• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nettes Emp vs Alli

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hatte vorhin ein sehr schönes game gegen nen empire
finde das game recht sehenswert - habe aber auch an einer stelle richtigen crap gespielt geb ich zu^^ (als ich eine mirage an nem gebäude verlor -_-´)
aaaaber an sich recht gut, wie ich finde...
viel spass beim schauen
 

Attachments

  • RIM nice game.zip
    313.3 KB · Views: 7
wow :D RIM is ja nen richtiges APM monster gewodren ^^
ich gucks mit gelich mal an
 
Durch die vielen Zuschauer liefs vermutlich nicht so schnell, aber real müsste der bei 140 liegen schätz ich. Woher kamen die ganzen Observer?
 
das game hieß "1on1 observers"
erklärt vermutlich die zuschauer^^
aber das game laggte eigentlich nich (soweit ich mir erinnere)
 
Back
Top Bottom