• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Oktron intern Schönes 3on3

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Haben mal die neue map getestet! gefällt mir wirklich sehr gut die map!
 

Attachments

  • oktron_intern.zip
    561.8 KB · Views: 19
Last edited:
Ähm woher hast du neue Maps wenn es noch keinen Worlbuilder gibt?
 
Also ich habe die Maps auch alle und es sind richtig gute Maps dabei :) *g Werd mir des rep mal rein ziehen *g
 
jo einige maps sind wirklich gut gelungen! die normalen maps sind schon stinken lw
 
Das ist keine korrekt aufgebaute Replaydatei. Weder Header noch Footerinformationen stimmen. Das kann nicht funktionieren.

Bitte korrekte Datei noch einmal hochladen.
 
hmm das is ja ne ganze normale replay datei! komisch
 
War leider keine korrekte Datei. Habe sie nachbearbeitet und neu hochgeladen. Es fehlt derzeit nur die Karte, da diese nicht dem Standardpaket entstammt und noch nicht in der Konfiguration des Replaysystems enthalten ist.
 
Achso die Maps, dachte die wären schon im Replaysystem :o
 
Back
Top Bottom