Mein erstes Replay hier

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Hi erstma an alle
Ich hab mir gedacht ich poste hier mal ein replay von mir weil ich lad mir hier auch immer welche runter....dann lad ich ma ein hoch :p
ich hoffe es gefällt euch :D
p.s. hab viele fehler gemacht aber kritik kann ich ab
 

Attachments

  • 1.Re-im-UF.zip
    94.2 KB · Views: 5
Last edited:
so ich hoff mal du bist don
sehr schöne action mit den bären
ungeschickt mit den erzsammlern wennst zu wenig geld hast ist es besser wenn du zuerst nur einen baust und nicht 2 gleichzeitg
sehr schöner einsatz mit den gift und den panzer aber du solltest auch schauen das die richtigen einheiten aud das richtige schiesen anti inf panzer auf inf usw
wieso bei den erzlagern im meer nur eine raf?
das mim mbf war goil xD
 
erstma thx für deine tipps kann immer welche gebrauchen :D
ja das mit den bullfrogs und hammer panzer war net so gut hatte die zusammen in einer gruppe was in der situation schlecht war.....und wieso ich im späteren game nur ein erzlager im meer hatte kann ich selber net sagen xD war warscheinlich schon zu siegessicher :z
 
Back
Top Bottom