+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lord_of_Fr3ak vs ImTHEggMAN EotRS Mirrow

Eine Diskussion über Lord_of_Fr3ak vs ImTHEggMAN EotRS Mirrow im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hi hatte gerad nen geils match gg rang 7...bitte guckt euch das replay an und sagt eure meinung...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    Lord_of_Fr3ak vs ImTHEggMAN EotRS Mirrow

    hi hatte gerad nen geils match gg rang 7...bitte guckt euch das replay an und sagt eure meinung
    Geändert von -EagLeEy3 (20.12.2009 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Auf dieser Map ist die Normale Build order ja eigentlich:

    >sell und mass +

    Das heist aber nicht das man nicht auch mit Infanterie Punkten kann.

    Ab 3 Cores kann man entweder gleich nen All in (4 cores+2kw's etc) machen oder es eher sein lassen, mittelwege sind nie wirklich effektiv gegen gute Spieler.

    Tengus in die Luft switchen wen gefahr droht, du bist anfangs weggefahren und dan in die Luft, das kann schiefgehn

    drohnen habe ich auch vermist, ab und an eine im richtigen moment auf den Tengu häte dir den Sieg noch leichter gemacht (wobei er vlt einen, oder sogar 2 hatte ? )

    grundsätzlich gilt, inviduell sein, sprich bei diesem fight hättest du, als du gesehen hast das er auf inf geht, auf tsunamis techen und nebenbei mit inf spamen sollen oder mit nem core iwie ablenken (kostet ja nur 500 die rax ^^) und ne 3te raff aber eig ganz gut. 6-7/10
    Geändert von Muesli (22.03.2009 um 00:34 Uhr)

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Was für ein Qualitätsverlust Post Müsli.... ich frage mich wei es sein kann das es nur 1ner runtergeladen hat.

    Ich habs gesehen ich frag mich wie du es gesehen haben könntest.

    Und die Bo die du da aufgeschildert hast ist das schlechteste was ich jemals gehört und gesehen hab. Kannste gerne morgen ma im Turnier machen xDD

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    xD ^^ gunner gucks dir mal an und sach mal du was dazu als bester japsen gamer in der ladder im mom ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    morgen das tunier wird ein SCHLACHTFEST *irres lachen*

    achja zu dem post oben ich bin der meinung egal was kommt raketenupgrade nehmen

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Und die Bo die du da aufgeschildert hast ist das schlechteste was ich jemals gehört und gesehen hab. Kannste gerne morgen ma im Turnier machen xDD
    das normalerweise die standart bo im epire mirror, aber würde mich nicht wundern wen hier inf gespamt wird.

    gegen den typen hätte ich eigentlich einfach tsumanis und standart inf gespamt und dan drauf, bis der endlich daran dachte VLT tier 2 zu nehmen wars ja auch schon vorbei

    und nien, nicht egal was kommt raketenupgrade nehmen.

    z.b. du hast 5 tengus und 15 panzerknacker sowie 3 infs kommen, wie deffen ? ganz einfach, in die luft, mit nem core (rax) das feuer rasch afu sich ziehen und in der menge lande, wen sie dan drauf schiesen hauste noch was weg und hast (mit hilfe der sammler auf mg und dem mcv das drauf losfährt) genug zeit für tech

    Aber im ernst, tengu spam+schilde+mcv sell ist eigentlich SEHR gebräuchlich, nahezu alle esl-empire-mirrors sind auf deise art abgelaufen, um beispiele zu nennen.

    naja ich geh dan mal schlafen cyaa

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    das normalerweise die standart bo im epire mirror,
    ja, da hast du recht

    z.b. du hast 5 tengus und 15 panzerknacker sowie 3 infs kommen, wie deffen ? ganz einfach, in die luft, mit nem core (rax) das feuer rasch afu sich ziehen und in der menge lande, wen sie dan drauf schiesen hauste noch was weg und hast (mit hilfe der sammler auf mg und dem mcv das drauf losfährt) genug zeit für tech
    der core geht zu schnell drauf und deine tengu mussen cooldownen

    Aber im ernst, tengu spam+schilde+mcv sell ist eigentlich SEHR gebräuchlich, nahezu alle esl-empire-mirrors sind auf deise art abgelaufen,
    stimmt..


    gegen den typen hätte ich eigentlich einfach tsumanis und standart inf gespamt und dan drauf, bis der endlich daran dachte VLT tier 2 zu nehmen wars ja auch schon vorbei
    dann hätte wär das game nicht soo früh ausgegangen und weißt nit was passiert wäre

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    der core geht zu schnell drauf und deine tengu mussen cooldownen
    der core soll strben, slebst wen du 3 verbrätst bist du immernoch preismäsig im vorteil ^^
    aber bis er mit 20 leuten bei dir ist könnte man doch theoretisch einfach n dutzend cores spamen und lol nicht ? ne nur spass, naja da muss man eben anpassen, tanks auf fähigkeit sind hier eig. der beste inf killer, zumal der gegner dan oft auf striker geht, also einfach 2 tanks und rest tengus aber situationsabhängig (scouten)

    dann hätte wär das game nicht soo früh ausgegangen und weißt nit was passiert wäre
    jein, man hätte hier gut harrasn könn indem man einen core unten links auf dem berg aufbaut und panzerknacker in die gebäude füllt die dan von oben auf den sammler schiesen, denke auf der anderns eite geht das auch, nur ein beispiel, das game war sowieso inviduell, wär mehr möglich gewesen ^^

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn ihr da der Meinung seid .... jetzt bin ich erstmal in der Ladder wieder 08^5 muss mich wiedfer hochkämpfen nach meinen bob losses gegen 3 Mal Allies khufu ---.---

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    tja gegen allies hat man als japse halt nix zu melden -.-

  11. #11
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    tja gegen allies hat man als japse halt nix zu melden -.-
    wieso hast doch den AliasMalle auch geschlagen oder nicht!?

    und Luke auch sehr gut gemacht bist halt wie es sein muss konsequent auf seine sammler gegangen.Bo`s waren ja fast identisch.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lord_of_Fr3ak vs Zevo
    Von -EagLeEy3 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:34
  2. EotRS vs Sov
    Von -EagLeEy3 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 18:04
  3. Extremer EotRS mirrow
    Von DasDuelon im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:15
  4. RA3 neue EotRS Gameplay
    Von Merilya im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 16:00
  5. Stealth Mirrow vs SnA`NaViGaToR
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •