nice game

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hi
hatte gerade nen echt knappes game.
im ersten spiel hat er mich mit seinen tengus übelst geowned aber im regame hab ich dann ne alles oder nichts taktik versucht und noch gerade so gewonnen..
replay dauert deshalb nicht lange aber macht sicher spass zuzuschauen
also viel spass
 

Attachments

  • jnappes game.zip
    69.3 KB · Views: 6
hi, so ich hab mir des replay angeschaut , ja es war recht kurz aber fands doch spannend
es war eigentlich bis zum ende nicht entschieden. es war sogar am ende nicht entschieden^^

der rising sun hätte auch aufs wasser flüchten könenn und versuchen deine gebäude mit upgrates killen.

aber dann hättest du bestimmt ne kasere und nen ingi gebaut , öl eingenommmen und hättest gewonnen .

aber was ich mich frag warum hast du am ende die stroms nicht ins wasser gestellt:o:o

na egal ein kürzes schönes spiel
 
Back
Top Bottom