+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nimphi (E) vs dezi (S)

Eine Diskussion über Nimphi (E) vs dezi (S) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Eben so schön am daddeln mit meinen Twink/Smurf gewesen. Paar Spiele gewonnen, paar durch dumme Fehler verloren ^^, einen dabei ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Alarmstufe Rot 3 Nimphi (E) vs dezi (S)

    Eben so schön am daddeln mit meinen Twink/Smurf gewesen. Paar Spiele gewonnen, paar durch dumme Fehler verloren ^^, einen dabei gehabt der mich DCed hat und dann auf einen gewissen Captain_Falcon getroffen.

    Musste schon wie kotzen als ich Empire sah. Meine Standard BO auf Battlebase durchgezogen und direkt die ersten Kämpfe in der Mitte gehabt und gegen solche Brotmesser tragenden Japsen verloren. Geext und kurze Zeit später n bisl von nem Transporter voll Tankbuster auf die Fresse bekommen. Bis dahin alles noch im grünen Bereich aber dann wurde es heftig.

    Beide recht schnell auf T3, der blöde dezi verliert sein HQ wegen zu wenig Anti Air und macht erstmal ohne weiter. Es entsteht ein ewiges hin und her in der Mitte bei dem keiner so richtig die Oberhand zu gewinnen scheint ...

    Aber seht selbst



    Am Ende kamen wir noch kurz ins labbern und da stellte sich heraus wer hinter dem Falcon steckt. Sehr schönes Match Nimphi und zum Glück kamst du noch zu Shoguns bzw. wolltest nicht ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 24:40
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Sowjets ized Team 1
      Empire Captain_Falcon Team 2
      Dateityp: zip nimphi vs dezi.zip (220,6 KB, 8x aufgerufen)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Jau, das spiel fand ich auch sehr schön. Aber mich hat die V4 voll angekotzt Später wollte ich noch auf Shoguns gehen, dann wieder nicht, dann doch, dann nicht, dann doch, dann nicht usw. ^^

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Nettes rep, es geht ständig hin und her und man weiß bis zum Schluss nicht wer gewinnt, mal hat der eine den Vorteil mal der andere.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Paint-Quiz #2 (dezi)
    Von freezy im Forum Spielecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 10:06
  2. tribunus vs dezi test matches TA
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:01
  3. dezi hat Geburtstag
    Von Touji im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:56
  4. Dezi und hauptsächlich Tribunus @ Bertunknen
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 00:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •