• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ownage empire mirror

Joined
Mar 13, 2009
Messages
6
Points
0
lol 1on1 yuriko fight das sieht man auch selten :D
 

Attachments

  • empire mirror.zip
    135.1 KB · Views: 12
Yuriko fight hört sich interessant an, werd ich mir heute Abend bei Gelegenheit anschauen :)
 
Wenn zwei Yurikos fighten ist doch einfach die erste die die andere angreift der Sieger?
 
Wenn zwei Yurikos fighten ist doch einfach die erste die die andere angreift der Sieger?

Jap.

War ein ganz nettes Spiel, von beiden Seiten wurde zwischendurch ordentlich gewasted, aber das hats noch interessanter gemacht :p
 
ja lasse ich komme aus lübeck das solltest du eigentlich wissen ^^

danke illu !! ;)
 
h3h3 jo musste mir hier ein neuen acc machen der alte hat nicht mehr gefunzt :D
 
Back
Top Bottom