Man muss allerdings um den AC zu hören und auf Commentator stellen zu können das Replay NICHT per Doppelklick starten sondern es in den Ordner kopieren und dann aus dem Spiel heraus starten.
 
lol ganz schön am laggen das rep! und ich bin jetzt seit 2 min aussem game und höre stefros immer noch labern rofl! man darf anscheinend nicht vorspulen xD in reps ! rofl
 
stefros du hast so eine typische kommentator stimme ^^
hat voll gepasst
naja game ging so...
aber nur für die zukunft wenn du lachen musst halt das mic ein bisschen weiter weg weil es kommt sonst nur ruaschen an ^^
aber ansonsten nice :)
 
also vorspulen darf man auf keinen fall,sonst wirds lustig:D.da hängt der kommentator etwas zurück.liegt wohl daran das die spiele halt nachträglich kommentiert sind.ka wie es ausschaut wenn man es live kommentiert
 
also vorspulen darf man auf keinen fall,sonst wirds lustig:D.da hängt der kommentator etwas zurück.liegt wohl daran das die spiele halt nachträglich kommentiert sind.ka wie es ausschaut wenn man es live kommentiert

ist ja live, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Also bei mir ist es so, dass wenn ich Vorspule oder auch manchmal am Anfang des Replays der Audicommentar dann einfach schneller abgespielt wird. Und zwar so lange bis es wieder auf der Höhe der Zeit ist. Vielleicht hat man das auch nur wenn man als Ansicht "Commentator" auswählt? Weil was man sagt und wo man grade scrollt oder zeichnet muss ja überein stimmen.

Ja der Kommentar hier war live. Daher konnte ich mir das Replay auch nicht so unbedingt aussuchen, war niemand bekanntes da um die Zeit. ^^

Wenn ich Lachen muss weiss ich das meistens nicht vorher, aber werde versuchen nächstes Mal das Headset etwas weg zu halten. ;)
 
Sehr geil Stefi my old hero XD

Uhm wirklich klasse Kommentar und auch einige sehr schöne taktische Kniffe von beiden Spielern.

Stefi, du kannst sowas gerne öfter machen, egal ob bekannte Spieler oder nicht. :)
 
Back
Top Bottom