+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mid Sov. vs Mid Emp.

Eine Diskussion über Mid Sov. vs Mid Emp. im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Mein erster Replay-Upload: Kumpel und ich, beide etwa gleichstark, nicht pro, aber auch nicht noob, interessant wären vor allem Kommentare ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16

    Mid Sov. vs Mid Emp.

    Mein erster Replay-Upload:

    Kumpel und ich, beide etwa gleichstark, nicht pro, aber auch nicht noob, interessant wären vor allem Kommentare zu Aufbau-Fehlern.

    Danke für´s Schauen.

    BTW: Kann man eigentlich irgendwie in Replays pausieren und/oder zurückspulen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kalinka
    -Bären nur zum linken Oil geschickt (es hätten beide gesichert werden können da je nur eine Kaserne kam)
    -HQ zusammengeklappt bevor der Superreaktor fertig war
    -kleinen Inftrupp am linken Oil sinnlos geopfert ohne Bärensupport
    -Sammler an der linken Raf beim ersten Angriff der Tengus zu spät in den 2ten Modus gebracht und fälschlicherweise direkt auf das MG zugefahren anstatt um die Raf (Line of Sight)
    -Sammler an der rechten Raf nach dem ersten großen Angriff von NightHeat gegen 2 Tengus und 1 Panzerknacker verloren (kein 2t Modus und nicht weiter weggefahren) und den linken gleich noch hinterher
    -Leider anschliessend ohne Rax zu hohe Verluste gegen die Panzerknacker und dank Geldknappheit auch mit Anti Air Problemen

    >>> Nächstes mal ein Flugfeld bauen und mit Migs Chopper und Helis die Truppen unterstützen

    NightHeat
    -den Engi der zum linken Oil ging noch hingeschickt obwohl die Sickles schon sichtbar waren > eine Flucht aufs Meer und späterer Capture wäre hier gut gewesen
    -die 2 angeschlagenen Tengus direkt noch in der Base gegen die Sickles geopfert (hier hätte es gereicht den Panzer ranzuziehen und ggf. noch den Sammler zur WF zu schicken falls der Druck zu hoch wird)
    -die ersten 3 Chopper genau in die Bullfrogs reingeflogen > Angriff am besten immer von der Bergseite der Basis aus (Line of Sight)
    -Praktisch die ganze Armee beim Go auf das MG Geschütz verloren > Angriff von der Seite und Druck auf Sammler/Raf hätte mehr gebracht

    >>> Insgesamt richtig gestört, Fehler abstellen und passt

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Fire Island ist einfach ne geile Map.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    @ Dezi: Vielen Dank für den detaillierten und blitzschnellen Bericht, wird uns bestimmt gut weiterhelfen.

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    vorspulen mit . (Punkt), bzw gibt jetzt auch n Button, oben Bildschirmmitte

    pausieren mit ESC, oder dieser Button
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	27 
Größe:	108,6 KB 
ID:	42777  

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    Muss sowas eigentlich sein...in 6 von 10 Games disconnecten die Leute, die grade wahrscheinlich verlieren werden...melden bringt doch auch nix oder?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Doch, melden.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    OK, Done.

    Kriegt man eigentlich trotzdem den Win oder zählt das Game gar nicht....

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Game zählt gar nicht, deshalb sind hier ja alle so dahinter diese Übeltäter zu melden.
    Wenn genug Meldungen zusammenkommen werden die Spieler von EA irgendwann mal gebannt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NightHeat
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    32
    Beiträge
    16
    Das ist ja echt scheisse. Bei Carom3D (so´n Online Snooker Game, was früher mal in war) hat man wenigstens Points verloren, wenn man dc war...

    Würd mich mal interessieren ab was für einem Verhältnis von Games zu DCs die einen bannen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technique (sov) vs Mutuo (emp) on BBB
    Von sixshot im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:14
  2. Mid Emp - Mid Emp - Sehr knapp
    Von Clues1 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:29
  4. mp3 in ein mid format verwandeln ?! wie?? plz help !!
    Von t1g3rwulf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •