+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Oxyde vs DaFool (Live AC)

Eine Diskussion über Oxyde vs DaFool (Live AC) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi hier der erste Versuche eines Live Audiokommentierten Matches. In der Lobby haben sich freundlicherweise die beiden Kontrahenten Oxyde und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Thema enthält Audiokommentare Oxyde vs DaFool (Live AC)

    Hi

    hier der erste Versuche eines Live Audiokommentierten Matches. In der Lobby haben sich freundlicherweise die beiden Kontrahenten Oxyde und DaFool zur Verfügung gestellt um sich eine spannende Schlacht zu liefern.

    Es gab allerdings ein bischen Lag der sich auch im Replay bemerkbar macht.

    Trotz allem bieten die hier auftretenden Schlachten Abendfüllende Unterhaltung.

    Viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Wann fängst du den an zu reden?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sofort zu Beginn des Spiels.
    Man muss allerdings um den AC zu hören und auf Commentator stellen zu können das Replay NICHT per Doppelklick starten sondern es in den Ordner kopieren und dann aus dem Spiel heraus starten.

  4. #4
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also ich bekomm nen Aynch beim gucken.

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol ganz schön am laggen das rep! und ich bin jetzt seit 2 min aussem game und höre stefros immer noch labern rofl! man darf anscheinend nicht vorspulen xD in reps ! rofl

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    stefros du hast so eine typische kommentator stimme ^^
    hat voll gepasst
    naja game ging so...
    aber nur für die zukunft wenn du lachen musst halt das mic ein bisschen weiter weg weil es kommt sonst nur ruaschen an ^^
    aber ansonsten nice

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    also vorspulen darf man auf keinen fall,sonst wirds lustig.da hängt der kommentator etwas zurück.liegt wohl daran das die spiele halt nachträglich kommentiert sind.ka wie es ausschaut wenn man es live kommentiert

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    also vorspulen darf man auf keinen fall,sonst wirds lustig.da hängt der kommentator etwas zurück.liegt wohl daran das die spiele halt nachträglich kommentiert sind.ka wie es ausschaut wenn man es live kommentiert
    ist ja live, oder habe ich da was falsch verstanden?

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also bei mir ist es so, dass wenn ich Vorspule oder auch manchmal am Anfang des Replays der Audicommentar dann einfach schneller abgespielt wird. Und zwar so lange bis es wieder auf der Höhe der Zeit ist. Vielleicht hat man das auch nur wenn man als Ansicht "Commentator" auswählt? Weil was man sagt und wo man grade scrollt oder zeichnet muss ja überein stimmen.

    Ja der Kommentar hier war live. Daher konnte ich mir das Replay auch nicht so unbedingt aussuchen, war niemand bekanntes da um die Zeit. ^^

    Wenn ich Lachen muss weiss ich das meistens nicht vorher, aber werde versuchen nächstes Mal das Headset etwas weg zu halten.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Sehr geil Stefi my old hero XD

    Uhm wirklich klasse Kommentar und auch einige sehr schöne taktische Kniffe von beiden Spielern.

    Stefi, du kannst sowas gerne öfter machen, egal ob bekannte Spieler oder nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Live Es Tut Mir Leid !!!!!
    Von Broadwinn im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:27
  2. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 01:55
  3. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •